Tobi964 Posted March 19 Share Posted March 19 Hallo, ich habe den Vorschalldämpfer an meiner Hyper umgebaut. Jetzt ist der Auspuffhalter, der den Bereich der Klappe an dem Motorgehäuse abstützt nich mehr belegt. Kann ich den aus dem Gehäuse raus drehen und z.B. einen Gummistopfen in das Gewinde drücken, oder ist das Gewinde durchgebohrt bis in das Getriebe? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted March 19 Share Posted March 19 @Tobi964Ja das ist meines Wissens durchgebohrt. Das war früher der Mechanismus mit einer Feder und einer Kugel um die Schaltwalze zu arretieren. Die Innereien sind bei der Überarbeitung des Getriebes weggefallen, aber das Loch ist geblieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi964 Posted March 19 Author Share Posted March 19 Danke für die Info. Also kann der Halter abgeschraubt werden, es muss aber eine schicke Verschlussschraube mit Dichtring in das Gewinde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts