Jump to content

DüsenDave

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DüsenDave

  1. Hi, wie hast du dann den Handguard befestigt? Hebt das?
  2. Krass, ich habe meine damals auch für mich aus PLA gedruckt und fahre die seit August. Bisher 7000 KM ohne Probleme, Kalte Bergluft und 40° in Frankreich soweit gut überstanden und heben immernoch. Wieso hast du die Adapter ausgetauscht? Waren die defekt? Zerbröselt sehen die ja nicht aus. Wenn man sie demontieren will und die Adapter am Ring abzieht, dann bricht das auf jeden Fall. Der Ring ist ja dünn und 3D Druck Teile muss man empfindlich behandeln, jemand hier hatte den Spiegeladapter Mal aus Alu gedreht. Das ist natürlich die stabilste Lösung
  3. DüsenDave

    3D Druck

    Passt der 950er Adapter auch auf die 821?
  4. Hallo, Die Euro 4 Version hat einen Auspuffdurchmesser hinten von 31mm, und die Euro5 hat hinten 36mm. Deswegen auch die verschiedenen Teilenummern. Weiß ich, da ich mir den falschen DB Killer bestellt hatte 🥲 Und bei einer Kontrolle hat man gar keine Probleme, solange die Auspuffklappe funktioniert. Mehrmals gemessen, immer innerhalb der Toleranz. Außerhalb der Messedrehzahl darf das Motorrad unbegrenzt laut sein :-)
×
×
  • Neu erstellen...