-
Themen
-
Beiträge
-
Von Mietzepaul · Geschrieben
Das „ACC“ in deinem Bild ist ja lediglich ein „geschaltetes Plus“, das externen Geräten das Signal zum einschalten gibt. Die eigentliche Stromversorgung läuft dann über den direkten Anschluss mit der Batterie. Das kann es eigentlich nicht sein. Ich hab mich auch nicht korrekt ausgedrückt oben. Das grün markierte Kabel an der Hyper hat 2 Adern (+ und -). Die Kabelfarben weiß ich nicht mehr sicher, glaube aber es war rot/gelb und braun. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Eines für Alles - was Besseres gibt es nicht. -
Von Mietzepaul · Geschrieben
Nachdem die neue SP nun endlich bei mir ankam, habe ich auch gleich mal Strom für Navi/Smartphone verlegt. Danke erstmal @mm63 für die bebilderte Anleitung. Hat mir sehr geholfen 😀. Ich denke mal, ich habe es an den von dir genannten Anschluss geklemmt. Der ist allerdings mit „BLUET“ (ich denke mal Bluetooth) beschriftet. Es ist ein vierpoliger Stecker, von dem man das rote (+) und schwarze (-) Kabel verbinden muss. Ich hatte glücklicherweise noch eine passende Buchse und Pins. Es funktioniert jedenfalls wunderbar. „GPS“ liegt hinten unter der Sitzbank bei den Anschlüssen für Rücklicht, Blinker, etc.. Dabei ist mir aber noch ein weiteres Kabel mit Blindstecker aufgefallen. Laut meiner Messung ist das auch mit Zündung geschaltet und es kommt Boardspannung raus. Weiß jemand für was das gedacht ist und ob man das auch zur Stromversorgung externer Geräte nutzen könnte? -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Dankeeeee... Dank eines Users denke ich schon das man auf die 45° Grad gehen muss um den Tacho weiterhin unverdeckt zu sehen. Die 950er ist doch stark verändert in dem Bereich... Danke fürs Messen! Die 950 und 950SP scheint in diesem Bereich gleich zu sein!
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
