Jump to content

Siciliano

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    KTM 690 SMC R + Husqvarna 701 SM + Yamaha WR250X
  • Name
    Leonardo
  • Wohnort/Region
    Schweiz (AG)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Siciliano's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Weiteren KNZ hinzugefügt, werde im Post #1 alle als Übersicht führen, solange möglich.
  2. Super, schon mal ein guter Anfang! Preis ist auch ok, die Blinker sähen obrhalb aber besser aus.
  3. Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie doch noch pünktlich zum Frühlingsanfang eintrifft! 🤞🍀
  4. Wann hast du bestellt gehabt?
  5. Haut bitte alle Lösungen hier rein, die ihr findet! Solange ich diesen Beitrag bearbeiten kann, werde ich alle Fotos hier reinposten: MG Biketec (Art. 5270-154024) Shift-Tech (Art. ST3343) Ducati Hack ?
  6. Hallo Jungs (und Mädels?) 👋 Hab meine RVE letzten Freitag in Deutschland bestellt, Liefertermin irgendwo zwischen Juli - August. Wann kriegt ihr eure 698? Die normale 698 soll besser lieferbar sein, da einiges weniger nachgefragt.
  7. Hallo Jungs!👋 Mache schon lange an dieser Frage rum und nehme darum einen neuen Anlauf. Lesen tut man ja, dass die 821 die spassigste sein soll. Alle einverstanden damit? Habe dazu noch eine Umfrage erstellt. Was sind die Plus- und Negativpunkte der jeweiligen Modelle?
  8. Vergleichstest KTM 690 SMC R vs Ducati Hypermotard 950 SP https://www.motorradonline.de/supermoto/ktm-690-smc-r-ducati-hypermotard-950-sp-supermoto-vergleichstest/
  9. Probefahrt machen... [ ] 821 SP [ ] 939 SP [ X ] 950 SP Die Probefahrt wurde mir regelrecht aufgezwungen, kaum war ich von meiner KTM abgestiegen, ich kam nicht einmal dazu zu fragen. Es war leider nur eine kurze Runde ohne Kurven möglich. Was soll ich sagen, eine schöne Maschine mit gutem Sound, gefühlt zu viel Power für die Strasse, eine etwas ungewohnte Sitzposition weit nach vorne, aber dennoch passend. Haben wollen? Noch nicht ausgebrochen... Schade für den aufdringlichen Verkäufer, der mit einem überdimensionierten Taschenrechner mir gleich ein Eintauschangebot machen wollte. ? Fortsetzung folgt... Ps: Die Nuda ist schon verkauft ???
  10. Ich habe anderweitig auch ein bisschen quer gelesen und die 821 SP wird auffällig oft gelobt. Die Ganganzeige*** kann man ja nachrüsten. Die Sitzhöhe wäre noch ein Thema bei mir, ist aber anscheinend eher abhängig vom Fahrwerk, normal vs SP (+2cm). Hier wurde dasselbe Modell-Thema auch schon besprochen: https://www.hypermotard.de/index.php?/topic/755-821-oder-939-oder-950/ Ganganzeige nachrüsten: https://www.ducati1.de/index.php?/topic/15549-ganganzeige-nachrüsten-821/
  11. Danke! War für 9 Monate sogar mein Arbeitsweg und meine Nuda kommt auch aus dieser Gegend. Habe den Tipp auch gleich meinem Kumpel geschickt, mal schauen ob wir einen kleinen Ausflug machen werden.
  12. @kevin1987 Hast du mir eine Werkstattempfehlung? Quasi von Nachbar zu Nachbar? Auch gerne diplomatisch per PN, falls es politisch heikel ist. Denke auch, wenn die Werkstatt gut ist, kann man auch ein paar Km mehr in Kauf nehmen. Theoretisch könnte ich alle zwei Jahre auch nach Norditalien. Hat ein paar sehr schöne Pässe dazwischen.
  13. Habe mich täuschen lassen, dass die Nuda eine Sumo sein soll. Habe es eigentlich schon auf den ersten Metern der Probefahrt gemerkt, wollte sie aber trotzdem unbedingt haben. Ist und bleibt geil, entspricht aber einfach nicht meinem Fahrstil. Eine Ducati zu kaufen hat mich nebst dem Kaufpreis, den Ersatzteil- und Wartungskosten bis jetzt immer von einem Kauf abgehalten, zudem haben wir im grösseren Umkreis keinen "gescheiten" Händler. Vertretungen wechseln oder werden von Ducati "weggenommen". Mein Kumpel klagt aktuell auch wieder, da er nicht weiss in welche Werkstatt er seine Hyper geben soll. Im Auge habe ich eine 939 SP, muss sie aber zuerst probefahren. Platzmässig müsste die Nuda eigentlich zuerst weg. Vielleicht hole ich sie mir auch erst nächsten Frühling, KTM könnte nämlich eine 2-Zylinder Sumo zur EICMA vorstellen. Schwierige, schwierige Luxusprobleme... ?
  14. Das ist glaub so eine blöde Schweizer Angabe, Maschine + Fahrer. Soll helfen das max. Gewicht der Sozia auszurechnen...
×
×
  • Neu erstellen...