Jump to content

Frust Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Anke:

Können wir das Like-Symbol evtl. von "Herz" in "Daumen hoch" ändern?

Herzchen verteilen ist so gar nicht meins! ?

?

Doch, ist trotzdem ne ernst gemeinte Frage.

Habe ich schon vor nem Jahr angefragt. Mir wiederstrebt es auch extremst Herzchen an diese häßlichen Kerle hier zu verteilen :-)...Daumen Hoch wäre wesentlich stimmiger für so ein männerlastiges Forum wie dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Super-Moto:

.....Mir wiederstrebt es auch extremst Herzchen an diese --- Kerle hier zu verteilen

Ja frag mich und andere Frauen mal!

Ich muß jedesmal mit voller Konzentration meine zitternde Hand dazu zwingen hier irgendwo ein Like hinzuklicken.

Nieder mit den Herzchen, es lebe die Faust!

So! Verdammt noch mal!

?

 

bearbeitet von Anke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag (sorry, etwas frech):

http://www.greensmilies.com/smilie-album/

smiley_emoticons_thumbs1.gif

smiley_emoticons_2thumbs.gif

 

Wen es interessiert und es auch nicht gleich schafft hier diese coolen Smileys einzufügen:

Rechts über "Antworten" einmal "Andere Medien einfügen" anklicken und dann die Auswahl "Bilder von einer Internetadresse einfügen" anklicken.

Da dann die zuvor kopierte Grafikadresse des gewünschten, einzelnen Smileys einfügen.

Bei mir hats etwas länger gedauert bis ich es gerafft habe.... smiley_emoticons_headbash.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anke:

Mein Vorschlag (sorry, etwas frech):

http://www.greensmilies.com/smilie-album/

smiley_emoticons_thumbs1.gif

smiley_emoticons_2thumbs.gif

 

Wen es interessiert und es auch nicht gleich schafft hier diese coolen Smileys einzufügen:

Rechts über "Antworten" einmal "Andere Medien einfügen" anklicken und dann die Auswahl "Bilder von einer Internetadresse einfügen" anklicken.

Da dann die zuvor kopierte Grafikadresse des gewünschten, einzelnen Smileys einfügen.

Bei mir hats etwas länger gedauert bis ich es gerafft habe.... smiley_emoticons_headbash.gif

Okay, funktioniert so wohl nicht wirklich als Vorschlag. Aber ich mag sie trotzdem die kleinen Grünen.... Smileys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Nur mal ne Frage (ich wußte nicht wohin sonst damit)...

ShellyTom ist der Community beigetreten.....

dazu stand doch heute Morgen noch Text. Englisch funktionierte bei mir heute Morgen noch nicht ? aber wo ist das jetzt geblieben? Oder falls gelöscht oder ähnliches - wieso, weshalb, warum (wer nicht fragt bleibt dumm)? ? *kratz am kopf* *überleeeg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute ist ein blöder Tag...

Gestern 22°,

heute Schnee, Schnee Schnee....

(Und es fällt deutlich mehr/dickere Flocken als es auf dem Bild aussieht...)IMG_20200329_125417.thumb.jpg.074cb12549252b7188c4134789cff503.jpg

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SMY ich möchte diverse Termine aus dem Kalender löschen aber leider ist das irgendwie nicht machbar.

Gibts nen Trick?

@all ... euch dürfte klar sein dass wegen Covid 19 einige Events ausfallen, gegebenenfalls bitte selber informieren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...