Jump to content

Tommi04010

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Tommi04010

  • Birthday 01/04/1967

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 SP
  • name
    Thomas
  • Wohnort/Region
    Lünen, neben Dortmund und Recklinghausen, NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab gestern mal versucht zu knibbeln. Der Schriftzug geht ab, aber der Streifen nicht. Ist so dünn und fühlt sich wie lackiert an. Hat das jemand schon einmal probiert?
  2. Die SP Felge hat den roten Streifen mit dem Machesini Schriftzug. Den bekommt man nicht entfernt.
  3. Ich weis nur nicht wie ich den roten Streifen von der SP-Felge bekomme, dann würd ichs machen
  4. https://www.shopssl.de/epages/es10607468.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10607468/Categories/Felgenaufkleber/"Poseidon_Edition Felgendekor" https://www.shopssl.de/epages/es10607468.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10607468/Categories/Felgenaufkleber/HERA https://www.shopssl.de/epages/es10607468.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10607468/Categories/Felgenaufkleber/RACE_Style/Ducati
  5. Mal eine doofe Frage. Kann man eine Hyper anschieben wenn der Anlasser streikt? Bei der Yamaha unseres Sohnes gehts, wenn nach Zündung ein, Tacho Check und der Benzindruck aufgebaut ist. 2.Gang kommen lassen und an ist sie. Hatte Sonntag das Problem am Möhnesee, das der Anlasser langsam drehte. War echt ein scheiss Gefühl. Hab jetzt 9800km runter
  6. Sag mal, hast Du den grösseren DB-Eater noch?
  7. Hi, wo bekomme ich den Sport DB-Eater vom Remus denn her. Hast Du einen Link für mich?
  8. Unser erstes kleines Video ist fertig. Ist eigentlich entstanden um die neue Drohne zu testen und die Mopeds ein bischen in Scene zu setzten.
  9. Hätte ich das mal eher gewust. Ich hatte an meiner MV AGUSTA 910 R einen Fresco Auspuff. Super verarbeitet in Echt-Carbon und total tiefer Bass.
  10. Man achte auf die Abgaswerte im Tüv-Bericht. Bin ich jetzt ein Öko?😉
  11. Ich war am 18.03. beim Tüv. Zum Auspuff hat er nichts gesagt. Ist ja mit E-Nr.. Aber die Spiegel mit den Led-Blinkern waren ihm ein Dorn im Auge.Ich solle sie doch nach oben drehen. Ich fragte ihn welches Motorrad denn die Blinker über dem Lenker hätte. Wäre mein Händler nicht zufällig auch da gewesen, wäre ich durchgefallen. Der sagte ihm, das alle neuen Harleys jetzt die Spiegel mit Blinker so haben. Was ein Spacken
×
×
  • Create New...