Jump to content

foobar

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

foobar's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

40

Reputation

  1. da geht auch jeder andere finger - sofern sauber problem: das nutella glass ist länger als meine finger - ergo: löffel @CubaLibreee wenn du schon in dem alter bist dir den popo nicht mehr selber ordentlich zu reinigen, dann gönne ich dir jedwede tagträume mit Gisell Bündchen.
  2. es gibt auch moppeds die sind noch teurer und noch "besser" als eine ducati. aber mach dir mal keine sorgen - nach 20 jahren ducati wird mein nächstes motorad auf keinen fall eine BMW. aber auch keine ducati mehr. und - so hoffe ich für dich - wird die HYM in ein paar jahren nicht einen kleinen V4 haben
  3. vollkommen überzogener preis. ich sehe als konkurenz mal die bmw xr 1000. den konfigurator für beide modelle könnt ihr selber aufrufen. einfach erschreckend was ducati da als preis aufruft.
  4. alles falsch! nutella wird aus dem glas gelöffelt! es sein denn man ist in italien - da geht es auf ein "Panini all olio" - natürlich ohne butter. YMMV
  5. ich find diese helme mit 'comic' design klasse! würde ich mir einen kaufen? nein! warum nicht? weil ich selber ein 'comic' gesicht habe!
  6. Ich denke da irrst du - "Ordnungswidrigkeiten mit 1 Punkt werden nach zwei Jahren und sechs Monaten aus dem Punkteregister Flensburg gelöscht" Qelle: https://www.bussgeldkatalog.org/punkte-flensburg/#verjaehrung_wann_verfallen_punkte_in_flensburg_automatisch
  7. Ich hatte das nicht gewusst, deshalb mein "Thanks" an den Poster. Für dich keine Neuigkeit - schön für dich - bei irgendwelchen Abkürzungen in Beiträgen zur MotoGP - die du noch nicht kennst - da heulst du aber rum. Eine Anekdote bleibt auch dann eine Anekdote wenn man sie selber schon gehört hat. Jaja - die klassischen Wiener - können alles, wissen alles - haben sich ihre Beliebtheit hart erkämpft 😉
  8. Schöne Anekdote zum Thema HYM 1100 und Tom Cruise - danke für's Teilen!
  9. Danke für deinen Zuspruch! Meinen zweiten Satz hatte er aber wohl auch nicht gelesen. :-/
  10. Na klar hat er das - sind das seine Eltern, nahestehende Berater oder irgendwelche Fans aus Foren in Deutschland? Lass uns diese Diskussion begraben - ich glaube es steht aussenstehenden einfach nicht zu bei einer Grösse wie Rossi dessen Entscheidung zum eigenen Rücktritt zu werten - ok? @Glückspilz klasse Bild! edit & ps: es geht mir übrigens auch auf den zeiger das es bei einer wm/em/og in deutschland 80 millionen fussballtrainer gibt
  11. nein - und genau das hab ich geschrieben. 'ist besser so' - hat rossi jemand gefragt ob es 'besser so ist'? nein.
  12. Um mich zu erklären: Ich denke der gute Rossi hat selber gewusst wann er aufhören möchte - hat er dann auch getan. Das Statement "ist besser so für ihn" von völlig aussenstehenden geht mir deshalb auf den Keks, weil das seine Entscheidung reduziert auf etwas wie "hast du gut gemacht kleiner". Ich denke ja er konnte seine Entscheidungen auch in der Vergangenheit gut selber treffen - ganz ohne väterlichen oder mütterlichen Zuspruch väterlicher oder mütterlicher Fans. Muss ja nicht Jeder verstehen / kann evtl nicht Jeder verstehen. 😄 Womöglich jetzt aber doch.
  13. Für wen ist das ein richtiges Argument? Doch nur für die, die ins "weniger entwickelte Ausland" fahren - öfter als dies mit einem (fosil betriebenem) mietwagen sinnvoll wäre. Ich sehe das nicht als ein Problem - und was ist eigentlich mit dem "weniger entwickelte Ausland" gemeint?
  14. Diese 'ist besser so' Attitüde geht mir auf den Keks. Er ist ein Idol und hat sich entschieden ... ... braucht er meine Zustimmung? nein.
  15. Es ist pure Physik, dass ein Auto in Kurven schneller sein kann als ein Motorrad - da gibt es eigentlich nix zu diskutieren. Aber: Winglets schrauben die sich in der MotoGP sicher nicht dran weil es gut aussieht. Da geht es aber auch um andere Geschwindigkeitsbereiche. PS: wärst du schon um 7:55 aus der TG gefahren, hättest du weniger Puls gehabt und der Porschefahrer etwas mehr - noch dazu hätter er wie dein Posting hier analog im Porscheforum berichten können - lauter Helden - Applaus!
×
×
  • Create New...