Jump to content

realarmin

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann ich dir noch nicht sagen, hab das Moped erst am Montag vom Händler abgeholt 😅
  2. Bin auch gerade bei meiner RVE dabei. Kurzes Heck von MG Biketec und die Blinker sind im Kennzeichen integriert
  3. Hab mir gerade die Zard gebraucht um 500€ geschossen 😄
  4. In den Medien war es ja schon, dass die Grünen da auch schon eine Sperre für Motorräder fordern, aber da hat sich der Wirt am Gaberl bereits ziemlich gut dagegen gewehrt. Hoffe das bleibt in Zukunft auch so
  5. Servus, mit Gaberl liegst du richtig genau für solche Strecken ist die Hyper ja perfekt
  6. Hab heuer eh keinen Stress mehr aber der Händler meinte, dass die Preise nächstes Jahr wieder steigen und auch Euro5 ist ein Thema. Somit werd ich schauen, dass ich sie heuer einfach noch in meine Garage bekomme
  7. Hallo miteinander, mein Name ist Armin, bin 34 und komme aus dem grünen Herz Österreichs --> Steiermark / Bezirk Leibnitz. Meine Beziehung zur Marke Ducati zieht sich jetzt schon über mehrere Jahre hinweg und bis dato war ich vorwiegend in gebückter Haltung unterwegs. Motorradhistorie: Ducati 848 Evo Corse SE Ducati Monster 620 black (Moped von der Ex) Ducati Panigale 959 Corse Ducati 748S (noch im Besitz und das bleibt auch so ) Ducati Panigale V4 Nachdem ich mit der V4 immer jenseits von Gut und Böse auf der LS unterwegs war und mir mein Le
×
×
  • Create New...