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benzinesel381

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  1. hepco&becker vor und nach der anpassung mittels 3d-drucker;-)
  2. um meine eigenen fragen schlussendlich noch zu beantworten: das neue zumo xt bringt mir persönlich bereits alles, was ich bisher beim 660 vermisst habe: ich kann meine routen in nullkommanix übertragen ohne das teil kompliziert irgendwo anstecken zu müssen. (hatte ich z.t. mit otg an einem tablet etc...) ich kann kurviger.de für die planung nutzen und alles wird genau nach plan abgefahren. ich kann sofort umleitungen planen und komme wieder auf die ursprüngliche route zurück. es werden die punkte entlang der strecke angezeigt, die für mich wichtig sind. wählbar sind 3 - d
  3. hält genau gleich wie das zumo - hat auf der innenseite dieselben ausnehmungen. ich habe nur das gehaeuse gedruckt. den 2-farben druck mein freund (hyper 950sp fahrer, lol) - beides vorlagen aus thingiverse. habe auch eine tpu abdeckung rund um das zumo gedruckt. ist noch verbesserungswürdig, aber jetzt schon besser als nichts. bez. corse-design muesste man nachsehen, was sich bei den druckvorlagen so finden lässt...
  4. sieht doch besser aus, als die schmalbrüstige originalabdeckung;-)
  5. zwei fragen für die zumo xt spezialisten.... 1.) ich übertrage routen, die ich in kurviger.de erstellt habe als track und mit garmin shaping points an das zumo. mein problem: ich kann bei dem track nicht irgendwo unterwegs einsteigen, denn das navi will immer zum anfangspunkt. ausserdem sieht es aus, als wäre zwischen anfangs- und endpunkt kein zwischenziel (da haette ich gedacht, dass ich mir das sparen kann, wenn ich das gpx-file mit shaping punkten abspeichere). wenn ich den track am navi (wie schon zu 660iger zeiten) in eine route umwandle, funktioniert das. soll das so sein
  6. ebenfalls evotech, aber mit alukeil um den erforderlichen winkel zu erreichen. und tüv abgenommen (wie auch die ducabike rastenanlage). die ableitbleche finde ich sinnvoll. und mir wäre da nichts aus der mitte aufgefallen...
  7. bin mit psi grundsaetzlich sehr zufrieden (auch die göttergattin). zum vermessen war ich vor ort. war ein netter ausflug nach kromeriz (es gibt aber auch andere orte sich vermessen zu lassen. finde ich auch besser, als das im selbstversuch zu probieren). lieferzeit war ca 3 monate (das differiert natuerlich - aber mit 2-4 monaten duerfte alles abgedeckt sein). passform und qualität ist super und es ist unsere erste psi kombi. nach 3 jahren gibt es bei beiden reissverschluessen an der wade etwas probleme (kann/wird aber hausgemacht sein und nur bei meiner dress. die ist mit ca 20k km im jahr au
  8. meine nächste psi-kombi wird ein system mit airbag. (leider ein jahr zu früh gekauft) https://www.psihubik.cz/de/
  9. suche obigen kennzeichenhalter. vielleicht hat ja noch jemand einen ungenutzt herumliegen..... thema erledigt, kennzeichenhalter gekauft
  10. mache ich, wenn ich aus dem urlaub zurück bin.... position ist im moment ziemlich dieselbe wie zuvor (hatte ja auch damit kein problem). nur der schalthebel ist einige zentimeter kuerzer.
  11. na ja, was man so leichter nennt: das war jetzt der tüv, der ein gutachten erstellt hat, mit dem man dann die teile typisieren lassen kann. selbiges verfahren muss auch in deutschland möglich sein, würde ich sagen.....
  12. hat sich erledigt - heute durchgeführt (abnahme inkl kurzem heck kein problem)
  13. ich habe bei meiner 950 die schaltwege auch verkürzt. hat mir aber bezüglich dem schaltproblem ebenfalls nichts gebracht. ich wollte dann den schalthebel kürzen, konnte aber eine ducabike komplettanlage halbwegs günstig kaufen. und mit dieser sind jetzt alle meine schaltprobleme geschichte (und morgen erfolgt auch noch die typenscheineintragung). schaltwege sind auch auf den originalzustand rückgebaut.
  14. hat sich zufällig jemand aus österreich die ducabike fussrastenanlage für die 950 typisieren lassen? und wenn ja, gab es dabei ein problem? https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Fussrastenanlage-fuer-Ducati-Hypermotard-950::2705.html danke schön!
  15. im gs-forum entdeckt. ob es funktioniert kann ich nicht sagen. habe noch kein xt (ist aber angedacht...) ---------------------------------------------------------------------------- Anleitung habe ich irgendwo im Netz gefunden: Ihr Garmin Straßennavigationsgerät ist in der Lage, bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit eine visuelle Warnung anzuzeigen. Die akustische Warnung kann ein- oder ausgeschaltet werden. Dazu muss das Gerät auf ein Standortland innerhalb von Europa eingestellt werden. Wenn das Gerät auf ein Standortland außerhalb von Europa (z.B. U.S.A ode
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