Mechanist Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) Das Honda weltweit führend ist, und wahrscheinlich auch noch einige Zeit bleiben wird war mir klar. Der Rest eher nicht, und mir scheint, dass Europa auch hier ein wenig abgehängt wird, wie im richten Leben halt. Edited January 31 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted February 1 Author Share Posted February 1 Aktueller Nachtrag u.a. auch im Kontext größte Motorradhersteller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 27 Share Posted May 27 Läuft wohl grad nicht so für Honda: Manche bekommen einen neuen Motor: Rückruf der Honda CBR 600 RR Honda-Rückruf: Neue Kolben für die Honda CB 1000 Hornet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 27 Share Posted May 27 vor 17 Minuten schrieb Anthony: Läuft wohl grad nicht so für Honda: Manche bekommen einen neuen Motor: Rückruf der Honda CBR 600 RR Honda-Rückruf: Neue Kolben für die Honda CB 1000 Hornet Naja, ich denke ein Hersteller der sich darum kümmert und die Fehler abstellt, wird solche Ärgernisse schnell in Vergessenheit geraten lassen. Siehe BMW mit der GS, nach wie vor an der Spitze der Zulassungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted May 28 Share Posted May 28 vor 22 Stunden schrieb Hypertastisch: Naja, ich denke ein Hersteller der sich darum kümmert und die Fehler abstellt, wird solche Ärgernisse schnell in Vergessenheit geraten lassen. Siehe BMW mit der GS, nach wie vor an der Spitze der Zulassungen. Gebe ich dir recht, die Meinung hab ich bei der neuen GS ja auch immer vertreten. Kinderkrankheiten, ja ist kacke, aber es wird sich gekümmert und man bekommt ein Ersatzbike. Allerdings kenne ich ein paar Jungs mit einer Hornet SP.. 300ml Ölverbrauch auf 300km, undichte Gabeln, Lose Krümmer ..alles schon gehört. Da macht jeder größere Tour richtig bock Finds etwas schade, war schon ein Fan von dem Bike, als es vorgestellt wurde. Aber auf so ein Zirkus hätte ich echt keine Lust - nicht umsonst hab ich mir ne alte GS gekauft Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 28 Author Share Posted May 28 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Gebe ich dir recht, die Meinung hab ich bei der neuen GS ja auch immer vertreten. Kinderkrankheiten, ja ist kacke, aber es wird sich gekümmert und man bekommt ein Ersatzbike. Allerdings kenne ich ein paar Jungs mit einer Hornet SP.. 300ml Ölverbrauch auf 300km, undichte Gabeln, Lose Krümmer ..alles schon gehört. Da macht jeder größere Tour richtig bock Finds etwas schade, war schon ein Fan von dem Bike, als es vorgestellt wurde. Aber auf so ein Zirkus hätte ich echt keine Lust - nicht umsonst hab ich mir ne alte GS gekauft Nur meine 2 Pfennige: Die Technik wird zwar immer besser, aber die Wertigkeit in den Punkten Verbarbeitsqualität und Haptik immer schlechter, die Hochzeit der Qualität zumindest bei den Reisbrennern, (und evtl. auch BMW?) war m.E. so ca. zwischen 1990 bis 2010. Auch vermute ich, ohne es beweisen zu können, dass sie wie viele Produkte auch die Mopped heutzutage so konstruieren, dass sie nur so lange halten, dass es ihrem Image nicht schadet. Wenn an einem 10 Jahre alten Mopped mal was kaputt geht, egal wie teuer es in der Anschaffung war, kräht eh kein Hahn mehr danach. Die Zeiten wo ein Varahannes mit seiner Varadero ohne große Probleme 800tk auf die "Uhr" fährt sind vorbei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts