SMY Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Heute am Kyff Jemand von hier? Aus Pinneberg bei Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 vor 5 Minuten schrieb SMY: Sehe ich da Hitzeschutzband um den Krümmer 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 23. Mai 2024 Teilen Geschrieben 23. Mai 2024 Allerdings🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaim Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Heute 2024er RVE gegen 14:30(?) in der Ecke Vogelburg Hessen mir entgegenkommen. hatte mich da irgendwie verfahren und ständig hoch und runter gefahren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkk Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Großer Kerl? Könnte sein, dass ich ihn kenne hat das Moped erst 2/3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaim Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 1 hour ago, mkk said: Großer Kerl? Könnte sein, dass ich ihn kenne hat das Moped erst 2/3 Wochen. Hab den nur 1 Sekunde gesehen. Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkk Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Ich frag mal ob er Unterwegs war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoadRunner Geschrieben 11. Juni 2024 Teilen Geschrieben 11. Juni 2024 Letzes wochenende Beim SW-Motech open house ein paar Hyper gesehen: 2. 950er aus Gießen GI -SI XX und GI- B XXX 1. 1100er aus Marburg MR-RM XX 1. 950er aus Kleve KLE- OS XX Jemand von euch hier im Forum vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 23. Juni 2024 Teilen Geschrieben 23. Juni 2024 Ich nehme mal an, dass jener, der mir heute Vormittag in Naumburg mit einer RVE mit Bugspoiler entgegen kam, nicht hier zugegen ist 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendse Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 Gestern direkt zwei getroffen. In Hirschhorn stand vermutlich @DUCA und in Heidelberg gab es noch einen der üblichen Verdächtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 24. Juni 2024 Teilen Geschrieben 24. Juni 2024 Ich war's nicht. Bin Gestern erst aus Südtirol zurück gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaim Geschrieben 13. Juli 2024 Teilen Geschrieben 13. Juli 2024 Standard Hyper 950 heute am späten Vormittag bei der Vogelburg im Taunus. Kam in einer Gruppe von 4-5 Motorrädern und es die vorletzte. Glaub das letzte müsste auch ne Monster gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 Grad ne 950er vor mir gehabt mit Münchner Nummer. Vor demjenigen glaub eine Gummikuh. Nähe Erdweg, Landkreis Dachau. Hier dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaim Geschrieben 5. August 2024 Teilen Geschrieben 5. August 2024 Eben gerade eine 950 SP zwischen Wiesbaden Nordenstadt und Erbenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 9. August 2024 Teilen Geschrieben 9. August 2024 Heute ca. 17.30 kurz vor Todtmoos eine 950 SP aus der Schweiz. Bin bis zur Tanke in Todtmoos hinterher geöttelt 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
950_ZH Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 12 hours ago, DUCA said: Heute ca. 17.30 kurz vor Todtmoos eine 950 SP aus der Schweiz. Bin bis zur Tanke in Todtmoos hinterher geöttelt 😇 Ötteln ist gut - hattest ganz gutes Tempo drauf Hätte mich über einen Plausch an der Tanke gefreut, zumal ich hier im Forum schon länger mitlese und den ein oder anderen guten Tipp mitgenommen habe. Vielleicht ja bei der nächsten Sichtung! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 😎 mal jemand von hier. Musste zum Hotel ansonsten hätte ich an der Tanke kurz gestoppt 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
950_ZH Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 23 hours ago, DUCA said: 😎 mal jemand von hier. Musste zum Hotel ansonsten hätte ich an der Tanke kurz gestoppt 👍 Sag gerne Bescheid wenn du mal wieder in der Region unterwegs bist - bin regelmässig im Südschwarzwald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 11. August 2024 Teilen Geschrieben 11. August 2024 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 29. August 2024 Teilen Geschrieben 29. August 2024 Morgen Mittag geht's wieder Richtung Todtmoos 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
950_ZH Geschrieben 1. September 2024 Teilen Geschrieben 1. September 2024 Konnte leider nicht da ich im Urlaub war, aber meld dich gerne (auch per PN) wenn du nochmal in der Region bist! Die nächsten Wochen vor der Winterpause wollen noch ausgiebig genutzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCA Geschrieben 1. September 2024 Teilen Geschrieben 1. September 2024 Jetzt geht es erstmal ins Trentino und dann Sardinien 😉 Falls es nochmal klappen sollte dieses Jahr melde ich mich 👍 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MXPat Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Heute nachmittag in Arnsberg (85110), ein sehr freudlich Grüßender😄 mit einer neuen RVE meine ich. An der Spitze einer kleinen Gruppe. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McQuade Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 Gestern Nachmittag eine SP 821/939 gesehen, nähe Lorch am Rhein, war das jemand von hier? In so einem Waldstück mit Ampeln, wegen der schlechten Straßenverhältnisse. Ich war auf meiner 748 Unterwegs 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 8. September 2024 Teilen Geschrieben 8. September 2024 vor 2 Stunden schrieb McQuade: Gestern Nachmittag eine SP 821/939 gesehen, nähe Lorch am Rhein, war das jemand von hier? In so einem Waldstück mit Ampeln, wegen der schlechten Straßenverhältnisse. Ich war auf meiner 748 Unterwegs 🙂 Da es nicht so furchtbar viele von den Dinger gibt, dann könnte das meiner einer gewesen sein. Gestern hatte ich einige neue Abschnitte der "Wisperrunde mit Bergwertung" getestet, und die ihn der oberhalb von Bad Ems leider nicht für gut befunden. https://tinyurl.com/mr3sec67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.