Jump to content

Benz69

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 Sp
  • name
    Christian
  • Wohnort/Region
    Oberpfalz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Benz69's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Dedicated

Recent Badges

12

Reputation

  1. Nachdem sie vor einiger Zeit den vollen Haselnussgeschmack rausgenommen haben ,wurde Nutella vom Einkaufszettel gestrichen !!! Dunkler Imkerhonig auf Butter ist seitdem auf der morgendlichen Poleposition . Mahlzeit !!! Christian
  2. Servus Zusammen ! Ich fahre mit Alpinestars Tech-Air 5 Weste und fühle mich pudelwohl damit.Wenn sie mal zum Einsatz kommen sollte,gebe ich Euch natürlich sofort Bescheid.Oder auch nicht ! Habadere,Christian !
  3. Servus Zusammen ! Die Fahrzeuge werden doch durch das KBA ,für den deutschen Verkehr freigegeben. Warum hat ein Sportwagen dann über 105dB (Jaguar ,Lambo,Ferrari und all die anderen üblichen Verdächtigen) eingetragen und fährt legal ? Wird den allerobersten Wächtern des Verkehrs da was zugesteckt oder dezent in Bitcoins überwiesen ? Ich würde meine Hyper gerne bis 60 km/h mit Klappe geschlossen fahren(egal welcher Gang),geht meines Wissens nach nicht(technisch sicherlich machbar).Ich würde gerne einen guten Freund in Tirol besuchen,trau mich aber nicht,weil ich vom Werk 97dB bekommen habe.Bei einem auf 25 km/h gedrosseltem Roller gibt es so ein fieses Fahrgeräusch,daß der Putz an der Wand locker wird.Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen .
  4. Servus Leute ! Das ging ja wieder schnell mit den sachlichen Antworten ! Tolle hilfsbereite Gemeinschaft haben wir hier,vielen Dank an alle ! Jeder hat wohl ein bischen Recht bei den Antworten : +war wohl doch ein sehr feiner Salzstaub auf der Straße +Motorad wurde nach der Ausfahrt nicht kalt abgespült +die Luftfeuchtigkeit in der Hofgarage war ein paar Tage extrem hoch Werde den Tipp mit Schleifpads und WD 40 (danach Bremsenreiniger) asap ausprobieren und wohl eine Wellnessbehandlung mit Pflegeöl anschließen(mit welcher Marke könnten gute Ergebnisse erzielt werden ?) Für so gute sachliche Kritik bin ich niemanden böse ,ganz im Gegenteil ,danke dafür ! Zukünftig werde ich es besser machen . Habadere Christian !
  5. Servus ans Forum ! Habe heute nach längerer Abstinenz mal meine Hyper 950 aus dem Schlaf geholt und eine fiese optische Veränderung am Krümmer feststellen müßen (siehe Bilder).Was könnte der Auslöser dafür sein ?Bin Ende Dezember mal 40 km gefahren ,war kein Salz auf der Straße sichtbar ,nur die ein oder andere Tauwasserpfütze war zu sehen.Reicht das bei einer italienischen Diva schon für nen veritablen Korrosionsausschlag oder liegt eurer geneigten Meinung nach etwas anderes dafür zu Grunde ? Die Hyper ist im September 2019 erstmalig zugelassen worden,hab sie von einem Händler mit Garantie(würde das in die Garantie fallen?) gekauft .Fahrzeug hat jetzt ca. 2500 km gelaufen . Sachdienliche Hinweise bitte posten ! Vielen Dank dafür !!! Christian
  6. Extrem kantenschonende Nusseinsätze !Mein nächstes MUST HAVE !!!
  7. Sodala,Feierabend für heute ! Hab mit meinem Kumpel,den Zentralständer von Bursig angebaut.Passt schon im Auslieferungszustand wie es muß!!! Erster Eindruck ist absolut überzeugend . So ,jetzt gönn ich mir auch ein Helles ! Entspanntes Wochenende an Alle Christian
  8. Was ein Hübscher ! Wie sieht da wohl der neue Kollege aus ?
  9. Habadere Tobi ! Die sieht prima aus,da hat der Vorbesitzer schon gut investiert und Du hast sie dir geschnappt ! Sehr clever . Bei der Ausfahrt zur Anni,bin ich auch dabei !Vielleicht treffen wir uns ja ?Bis dahin viel Spaß beim Anschauen und Teile stöbern ! Verschneite Grüße aus der Oberpfalz Christian
  10. Servus an Alle ! Verkaufe ZARD Endschalldämpfer für Ducati Hypermotard 950 und 950 SP ab Bj 2019 (EURO 4). Das EU-Prüfzertifikat(Foto) ist selbstverständlich mit dabei ! Der Zustand ist bis auf eine kleine Macke im Aufkleber(Foto) des linken Endschalldämpfers als sehr gut zu bezeichnen.Keine hitzebedingten Verfärbungen,Dellen oder sonstige Beschädigungen.Lediglich etwas Kontaktkorossion(Foto) am herausnehmbaren dB-Eater durch Kondenswasserbildung.Die Carbon-Abdeckungen sind ebenfalls fehlerfrei. Die Anlage klingt etwas dumpfer und bassiger als das Original ! Die Verhandlungsbasis ist 550,00 Euro mit Versand .
  11. Puh,da bin ich doch schon ein bischen beruhigter,was die kommende Saison angeht !Hätte nicht gedacht ,daß dieser "Wisch"ein offizielles Dokument darstellt.Man lernt halt nie aus !!!Danke !
  12. Klasse ,wie das funzt ,mitm Forum !Dankeschön dafür .Hat die Rennleitung schon mal nachgefragt ?
  13. Jawoll,da ist die Anfahrt schon klasse !Aber bei den Portionen ,muss ich noch Muddi bitten ,etwas Elastan in die Klamotte einzunähen !Oder vom Vortag zum halben Preis ? Sbässlah !
×
×
  • Create New...