Jump to content

Frust Fred


Anke

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb CubaLibreee:

Danke Herr Soeder. Jetzt geh ich wieder Fahrrad fahren! ?

Tuev war easy... Außer das die Prüfer bissi zu kurze Beine hatte. ?

 

Tja, meine Hyper steht immer noch in Zürich in 'ner warmen Garage. 

Und ich darf auf unbestimmte Zeit nicht einreisen, um sie da rauszuholen. 

Bin schon seit Mitte Februar nicht mehr dort gewesen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig das ist niemand von hier.

Und Zusätzlich noch die Warnung an alle hier!

Absolut alles was dieser Herr oder die Dame in seiner/ihrer Anzeige schreibt ist falsch.

 

1. Man kann nicht die Rexxer Änderung auf dem eingenen Motorrad aufspielen. Diese Änderung ist mit SEINEM/IHREM Steuergerät verheiratet.

2. Genau so wie das Gerät! Jedes Gerät hat 2 Lizenzen. Im besten Fall kann Rexxer die erste Lizenz löschen und die zweite freischalten + Mapping = 120 Euro 

!!!nicht 500 wie er/sie behauptet...!!!

3. Wenn ihr Pech habt, sind beide Lizenzen verbraucht und das Gerät ist völlig nutzlos, denn 2 neue Lizenzen kosten so viel wie das Gerät neu...

4. Wenn er/sie so clever ist und das Rexxer Mapping auf dem Motorrad lässt und das 'Orig.' Map auf dem Gerät (Rexxer EVO), könnt ihr es in den Müll werfen...

 

Also bitte! Nicht kaufen.

Wenn noch eine Lizenz drauf ist und lediglich sein Mapping (nicht die orig. Datei) ist das Teil ~250 Euro wert und keinen Cent mehr.

Screenshot_20200429_113942_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.a9ce372f8fd64df658fba0ce9fe09379.jpgScreenshot_20200429_113947_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.e7a5debbad86394402607b7dbb2e81cb.jpg

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...