Hendse Posted November 28 Share Posted November 28 (edited) Hallo in die Runde, die Planung beginnt. Kommendes Jahr bin ich vom 18. bis 25. April auf Korsika. "Homebase" wird bei Ghisonacia sein. Falls jemand auch in der Gegend ist oder Tipps hat immer gerne her damit. Liebe Grüße Daniel Edited November 28 by Hendse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted November 28 Share Posted November 28 (edited) Das sind so paar Runden die ich auf Korsika gefahren bin. Korsika ist für mich gegenüber Sardinien viel intensiver. Strecken über 200km am Tag sind für mich nicht wirklich sinnvoll - gut ich hatte beliebig Zeit, will aber nicht nur den ganzen Tag auf dem Bock hocken. Die Westküste, vor allem die Küstenstraße ist aus meiner Sicht mit dem Bike kein Spaß. Verschenkte Zeit und Geld. Für mich eine der geilsten Strecken von Solenzara nach Zonza und von dort die D420 nach Petreto-Bicchisano. Da hast aber dann auch noch einen ganz schönen Rückweg. Weiteren Text und Bilder findest ab hier. Edited November 28 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted November 28 Share Posted November 28 vor 3 Stunden schrieb Hendse: Kommendes Jahr bin ich vom 18. bis 25. April auf Korsika Mit welchen Temperaturen kann man zu der Zeit rechnen ? Korsika hat mir im September schon sehr gut gefallen 👍 Allerdings würde ich nicht wieder mit dem Streetfighter hinfahren, die interessanten Straßen sind nicht im besten Zustand 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted November 28 Author Share Posted November 28 vor 5 Stunden schrieb SPSKai: Mit welchen Temperaturen kann man zu der Zeit rechnen ? Korsika hat mir im September schon sehr gut gefallen 👍 Allerdings würde ich nicht wieder mit dem Streetfighter hinfahren, die interessanten Straßen sind nicht im besten Zustand 😉 Also ich war die letzten zwei Ostern auf Sardinien. Und das war wirklich okay vom Wetter auf 7 Tage fahren ein Tag Regen. Morgens wenn man früh los geht manchmal frisch aber sonst voll gut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts