SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Super-Moto: Breiter hoher Lenker "habe Erhöhungrn drauf" Deswegen sieht die auf den Bildern immer so komisch, aus konnt nicht fest machen worans liegt, dachte das ist wegen den fehlenden handguards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Danke, habe ein ähnliches gefunden wie gesagt bin kein guter Zeichner 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Jawoll, das geht in die richtige Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 ich denke, das Potential ist vorhanden, es muß sich dann nur jemand finden der auch in Natura umsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Jetzt musst nur noch den original Schnabel wieder dran machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 du meinst den von der 821/939er ? ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Ne von der 950 Da hast ja irgendwas anderes dran gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 na logisch einen KTM Kotflügel, was sonst ? sonst ist das für mich optisch keine Supermoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 wenn du jetzt noch die Seitenteile der 821/939 drauf schraubst wird langsam ein Schuh draus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Wir sollten aus der 821/939/950 und 1100er mal „unsere perfekte Hypermotard“ shoppen und die Bilder dann zu Ducati senden und auf ein Upgrade 2021 hoffen ☺️ Man nehme von mir aus die 950, um auf der dritten Generation aufzubauen, seitlicher Termi mit ABE, Wasserkühler der 821/939 weil schmaler, das Heck der 821/939, schwarzer Motor und Schwinge, volle 1000ccm, 130PS, Carbon Windshild der 821/939, Handguards mit Spiegeln der 1100er, Trockenkupplung, 6 Zoll Felge der Panigale V4 mit 200/60-17.... @RainerS Das wäre was für Dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Dein Wunsch ist mir Befehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Ob er wirklich die Heckrahmenteile meinte? Den Gitterrohrrahmen finde ich so jetzt ganz gut, mit dem Heck der 821/939. Ich denke eher er meinte die Verkleidungsseitenteile / Tankverkleidung, denn die der 950 sieht eher nach 30L Wuchtbrumme aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) das geht nicht, da kannst gleich wieder eine 821/939 er hinstellen ? aber egal; ich denke es wurden genug Ideen gezeigt was man aus einer 950er machen KÖNNTE bearbeitet 3. Februar 2019 von Duffyhs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jenser Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Super-Moto: ich bin soviele echte Supermotos gefahren das ich sie hier gar nicht aufzählen kann. Die allermeisten waren reine Wettbewerbsgeräte. Und eines kann ich ganz sicher sagen...wenn eine SMCr eine Supermoto ist, dann ist meine 939SP auch eine . Meine Definition von Supermoto ist.... Breiter hoher Lenker "habe Erhöhungen drauf" Hohe und aufrechte Sitzposition Nahe am Vorderrad sitzend Entspannte Fussrastenposition Knackig scharfe Bremsen "habe andere Pumpe, Sättel und Kolben drauf" spielerisches Handling " nun ja, die Hyper ist nicht ganz so spielerisch wie eine Husky o.ä. aber immer noch recht easy" und zuletzt genug Druck auch aus dem Keller Dann leg mal los und melde Dich mit Deiner 939SP zu nem schicken Supermoto-Freizeit-Cup ala 12h-Harzring an. Da wirst du dann sehen, wie viel Supermoto im Vergleich zu einer 690 von dem Eisenschwein noch übrig bleibt. Und zu Supermoto gehört dann natürlich auch immer noch ne Schippe Offroad-Anteil! Denn mal viel Spaß mit der SP! bearbeitet 3. Februar 2019 von Jenser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Jenser: Und zu Supermoto gehört dann natürlich auch immer noch ne Schippe Offroad-Anteil! Denn mal viel Spaß mit der SP! Dann besorge ich mir mal von einem Kumpel nee alte KTM 350 GS, und dann wirste aber sehen wie gut die 690ziger auf dem Waldkurs in Bielstein rennt. Beste Grüße Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Jenser: Dann leg mal los und melde Dich mit Deiner 939SP zu nem schicken Supermoto-Freizeit-Cup ala 12h-Harzring an. Da wirst du dann sehen, wie viel Supermoto im Vergleich zu einer 690 von dem Eisenschwein noch übrig bleibt. Und zu Supermoto gehört dann natürlich auch immer noch ne Schippe Offroad-Anteil! Denn mal viel Spaß mit der SP! Du darst nicht so in Kisten denken. Sei mal etwas flexibler in deiner Gedankenwelt. Dann wirst erkennen das eine Hyper auch was von ner Supermoto hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 und wieder 950er zurück, ist der Heckrahmen eigentlich tatsächlich aus gebogenen Rohren oder sieht das nur so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Super-Moto: Du darst nicht so in Kisten denken. Sei mal etwas flexibler in deiner Gedankenwelt. Dann wirst erkennen das eine Hyper auch was von ner Supermoto hat. Das ist weise, man kann es im Grunde objektiv schlecht vergleichen, Gländesport<>SM<>Straße. Wobei es Schnittmengen gibt, und da kommt HYM ins Spiel. Beste Grüße Lutz bearbeitet 3. Februar 2019 von Mechanist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jenser Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Mechanist: Dann besorge ich mir mal von einem Kumpel nee alte KTM 350 GS, und dann wirste aber sehen wie gut die 690ziger auf dem Waldkurs in Bielstein rennt. Beste Grüße Lutz Wir waren hier ja eben noch beim Supermoto. Du bist jetzt beim Enduro gelandet. Auch kein Problem, machste 21/18 Räder auf die 690er und man können mit ner GS zumindest mitfahren, ohne dass die zu Bruch geht. Das wird mit ner Hyper dann aber wirklich schwierig. Ja - Schubladen und so... Wenn es die nicht gäbe - nicht auszudenken, diese gedankliche Unordnung! Ganz ehrlich, für mich gehört die Hyper halt eher in die Schublade Nakedbike, als in die Sumo-Schublade... bearbeitet 3. Februar 2019 von Jenser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Ich hätte schon mal ein Maßband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dm-arts Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Und ich hol mal das Popcorn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Ich habe das Popcorn schon seit Seite 1 nicht mehr aus der Hand gelegt bearbeitet 3. Februar 2019 von Super-Moto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jenser Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 Ist sie nicht schön - die 950er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 3. Februar 2019 Share Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Dabei ist das alles doch super einfach. Wenn ich auf die 950 stehen würde, und anderen vermitteln das wollte (bzw. überzeugen wollte), so zählten ganz eindeutig technische Aspekte. Die da wären: QS, Blipper, Kurven- ABS, optimierter Motor der schon ab 3000upm loslegt, und von mir aus auch das farbige Display. Das sind doch mehr oder weniger die objektive Pfunde mit denen man den neuen Bock hervorheben sollte. Beste Grüße Lutz bearbeitet 3. Februar 2019 von Mechanist 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.