Jump to content

PP'

Members
  • Content Count

    344
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

PP' last won the day on September 20 2018

PP' had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

About PP'

  • Birthday 12/07/1964

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 SP, Buell XB 12S, WR400F, Vespa PX 80
  • name
    Jens
  • Wohnort/Region
    Nähe von Aschaffenburg

Recent Profile Visitors

420 profile views
  1. Danke aber das ist von mir aus noch weiter weg!
  2. Hm... ich habe noch Garantie und muss daher einen offiziellen Händler aufsuchen... Mal bei Frankfurt gucken.....
  3. wie heisst die Vertragswerkstatt?? Ich such einen neuen Händler, da mein Händler 2RADTECH Ducati nicht mehr vertritt bis dato nur Ducati Frankfurt gefunden.... hab jetzt 22.000 auf der Uhr und die 30iger ist in einigen Monaten dann fällig..
  4. Lutz, da ich sehr rund fahre, oder rum nudele, Eddy Hau hatte uns 1997 in Libyen gesagt, ihr müsst immer auf Ankommen fahren!! Schaffe ich vorne auf dem S21 12.000 km und hinten immer um die 6.000 km. Also finde ich passt bei mir Preisleistung... Ok ich bin letztes Jahr auch viel in Ungarn gefahren, da sind die Strassen schlecht und der Asphalt glatt... aber auch in den Seealpen war ich mit der Haltbarkeit super zufrieden... Mir gibt der Reifen im Kopf Vertrauen, als ich mit Martins 821 und Road Attack 3 gefahren bin, zuckte das Moped auf Bitumenfugen, das macht der S21 nicht... da wusste ich wieder, ich will nichts anderes....
  5. Satz S22 liegt schon in der Garage Alpengrollen kann kommen....
  6. ich würde auch mal gucken, wie sich die Gabel von HYM zur Strada unterscheidet, sieht bestimmt lustig aus wenn die Strada dann hinten höher ist als vorn
  7. Griffheizung ist schon cool!! Aber bei 5-10 Grad fahre ich noch mit luftigen Sommerhandschuhen, da die Griffschalen der Hym den Fahrtwind super fern halten!!
  8. Danke!! Danke an Martin, er hatte mir geschrieben, man muss noch zwei Schrauben zwischen den Blinkern lösen, dann Nr. Schild ab und ich bin an die Birne gekommen....
  9. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das Glas der Kennzeichenbeleuchtung abbekommt?? Birnchen ist kaputt und Im Handbuch steht auch nicht wie man das Glas abbekommt, den Plastik Penökel habe ich nun schon abgebrochen bringt aber auch nichts, Glas sitzt immer noch fest. Danke
  10. oder einfach nicht immer so am "Riemen" ziehen, hilft vielleicht auch
  11. aber eben die 790 nicht, aber "ist mir eh wurscht herst" die KTMs gefallen mir alle optisch eh nicht mehr
  12. und KTM lässt die Rüben in China bauen!!! Nee Danke
  13. ich muss sagen mir gefällt die 950 Iger auch immer besser Glückwunsch und viel Spass damit
  14. Klar wenn geht nur schlachten!! im Ganzen zahlt keiner mehr das Geld, was der "Hüchel" wirklich Wert ist... Ist bescheuert, aber ist bei den Buells genau so.... Die tollsten Umbauten, bringen am meisten Geld in Teilen....
  15. vielleicht haben wir ja Glück und es klappt mit deiner 939 nicht!
×
×
  • Create New...