Jump to content

Servus aus Nürnberg!


tobiduc

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

bin der Tobi, 26, aus Nürnberg. 
Habe mir im letzten September eine HYM 1100 EVO SP gegönnt. Umgebaut sind wie zu sehen, Kupplungsdeckel, Auspuff auf SC Project 2in1 (+ Mapping), kurzes Heck. 
Nebenbei fahre ich noch eine Suzuki SV1000S, umgebaut auf Naked. 

Angefangen habe ich Mal auf einer MZ 125 SM und hatte dann gedrosselt eine SV650N.

V2 (jetzt L2 ;) ) ist einfach mein bevorzugter Motor.

Die Duc steht da wie neu und ich bin mega stolz auf dieses tolle Bike. Derzeit suche ich noch nach Carbon-Teilen um das Erscheinungsbild rund um den Tank abzurunden. 

Würde mich freuen, wenn man sich mal auf eine Ausfahrt trifft. Die Jungs mit denen ich unterwegs bin, sind im Laufe der letzten Wochen auch alle auf Ducati umgestiegen, d.h. die Saison '21 kann kommen. :D

Generell bin ich im Nürnberger Umland unterwegs: Feierabendrunde Richtung Ansbach, Cadolzburg; am Wochenende eher in der fränkischen Schweiz oder Altmühltal, ca. 1 Mal pro Jahr in den Dolomiten. 

Grüße, Tobi

Edit_2021-01-25_14-40-29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobi,

Grüße aus dem Umland (Hilpoltstein). Schönes Bike hast du da! Wenn du Gleichgesinnte in und um Nürnberg sucht, die auch überwiegend den roten Divas aus Italien erlegen sind, bist du beim DOC Mittelfranken herzlich willkommen.

Infos gibts über die Internetseite (www.doc-mittelfranken.de) oder über Facebook.

Wenn du was um den Club wissen willst oder vielleicht mal für ne kleine Feierabendrunde bin ich im südlichen Gebiet (Altmühltal) öfter unterwegs und stamm aus der Fränkischen, bin also auch da firm ? 

Viel Spaß hier im Forum,

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tobiduc:

Vielen Dank euch! 
@Hotic ja schau ich mir gerne an. Habe dein Bike grad schon im Bilderthread bewundert. Freu mich auf ne gemeinsame Ausfahrt wenn es schöner wird. 

Davon gibts gleich zwei (meine Frau hat noch ne 1100s) ? 

IMG_4782.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tobi.

Viel Spass und Vergnügen mit deiner famosen 1100 SP - ist eine tolle karre ?

Ich lese gerade: am Wochenende Altmühltal nebst fränkischer Schweiz. Diese Gegend trotz kleinster ruhiger Geheimstraßen u. u.u. meide ich Wochenende wie der Teufel das Weihwasser. ?
Aber der " Stritz und der Dre83 " wollen mit mir mal zur Anni nach Schwend im Birgland(Oberpfalz fahren. Wenn du willst teile ich es dir mit .... wann u. wo wir uns treffen könnten. Die Straßen sind durch die Hersbrucker Schweiz ein Traum -auch am Wochenende.

Mitten drinn .... ? zwischen  See und Gotzenberg kein Mensch  (keine Polizei)

21448415_IMG_1210(2).thumb.JPG.eaf14c4e9286a0084dbcaa253ba9b09d.JPG

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habadere Tobi !

Die sieht prima aus,da hat der Vorbesitzer schon gut investiert und Du hast sie dir geschnappt ! Sehr clever .

Bei der Ausfahrt zur Anni,bin ich auch dabei !Vielleicht treffen wir uns ja ?Bis dahin viel Spaß beim Anschauen und Teile stöbern !

Verschneite Grüße aus der Oberpfalz

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tobiduc:

Hallo Zusammen, 

bin der Tobi, 26, aus Nürnberg. 
Habe mir im letzten September eine HYM 1100 EVO SP gegönnt. Umgebaut sind wie zu sehen, Kupplungsdeckel, Auspuff auf SC Project 2in1 (+ Mapping), kurzes Heck. 
Nebenbei fahre ich noch eine Suzuki SV1000S, umgebaut auf Naked. 

Angefangen habe ich Mal auf einer MZ 125 SM und hatte dann gedrosselt eine SV650N.

V2 (jetzt L2 ;) ) ist einfach mein bevorzugter Motor.

Die Duc steht da wie neu und ich bin mega stolz auf dieses tolle Bike. Derzeit suche ich noch nach Carbon-Teilen um das Erscheinungsbild rund um den Tank abzurunden. 

Würde mich freuen, wenn man sich mal auf eine Ausfahrt trifft. Die Jungs mit denen ich unterwegs bin, sind im Laufe der letzten Wochen auch alle auf Ducati umgestiegen, d.h. die Saison '21 kann kommen. :D

Generell bin ich im Nürnberger Umland unterwegs: Feierabendrunde Richtung Ansbach, Cadolzburg; am Wochenende eher in der fränkischen Schweiz oder Altmühltal, ca. 1 Mal pro Jahr in den Dolomiten. 

Grüße, Tobi

Edit_2021-01-25_14-40-29.jpg

Schönes Motorrad, Herzlich willkommen und Grüße gehen raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...