-
Themen
-
Beiträge
-
Von DocPolo · Geschrieben
Ja, irgendwie weiss man nicht ob es das Sommerloch ist warum es kaum neue Beiträge gibt seit Wochen, oder ob die Beiträge einfach nicht mehr angezeigt werden…. -
Von Mechanist · Geschrieben
Man wird auf dem Markt keinen Tourendportreifen finden, der wenn man es ihm sportlich besorgt nicht ab und an ein wenig rutscht. Die kommen halt gerade bei diesen Temperaturen schnell an ihre Grenzen. Dann fährt man halt 10 Minuten touristisch weiter, bis die Pelle sich abgekühlt hat. Dabei sind mir nur zwei Belange wichtig, es darf keinen plötzlicher Gripabriss geben, und hinten sollte es eher rutschen als vorne. Was auf keinen Fall passieren darf ist, dass die Fuhre vorne einen Lowsider produziert, oder noch schlimmer hinten einen Highsider. -
Von Mietzepaul · Geschrieben
Ah okay, alles klar. Danke für die Info und die Aufklärung. ich habe direkt den „roten“ (Bluet) Stecker genutzt, da der identisch zum Anschluss an der 950er ist. Dann wissen wir jetzt, dass alle beiden Anschlüsse funktionieren, gerade dann wenn das MultiMediaSystem mit verbaut ist. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Also der thread Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt? ist jetzt auch am A…. Kümmert sich jemand um das Problemchen-ein Feedback wäre ja need schlecht. Danke. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Das ist ja genau der Vorteil
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik
