-
Themen
-
Beiträge
-
Von Kruecke · Geschrieben
Hi, ich wollte mir den Schaltplan von der Hyper 950 SP von der Bedienungsanleitung runterladen, aber so wie es ausschaut ist das nicht mehr möglich. Früher war dieser im auf der letzten Seite in der Anleitung gelesen. Hat ggf. Jmd. Diesen runtergeladen und kann diesen schicken. Es handelt sich um den Schaltplan der hyper 950 SP ab Bj. 2022. besten Dank im Voraus. -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Ach kann man sich schon schick einrichten. 2 Fahnenmasten für die 10qm Maga und Piratenflaggen, Eiswürfelspender für den Cuba, monströse Dosenhalter für die FAXE-Büchsen, ZZ Top auf der Surround Anlage immer am Anschlag,... und ab dafür ! -
Von SMY · Geschrieben
Ich hatte einen Bekannten, der war schon Frührentner. Hatte kein Auto und ist Sommer wie Winter gefahren. Seine Kawasaki ER-6N hatte nach 2 Jahren, 84Tkm auf der Uhr. Ist schon krass. Die ersten Jahre hatte ich meist so 15Tkm pro Saison, später immer weniger, als man nur noch zum Schönertter-Biker wurde. Da waren es dann 8-10Tkm, dann 6-8Tkm. Und in den letzten beiden Jahren, bin ich kaum gefahren 🥲 So sind es dann in 37 Jahren vielleicht etwa 300Tkm Motorradkilometer geworden. -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Bevor ich ne Goldwing fahre würde ich vorher meine Hachsen rasieren, weiße Kniestrümpfe anziehen und neben Radwegen Rennrad fahren. -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Die Güllepumpe aus Bologna ist im Bezug auf Ästethik und Zielgruppe mit einer G/S auf Augenhöhe, muss also sehr gut sein ☝🏼 Goldwing allerdings wirklich einzigartig und immer schon mit unantastbarem Statement: „wo ihr hinwollt, - da komm ich her“ ! Mein Fahrlehrer fuhr eine und konnte sie bewegen, fand ich komischerweise cool… seitdem Ehrenplatz für das Raumschiff Enterprise in meiner Bestenliste.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
