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Dem Darkside sei 950er


Darkside

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vor 13 Stunden schrieb Zauderer:

Also ich finde das Porno!

 

vor 14 Stunden schrieb CubaLibreee:

Gefällt mir nicht. Rahmen in der selben dunklen Farbe wie die Schwinge hat auch was. Der Heckrahmen bildet eine Linie mit Motor und Bremssättel, Schwinge mit Rahmen und Front...

Zaudi.jpg

Wäre auch mein Favorit.

Dezent und optisch Langzeittauglich.

Lässt die Felgen nicht so alleine mit Ihrer aussergewöhnlichen Farbe.

Passt auch gut zur Farbe der Krümmer.

Diese sehen dann nicht so "unedel" aus sondern "gewollt in ihrem Metallton".

Gegen Rot: Der Vorderrahmen ist schon langgezogen; noch der rote Heckrahmen dazu und das Mopped kann icht mehr bullig aussehen sondern eher lang.

Gegen Schwarz: Schwarz gibts schon genug am Mopped.Auch kein Kontrast mehr zum schwarzen Plastekram unter der Sitzbank; also fast getarnt.

Dafür ist er zu  ästhetisch.

 

Die Geschmäcker halt...

 

 

 

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Am 15.3.2020 um 19:22 schrieb CubaLibreee:

Bei der 821+939 kommt ja der Umbau der Kupplung von Seil auf Hydraulik noch mit dazu! Dann bist, wenn zwei linke Hände hast, mit Einbau bei min. 1500,-€ für das Schaufenster! 

 

Die Kupplung muss nicht zwingend auf Hydraulik umgebaut werden bei der 939.  Es muss allerdings durch den mechanischen Kupplungsnehmerzylinder von Ducabike der Seilzug auf die andere Seite des Motorrads gelegt werden, aber deutlich kostengünstiger als direkt auf Hydraulik umzubauen.

Das Schaufenster schaut wirklich mega aus und passt gut zu dem schwarzen Look des Motorrads :) 

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vor 10 Minuten schrieb Paradoia:

Die Kupplung muss nicht zwingend auf Hydraulik umgebaut werden bei der 939.  Es muss allerdings durch den mechanischen Kupplungsnehmerzylinder von Ducabike der Seilzug auf die andere Seite des Motorrads gelegt werden, aber deutlich kostengünstiger als direkt auf Hydraulik umzubauen.

Das Schaufenster schaut wirklich mega aus und passt gut zu dem schwarzen Look des Motorrads :) 

Tell me more pls.

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Gast CubaLibreee

Die Pumpe sparst dir, das Wars dann aber auch... 

da ich heute Kurz habe, und mir entsprechend langweilig ist, will ich mal aufstelle:

Hydrokupplung Radial Umbau 821/939:

-AFI06 Pumpe Radial mit Druckstange 319,- Klick Optional axial pumpe 239,- klick

-KTCF04 Blindstopfen Hebel Kupplungsdeckel 12,- Klick (fällt beim Schaufenster natürlich weg)

-AF02 Nehmerzylinder 139,- Klick

-CP03 Ritzelabdeckung Alu 85,-€ Klick

555,-€ Radial und 475,-€ Axial

 

Umbau mechanisch auf Links:

- AFINP04 Druckstange 109,- Klick

-AFM03 Seilzugmechanik Links 199,- Klick

-CP03 Ritzelabdeckung Alu 85,-€ Klick

393,-€

zzgl. Schaufenster

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
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Gast CubaLibreee
vor 59 Minuten schrieb Paradoia:

Wird bei der mechanischen nicht benötigt. Man braucht nur den neuen Kupplungsnehmerzylinder und die Ritzelabdeckung

Was betätigt der Kupplungsnehmer Seilzug dann auf der linken Seite außer Luft das die Druckplatte rechts betätigt wird??? Oder ist die Druckstange + Adapter beim Nehmer dabei???

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vor 22 Stunden schrieb CubaLibreee:

Was betätigt der Kupplungsnehmer Seilzug dann auf der linken Seite außer Luft das die Druckplatte rechts betätigt wird??? Oder ist die Druckstange + Adapter beim Nehmer dabei???

Ist normalerweise dabei, z.b hier klick

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vor 23 Minuten schrieb Luca950:

@Darkside hast du etwas an deiner Hupe gemacht? Sieht so aus als wäre unter deinem vorderen Schutzblech mehr als original. 

Jup er hat eine andere montiert.

Zu hören in einem Video, das schrieb er auch einen Einzeiler dazu.

bearbeitet von Zaudi
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vor 14 Stunden schrieb Luca950:

@Darkside hast du etwas an deiner Hupe gemacht? Sieht so aus als wäre unter deinem vorderen Schutzblech mehr als original. 

Ja, ich habe diese hier verbaut:
https://www.amazon.de/Stebel-TM80-MAGNUM-12V-Black/dp/B0050I1ZI8/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=stebel+magnum&qid=1586251718&sr=8-4

Hier bei 1:10 min zu hören ?

 

bearbeitet von Darkside
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Noch ein Tipp wer eine Lautstarke Hupe nachrüsten möchte.

Über ein Relais laufen lassen.

Strom direkt von der Batterie vor zur Schnauze ziehen, und ein Standard 9-12V kfz Relais nehmen.

A1 und A2 sind der "alte Hupen Kontakt.

11 + der Batterie

13 auf + der Hupe

Und Minus von hupe zur Batterie.

 

Viel Spaß bei noch lauteren Hupen und es kann durch die hohe Last nichts kaputt gehen.

bearbeitet von Zaudi
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