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Von Shakaja · Geschrieben
Ich hab den auf meiner 1250er gefahren. Fuhr sich angenehm, Hinterreifen war nach ca. 3500km durch, Vorderreifen hätte wohl noch einen knappen Hinterreifen vertragen. Fuhr sich grundsätzlich angenehm und fühlte sich ein bisschen neutraler an als ein Tourance Next 2, mir haben aber andere Tourenreifen besser gefallen. Der Conti zählt da nicht unbedingt dazu, habe aber den 4er nicht auf der GS probiert. Mir persönlich haben die 4 verschiedenen Dunlops am besten gepasst, gefolgt vom Tourance Next 2. -
Von Anthony · Geschrieben
Ist hier jemand in der Lage, eine optisch schöne Variante (eventuell im Stil von Evotech) als fertige MPF Datei zur Verfügung zu stellen? Das Teil von @Workxgefällt mir natürlich auch recht gut. Wenn du noch "Zeichnungen" von dem Teil hast, wäre ich dir sehr dankbar dafür. Dann würde ich mir das hier auf Arbeit nachbauen lassen 😁 -
Von Mechanist · Geschrieben
Auch wenn man das subjektive außen vorlässt, kommt immer darauf an was man mit dem Töff vorhat. Und auch wenn es die Cowboys gerne machen, zumindest in meinem Bekanntenkreis, ist das Relativieren der Fahrzeugmasse. Die 1250 Gummikühe wiegen aber wenigstens(!) 45kg mehr als die HYMs, und das macht sie relativ träge im Winkelwerk, m.E. Aber dafür haben sie unbestritten halt nicht wenige andere Vorteile.
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