Jump to content

benzinesel381

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

benzinesel381 hat zuletzt am 25. Juni 2022 gewonnen

benzinesel381 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    mehrere
  • Name
    hans
  • Wohnort/Region
    liezen/steiermark

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

benzinesel381's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

34

Reputation in der Community

  1. ich wuerde da nicht darauf verzichten;-) die ersten, die ich hatte, waren materialmaessig duenner und einer ist gebrochen. ich habe aber anstandslos ersatz (dickeres material) erhalten. der originalwinkel ist zu steil (flach - ja nach stand/blickpunkt;-) )und wurde von mir mittels alukeil verringert (alles typisiert, um keine probleme mit der rennleitung zu haben).
  2. ja, absolut top. ich habe damals einen verstellbaren schalthebel gesucht und zu dieser zeit gab es nichts anderes.
  3. mein freund und ich haben die ducabike rastenanlage verbaut (und in österreich beim tüv typisieren und eintragen lassen). dort ist die schaltumkehr jederzeit möglich (vom mehrwert der optik und der verstellbaren hebel einmal ganz abgesehen) https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Fussrastenanlage-fuer-Ducati-Hypermotard-950::2705.html
  4. benzinesel381

    Lederkombis

    bin ich auch der meinung von smy - die kombi ist das einzige zwischen dir und der umgebung. beim schutz zu sparen ist nicht der richtige ansatz. ich werde mir meine nächste kombi wieder bei psi in tschechien holen. mit airbag - liegt dann ca bei 3.400 (im moment, nach sichtung bei der messe in tulln). mir gefällt, dass ich mir dabei ein komplett eigenes design machen lassen kann. billig ist das natuerlich nicht.
  5. hat jemand zufällig eine möglichkeit (natürlich auch gegen bezahlung), die schwarzen plastikteile zu bekommen? von meinem händler habe ich nur die nachricht bekommen, dass die mopeds von lagermax ausgepackt werden und er deshalb diese teile leider nicht hat....
  6. am zoncolan zwischen zwei tunneln und nach dem plöckenpass auf der italienischen seite - 2 pics meiner gestrigen 700km runde;-)
  7. danke einmal! ist nicht uninteressant - ich habe jetzt auch bei einem tüv-techniker in wien nachgefragt, der schon die rastenanlage und das kurze heck bei meiner ducati abgenommen hat.
  8. nein;-) würde nur gerne die hinterradbremse mit dem daumen bedienen. das runterbücken zum pedal ist mir auf die dauer zu mühsam;-)
  9. ein zahn vorne weniger (beim moped, nicht bei mir) hat das ruppigkeitsproblem zumindest für mich gelöst. fährt sich in jedem fall um einiges besser als zuvor. wobei ein test der fahrmodi sicher auch interessant ist.
  10. bin im netz (noch) nicht fündig geworden (soll heissen, ich habe einige verschiedene modelle gefunden, aber nichts speziell für die hyper) - gibt es so ein teil für die hyper 950 oder kann man sich das maximal als einzelanfertigung bauen lassen? danke schon mal für hinweise
  11. verkaufe verschiedene hypermotard 950 teile (österreich - versand möglich): 1x Kennzeichenhalterung: 50.- 1x Ganghebel neu und unbenutzt: 75.- 1x Kupplungszylinder komplett: 70.- 1x Beifahrerfussraste re komplett: 50.- 1x kurze Kupplung/Bremshebel (China, keine Abe): 25.- 1x Healtech Auspuffklappen Eliminator: 40.- alle Teile unbeschädigt (wenngleich nicht geputzt) ----------------
  12. seit dem 2-jahres service habe ich auch ein 14-er ritzel (2019er 950 im übrigen) und bin ich die leidige ruckelei und das gasannahmeproblem in engen kehren los (und nicht nur dort). hat mein freundlicher zur problemlösung im übrigen selbst vorgeschlagen. fährt sich wie ein anderes motorrad und endlich passt alles zusammen;-)
  13. ich hatte beim schalten dieselben probleme. bei mir hat der schalthebel nicht gepasst (nicht längenverstellbar und ich schalte nicht mit der schuhspitze). nach dem umbau auf die ducabike rastenanlage (habe ich glücklicherweise relativ günstig bekommen) keine probleme mehr (und ich muss nicht mit mehr druck o.ä. schalten). der quickshifter der neuen monster (und vermutlich auch der neuen 950) funktioniert aber entschieden besser, wie auch die gasannahme im langsamfahrbereich angenehmer ist (das aber nur ein persönlicher fahreindruck, der nicht zum thema gehört)
  14. und wie kommt man zu dieser eintragung in den papieren?
×
×
  • Neu erstellen...