Jump to content

Moto GP 2021


Hypermaddin

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Hotic:

Schade, dass Zarco wegen eines Defekts ausgeschieden ist. Mit Pecco hätte er aber eh nicht mithalten können.

Johann Zarco: Schuld am Sturz war die Gangschaltung / MotoGP - SPEEDWEEK.COM

Das mit dem mithalten würde ich jetzt nicht so sehen. Schade natürlich wegen dem Defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hypermaddin:

Das mit dem mithalten würde ich jetzt nicht so sehen. Schade natürlich wegen dem Defekt.

Pecco hat zu diesem Zeitpunkt wahnsinnig aufgeholt....ich denke, da wäre Zarco nicht mitgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zarco habe ich damals, als er extrem crazy unterwegs war, Großes in der MotoGP vorhergesagt. 😁

Rossi ist cool und bleibt cool, auch ohne Treppchen! MM und Miller - mag ich nicht.

Nun müssen wir uns erst mal alle bis zum nächsten Renntag gedulden - 2. Mai (hoffentlich nachmittags Regenwetter in germany).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Anke:

Zarco habe ich damals, als er extrem crazy unterwegs war, Großes in der MotoGP vorhergesagt. 😁

Rossi ist cool und bleibt cool, auch ohne Treppchen! MM und Miller - mag ich nicht.

Nun müssen wir uns erst mal alle bis zum nächsten Renntag gedulden - 2. Mai (hoffentlich nachmittags Regenwetter in germany).

3er Renntag😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Rennen in den Klassen sehr spannend Moto 3 der Acosta ist Hammer. Schönes Rennen in der Moto 2 von Marco. Und Moto GP sehr stark von Ducati. Ein Befreiungsschlag für Ducati, schade für Fabio ob es der Airbag wa, der auf den Arm gedrückt hat und er Armpump bekam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Quartararo die Probleme nicht gehabt hätte wäre es sehr wahrscheinlich nicht zum Ducatidoppelsieg gekommen.

Mir tat Fabio leid.

Wie die Moderatoren auch sagten... ists für Ducati natürlich super erfreulich dass die Bikes sich auch auf eine Strecke ohne lange Geradeauspassagen bewiesen haben. Das ist natürlich ne tolle Leistung aller die dran gearbeitet haben? Miller mag ich trotzdem nicht (macht mich bitte drauf aufmerksam falls ich das jedes Mal unbewusst hier erwähne)! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb RoadRunner:

Ein richtig gutes Rennen!

Wenn Marc das Tempo von Anfang bis Ende hätte halten können, wär Er locker mit 15-20 Sekunden Vorsprung uns Ziel gekommen.

Freak ist genau richtig ausgedrückt😅

Marc ist offensichtlich merkbefreit von wegen seinem persönlichen Verletzungsrisiko, und ich finde das gut so, verspricht es doch spannende Rennen!

Wenn der mal wieder 100% fit ist, können sich die anderen schon mal warm anziehen, das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, da gewinnt der Jack Miller sein zweites rennen hintereinander für Ducati ...... und trotzdem reden alle nur von MM

Mich hat der Jack auf jedem Fall schwer begeistert . Jetzt in Le Mans noch mehr als im Rennen vorher .... wo ihm der Sieg ja sozusagen in den Schoß gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silver Rider Klar, Miller ist auch verdammt gut gefahren, keine frage. Aber er war ja schon von Platz 3 aus gestartet, also hat er "nur" 2 Plätze gut gemacht. Bagnaia im Gegensatz 12 und marquez war ja von hinten nach vorne gefahren und wenn er das gehalten hätte......

Aber wie @Duffyhses schon schrieb..... Hätti tätti wari😂

Deswegen verdienter und klarer Sieg von miller der Einfach eiskalt Die nerven behielt, auf und neben der Strecke!😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...