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Von desmodiavolo · Geschrieben
Hi, meine haben genau dort wo der Schalthebel endet auf der Oberseiten einen Knick bekommen der innen auf den Zeh drückt. 3 Jahre alt. Alpinestar sagt sie reparieren das, bin mal gespannt. -
Von desmodiavolo · Geschrieben
Hi, gibt es bei den Strive kein Problem mit dem Reißverschluss innen - Schaltseite - Soziusrastenträger ? Oder hast Du denn immer demontiert ? -
Von mabou950 · Geschrieben
Natürlich wäre das dann ja Quatsch, dass Bike da durchzuschieben. Die Frage war „einfach so“ 🙈😃 -
Von tätowierter · Geschrieben
Habe bei meiner ersten 950 RVE auch den originalen KZH gekürzt, zusammen geschweißt und schwarz lackiert. Hab sie dann so nach der Saison verkauft, ist den ersten nicht mal aufgefallen.. weil er „nur“ kürzer war und der Rest in der Originalen Optik. Wurde dann sogar dankend angenommen. - Aber ja, hatte es genauso gehandhabt und habe nach der 3. HYM jetzt immer noch den Originalen und jungfräulichen KZH in der Garage liegen 😄 -
Von BetterCallSaol51 · Geschrieben
klar kannst du den orginalen bearbeiten aber ich will einen unversehrten für den Verkauf da haben. die günstigste Variante ist das alles selbst zu bearbeiten, was auch kein Problem darstellt. Jedoch muss ich dann alles wieder neu kaufen über den Teilekatalog von Ducati der nichtmal ansatzweise die Verfügbarkeit darstellt wie bei KTM.. leider
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