-
Themen
-
Beiträge
-
Von Mechanist · Geschrieben
Wenn sie sich ein Wettbewerb liefern, dann ist das in der Regel gut für die Kunden. Ich glaube zudem nicht, dass Ducati alle Segmente abdecken kann, dazu sind sie zu hochpreisig. -
Von Hubert · Geschrieben
Wenn die Märkte im Kerngeschäft gesättigt sind, versucht man, in anderen Bereichen Zuwächse zu erzielen. Hat KTM vor Jahren genauso gemacht, nur eben vom Offroad in den Straßenbereich. Zeigt aber auch, dass signifikantes Wachsen im Kernbereich nicht mehr möglich ist. Vermutlich kommt von Harley auch bald eine Enduro (meine jetzt nicht die Pan America, die verkauft sich eh schon wie geschnitten Brot 🥳)und ein Supersportler...... Reiner Verdrängungswettbewerb -
Von hyperaktiv · Geschrieben
Hallo, ich brauche Auspufflack für einen kleines Stück meines Krümmers der Hyper 821. Es ist der Krüemerteil, der direkt am Zylinder rauskommt. Reicht das Auspufflack, der bis 1000 Grad hält (Raptor Flame Proof) oder soll ich den VHT Frame Proof nehmen (1300 - 2000 Grad). Ist ja auch preslich ein Unterschied... Bin für jeden Hinweis dankbar... LG hyperaktiv -
Von Chri5 · Geschrieben
Bemerkenswert ist außerdem, dass der Gute in Motorradjeans das Knie auf den Boden drückt. Sieht zumindest danach aus. 😁 Grüße -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Frage der Perspektive, schaut aber gut aus, zwar auch bald Anschlag auf der Straße aber der Grip in Südeuropa ist halt auch oft signifikant besser. Da seine Rasten aber noch intakt sind ist das halb so wild 😂😂
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6Tsd
-
Beiträge insgesamt88Tsd
-
-
Benutzerstatistik
