-
Themen
-
Beiträge
-
Von Hypertastisch · Geschrieben
Mag eine kontroverse Meinung sein, aber für mich sieht das nach Bastelbude aus. Die Form vieler Teile, zu scharf, keine Linie oder Eleganz. -
Von Anthony · Geschrieben
Ich glaube das Teil ist (finanziell) auch Endstufe SnapInsta.to_AQP4Xe5viEaabVRz5CdvfFujOljR9U9svpbTROr_ZipRZv7yrKjrg_30hWoTxVowlaOfLbpObucOUyrlzk3mSS4UIqeN5zJK8roiOQs.mp4 -
Von SMY · Geschrieben
Mit dem, was man eigentlich machen wollte und was daraus wurde, kann glaube ich jeder ne Story erzählen. Ich wollte mal kurz zu Kawasaki rein und mir für meine ZX-7R einen anderen Kennzeichenhalter kaufen. Meine Frau wartete draußen im Auto. Hat etwas länger gedauert. Als ich raus kam, fragte meine Frau, wo der Kennzeichenhalter ist, den ich kaufen wollte. Ich sagte, ist keiner geworden, stattdessen ist es eine neue ZX-12R Limited Edition geworden☝️😂 -
Von SMY · Geschrieben
Ja, pillepalle, das klappt mit vielen normalen Sport-Reifen, weil sie eine andere Kontur haben, als die Semi-Slicks. Meine Frau hat die Brückensteiner auf ihrer CBR1000RR vorne auch immer auf Kante gefahren. Bei der Pirelli Supercorsa SP Serie ist die Kontur bzw. sind die Flanken extrem weit runtergezogen. Aber auch die bekommt man vorne auf Kante gefahren, wenn man das richtige Mopped mit ausreichend Schräglagenfreiheit hat. Aber da muss man schon ganz arg schmerzbefreit sein. Kurvenradius hat mal darüber berichtet, dass es bei den Supercorsas nicht möglich wäre, die vorne auf Kante zu fahren. Hab denen daraufhin mal den Beweis geliefert, dass es möglich ist und denen Fotos von meiner ZX-10R gesendet. Eine Antwort kam nie😂 Mit meiner 821 SP schaffe ich das auch nicht, obwohl ich die schon höher habe. Da sind noch 2-3mm Rest und es schleift trotzdem schon alles.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt4,1k
-
Beiträge insgesamt88,1k
-
-
Benutzerstatistik