Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 16.09.2020 in allen Bereichen

  1. Hi Anke ja der Tank unserer Hyper geht ziemlich weit nach hinten.
    3 points
  2. ... danke für die Wiederholung! Jetzt Glaubens sicher alle! ?
    2 points
  3. Auch wenn ich schon "mehr oder weniger fleißig" langsame Wheelies am üben bin "keine Gaswheelies sondern auf der Bremse und mit Kupplung, im Schritttempo" so habe ich mich doch entschieden das ich meine Fortschritte mal von einem Profi begutachten lasse. Mit anderen Worten.....ich habe am WE kurzfristig einen Wheeliekurs gebucht. Ich hoffe das bringt mich beim langsamen wheelen einen Schritt weiter. Ich werde berichten ?
    2 points
  4. Moin zusammen, ich hatte neulich mal bei meinem Händler des Vertrauens angefragt, was er noch für eine Bandit Bj.98 meiner Ma springen lassen würde ?, seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen ? "max. 200€, ein Motorrad ohne ABS traut sich ja heute keiner mehr zu fahren, da muss es schon was spezielles sein oder einer der auf entsprechendes Modell steht, damit man sich etwas ohne Helferlein kaufen würde! Und so steht sie weiter in der Garage und wartet auf ein Wunder ?.... Ich denke es ist schön wenn man es hat und wenn man es mal hatte, hätte man es auch gerne weiterhin, aber ich fahre noch Oldschool und hoffe das es nächstes Jahr mit der HYM 1100 S klappt. Dann bleibt es wohl auch noch eine Zeitlang bei dem Oldschool inkl. Trockenkupplung! Zumal ich auch einige kenne die zB. die 1290 Superduke haben und diese max. im Sport-Modus fahren. Da ihnen der Race zu krass ist ?? Ich hetzte dann immer ein wenig das sie dann wohl zu viel Leistung hätten und mit den ganzen Helferlein das eher so eine Art betreutes fahren ist! Da wechseln sie dann immer ihre Farbe und ich habe tränen in den Augen! Soviel Spass muss dann aber auch sein und erlaubt sein!!! Wenn ich allerdings sehe was man heute alles auch schon im Auto verstellen kann, frage ich mich ob es nicht Sinn macht eine Rennlizenz inkl. technischer Ausbildung zu haben, damit man auch weiß was man da tut und welche Konsequenzen es auf das Handling hat.... Gruss Sven
    2 points
  5. Tu es nicht. Bitte! Du wirst es bereuen. Durchsuche mal dieses Forum und das alte. Da gibt es nichts gutes über Andreani zu lesen. Habe einige Freunde die diesen Schritt auch gewagt haben und alle sind enttäuscht. Einige Fahrwerksumbauer berechnen sogar extra was oben drauf, wenn Sie diesen Billig Müll einbauen sollen. Da sie etliche Anpassungsarbeiten leisten müssen und zudem das gelieferte genau prüfen müssen. Nicht angezogene Muttern... Passgenauigkeit so schlecht, als würde es ein Praktikant Drehen... etc. Lass dir bessere Federn einbauen und das Öl auf deine Bedürfnisse anpassen. Damit wirst du Glücklicher.
    2 points
  6. 450km......davon wirklich viele Kurven. Der S22 hat es jetzt nach knapp 4000km hinter sich. Nix mehr anderes auf die Hyper.
    2 points
  7. ...da ich nichts vernünftiges, was auch nicht soooo "aufträgt", auf dem Markt gefunden habe, mußte ich ein Navihalter selber konstruieren. Ist aus dem Vollem gefräst und pulverbeschichtet...in meinem Fall für ein 390er zumo:
    1 point
  8. Die Zard kommen zum Beschichter
    1 point
  9. Dito, aber ich kenn mein Glück, 1mal Versuchen und mich würde es aufs Maul hauen und die DuKati wär Schrott! Daher lass ich es bleiben. Einstellungen: Race, ABS1, DCT1
    1 point
  10. Ich kann auch keine, würde mich jedoch reizen es zu können ?
    1 point
  11. ich kann keine Wheelies, bin aber auch froh dass ich es nicht kann.
    1 point
  12. ...mehr Infos zu meinem Halter hier: ...und meine Skizze; allerdings sind die Abstände der 5mm Löcher fürs zumo 390; ist beim XT etwas mehr (hab da nach dem Umstieg aufs XT noch welche reingebohrt):
    1 point
  13. Mal bissl auf altes Zeug geantwortet Hab nix zu tun. Sitze in Stuttgart in meinem Hotel. Morgen geht mein Seminar um 8 weiter und langweile mich zu Tode. Sry ✌️
    1 point
  14. Oh Wow. Du fährst ein Motorrad und weißt nicht, wo der Tank sitzt? Tipp: Mach mal deine Sitzbank runter
    1 point
  15. Schon erstaunlich wie gut die Hyper bei den verschiedenen Generationen ankommt. Sogar die älteren Leute haben mit nem Lächeln oder Daumen hoch reagieren als sie um meine Sperrung mussten ?
    1 point
  16. Gestern am Supercharger... Die Holländer im Model 3 gegenüber haben nicht schlecht gestaunt ? Auf meins muss ich noch zehn lange Tage warten. Aber ich schaffe das!
    1 point
  17. Also ich hab lang überlegt und dann das Carbonteil abgeschnitten Siehe Bild und aus dem Orginalen und den von FF zusammengebastelt. Hält seit langem. Sprich der FF Carbonschutz hängt mit 2 Schrauben an der Schwinge. so wie das Orginal das hab ich im Hinteren Teil noch mit Doppelseitigen Klebebank am hinteren Teil angeklebt. Ich glaube Darkside hats auch so gemacht.
    1 point
  18. So die Entscheidung ist gefallen! Ich habe nochmal den Dainese D1Torque und den Alpinestars Supertech R probiert! Sind mir zu klobig! Dann nochmal zurück zum SIDI ST! Passt perfekt. Schlanker Fuß im Vergleich zu den Anderen, weil kein Innenschuh vorhanden ist! Hab mich sofort sauwohl darin gefühlt! Sind jetzt bestellt?
    1 point
  19. ...liegt an der Ducati Klamotte, die trägt im mitterem Bereich ordentlich auf???
    1 point
  20. Unser erstes kleines Video ist fertig. Ist eigentlich entstanden um die neue Drohne zu testen und die Mopeds ein bischen in Scene zu setzten.
    1 point
  21. ich hab mir das hier besorgt ist einfach nur eine kleine Anzeige welche dir nur mitteilt in welche Richtung du fahren musst, oder anzeigt wann ich wo in welche Richtung abbiegen mus. Ist verbunden mit dem Handy, und der Akku hält auf Grund der geringen Anzeige, ewig. Ist zwar im Moment auf der KTM montiert, aber das tut ja hoffentlich nichts zur Sache ?
    1 point
  22. -Ironie Off- Wäre eine Steilvorlage für Selfies.. lol -Ironie immer noch aus- Die Quersumme von 821 ist die Elf. Die Elf ist eine Primzahl, sich selbst genug und nicht teilbar. Römisch XI, Dual 1011, Oktal 13, Chinesisch +- Desweiteren ist sie die kleinste Schnapszahl, Paragraph 11: es wird weiter gesoffen, das elfte Gebot: lass dich nicht erwischen, Elf Söhne von Franz Kafka und Elf Freunde sollt ihr sein. Ergo: 821 rules.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...