SMY Posted May 23 Share Posted May 23 Heute am Kyff Jemand von hier? Aus Pinneberg bei Hamburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 23 Share Posted May 23 vor 5 Minuten schrieb SMY: Sehe ich da Hitzeschutzband um den Krümmer 🧐 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 23 Share Posted May 23 Allerdings🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted May 26 Share Posted May 26 Heute 2024er RVE gegen 14:30(?) in der Ecke Vogelburg Hessen mir entgegenkommen. hatte mich da irgendwie verfahren und ständig hoch und runter gefahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkk Posted May 26 Share Posted May 26 Großer Kerl? Könnte sein, dass ich ihn kenne hat das Moped erst 2/3 Wochen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted May 26 Share Posted May 26 1 hour ago, mkk said: Großer Kerl? Könnte sein, dass ich ihn kenne hat das Moped erst 2/3 Wochen. Hab den nur 1 Sekunde gesehen. Keine Ahnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkk Posted May 26 Share Posted May 26 Ich frag mal ob er Unterwegs war. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted June 11 Share Posted June 11 Letzes wochenende Beim SW-Motech open house ein paar Hyper gesehen: 2. 950er aus Gießen GI -SI XX und GI- B XXX 1. 1100er aus Marburg MR-RM XX 1. 950er aus Kleve KLE- OS XX Jemand von euch hier im Forum vertreten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 23 Share Posted June 23 Ich nehme mal an, dass jener, der mir heute Vormittag in Naumburg mit einer RVE mit Bugspoiler entgegen kam, nicht hier zugegen ist 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted June 24 Share Posted June 24 Gestern direkt zwei getroffen. In Hirschhorn stand vermutlich @DUCA und in Heidelberg gab es noch einen der üblichen Verdächtigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 24 Share Posted June 24 Ich war's nicht. Bin Gestern erst aus Südtirol zurück gekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted July 13 Share Posted July 13 Standard Hyper 950 heute am späten Vormittag bei der Vogelburg im Taunus. Kam in einer Gruppe von 4-5 Motorrädern und es die vorletzte. Glaub das letzte müsste auch ne Monster gewesen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted July 27 Share Posted July 27 Grad ne 950er vor mir gehabt mit Münchner Nummer. Vor demjenigen glaub eine Gummikuh. Nähe Erdweg, Landkreis Dachau. Hier dabei? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaim Posted August 5 Share Posted August 5 Eben gerade eine 950 SP zwischen Wiesbaden Nordenstadt und Erbenheim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted August 9 Share Posted August 9 Heute ca. 17.30 kurz vor Todtmoos eine 950 SP aus der Schweiz. Bin bis zur Tanke in Todtmoos hinterher geöttelt 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950_ZH Posted August 10 Share Posted August 10 12 hours ago, DUCA said: Heute ca. 17.30 kurz vor Todtmoos eine 950 SP aus der Schweiz. Bin bis zur Tanke in Todtmoos hinterher geöttelt 😇 Ötteln ist gut - hattest ganz gutes Tempo drauf Hätte mich über einen Plausch an der Tanke gefreut, zumal ich hier im Forum schon länger mitlese und den ein oder anderen guten Tipp mitgenommen habe. Vielleicht ja bei der nächsten Sichtung! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted August 10 Share Posted August 10 😎 mal jemand von hier. Musste zum Hotel ansonsten hätte ich an der Tanke kurz gestoppt 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950_ZH Posted August 11 Share Posted August 11 23 hours ago, DUCA said: 😎 mal jemand von hier. Musste zum Hotel ansonsten hätte ich an der Tanke kurz gestoppt 👍 Sag gerne Bescheid wenn du mal wieder in der Region unterwegs bist - bin regelmässig im Südschwarzwald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted August 11 Share Posted August 11 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted August 29 Share Posted August 29 Morgen Mittag geht's wieder Richtung Todtmoos 🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950_ZH Posted September 1 Share Posted September 1 Konnte leider nicht da ich im Urlaub war, aber meld dich gerne (auch per PN) wenn du nochmal in der Region bist! Die nächsten Wochen vor der Winterpause wollen noch ausgiebig genutzt werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted September 1 Share Posted September 1 Jetzt geht es erstmal ins Trentino und dann Sardinien 😉 Falls es nochmal klappen sollte dieses Jahr melde ich mich 👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MXPat Posted September 7 Share Posted September 7 Heute nachmittag in Arnsberg (85110), ein sehr freudlich Grüßender😄 mit einer neuen RVE meine ich. An der Spitze einer kleinen Gruppe. Jemand von hier? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted September 8 Share Posted September 8 Gestern Nachmittag eine SP 821/939 gesehen, nähe Lorch am Rhein, war das jemand von hier? In so einem Waldstück mit Ampeln, wegen der schlechten Straßenverhältnisse. Ich war auf meiner 748 Unterwegs 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 8 Share Posted September 8 vor 2 Stunden schrieb McQuade: Gestern Nachmittag eine SP 821/939 gesehen, nähe Lorch am Rhein, war das jemand von hier? In so einem Waldstück mit Ampeln, wegen der schlechten Straßenverhältnisse. Ich war auf meiner 748 Unterwegs 🙂 Da es nicht so furchtbar viele von den Dinger gibt, dann könnte das meiner einer gewesen sein. Gestern hatte ich einige neue Abschnitte der "Wisperrunde mit Bergwertung" getestet, und die ihn der oberhalb von Bad Ems leider nicht für gut befunden. https://tinyurl.com/mr3sec67 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts