Jump to content

Tobi964

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

614 profile views

Tobi964's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Year In
  • Reacting Well
  • One Month Later
  • First Post

Recent Badges

2

Reputation

  1. Moin, hier noch zwei Fotos meiner Adapterplatte. Grüße
  2. Moin, ich hab den gleichen Ständer, allerdings an der 950SP, Adapter müsste ja der gleiche sein. Richtig gerade hebt es bei mir nicht, es lässt sich aber so einstellen, das beide Räder entlastet sind. Mehr braucht es ja eigentlich nicht.
  3. Danke für die Info. Also kann der Halter abgeschraubt werden, es muss aber eine schicke Verschlussschraube mit Dichtring in das Gewinde?
  4. Hallo, ich habe den Vorschalldämpfer an meiner Hyper umgebaut. Jetzt ist der Auspuffhalter, der den Bereich der Klappe an dem Motorgehäuse abstützt nich mehr belegt. Kann ich den aus dem Gehäuse raus drehen und z.B. einen Gummistopfen in das Gewinde drücken, oder ist das Gewinde durchgebohrt bis in das Getriebe? Grüße Tobi
  5. Möchtest du die Sitzbank evtl. abgeben? Hast du ein Foto von der Beschädigung? Grüße
  6. Moin! Ich bestelle meist bei mopedreifen.de, immer unter den günstigsten Anbietern, sehr schnell (2 bis 3 Werktage) und noch nie nen Reifen erwischt der älter als sechs Monate war. Bestelle pro Jahr 2 (privat) bis 8 (Betriebssportgruppe) Sätze und das seit 2017, kann wirklich nichts negatives über die sagen. Grüße
  7. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die RCS 19 Pumpe unter die original Handguards der 950 zu bekommen? Hat das evtl. schon mal jemand erfolgreich probiert? Grüße
  8. Moin, sind die Verkleidungshalter auf dem Foto nicht seitenverkehrt montiert? Wenn man links und rechts tauscht ist doch der Halter unterhalb der Schraube und damit die Verkleidung an einer ähnlichen Position wie original bzw wie beim SC.
  9. Softwareupdate? Gab es da was offizielles? Grüße
  10. Hallo! Ich habe bei meiner 2022er Euro 5 Hyper einen Healtech ESE montiert. Leider kommt trotz dessen nach ein paar Kilometern die MIL. Als Fehler ist die Auspuffklappe hinterlegt und lässt sich löschen. Nach ein paar Kilometern geht das Spiel von vorne los. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder habe ich evtl ein defektes Teil erwischt? Grüße
  11. Fündig geworden!😊 Danke fürs lesen. 🖖
  12. Hallo! Suche SC S1, Titan mit Flammnetz, würde evtl auch eine andere Version des S1 nehmen. Bitte bietet mir einfach mal an, was ihr liegen habt. Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy