Jump to content

Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Duffyhs:

wovon spricht du denn bitte ?

er glaubt das irgendwer Probleme damit hat wenn der kritisierte junge Mann erfährt was hier über ihn geschrieben wird.
Warum er das glaubt habe ich allerdings noch nicht verstanden.
Und warum er damit kokettiert das hier dem jungen Mann öffentlich zu machen habe ich auch noch nicht verstanden.

Schick ihm jetzt den Link,damit das endlich ein Ende hat. 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 33 Minuten schrieb Super-Moto:

Nu schick ihm schon den Link.....damit das hier endlich ein Ende hat. Die Petze in dir will es doch auch ?
 

Das hatte und hat bereits ein Ende außer jemand will weiter machen??? Aber nicht das am Ende noch jemand weint...

Edit: also hier bin ich raus... Nimmt ja kein Ende mehr... Spielt alleine weiter

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CubaLibreee:

Chill doch mal. Ist durch das Thema! Bis zum nächsten mal...B|

Gib mir mal die Adresse von dem jungen Mann....dann verlinke ICH ihn mal hierhin. 
Vermutlich wirst du überrascht sein wie wenig Eindruck das auf irgendwen hier macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb +Martin+:

aber kennt ihr schon diese Ansicht hier.

image.thumb.png.41d16199b294be86b3fe92838eb65da0.png

Die ist ja mal voll schlecht. Die Tankverkleidung sieht voll oldschool aus, und der Kühler wirkt so druntergebastelt

Irgendwie wirkt die Optik des Lenkers, als wenn er ein angedeuteter M-Lenker ist.

Ich weiß, ist er nicht, aber wirkt so von vorne, durch die Befestigungspunkte der Handguards?

Außerdem fehlt mir bei dem Modell die schlanke hochbeinige Silhouette. Wirkt von vorne wie ein normales Naked-Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Waldi:

Werbung?

Welche Werbung?

Er hat doch das Video als Privatmann gedreht. Ich sehe dort keinen Hinweis auf seinen Namen, Beruf oder den Laden.

Warscheinlich ist er ja doch nur der Hausmeister vom Nachbargebäude?

 

Das beabsichtigte Photo vom Nummernschild scheint doch nich sooo zu interessieren.

Moin Moin,

zum einen ist zwar die Nummer auf dem Nummernschild vollkommen wumpe, aber bei dem Mopped möchte man schon sehen wie sich das Schild an sich in das Design integriert.

Zum anderen, wenn ich z.B. ganz bestimmte Brötchen herstelle, oder vom Verkauf ganz bestimmter Brötchen als Verkäufer lebe, und diese dann als bloßer "Privatmann" in einem youtube- Clip Lobe bis der Arzt kommt, ohne das ich zumindest die Zuschauer auf meinen Job hinweise, könnte das u.U. als Schleichwerbung durchgehen, die ggf. auch abgemahnt wird. Das Netz ist diesbezüglich voller Fallstricke.

Beste Grüße

Lutz

Just for Info: Product Placement und Schleichwerbung – was ist erlaubt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Super-Moto:

naja, da habe ich schon schlimmere Bilder gesehen. z.B. alle Bilder von  der Seite :D

 

Besonders wenn man auf die linke Seite von hinten, schräg oben drauf schaut ist es im Bereich der Kühlerverkleidung in meinen Augen etwas grenzwertig. Aber wem es gefällt, bitte gerne.

Mir persönlich wäre diese Optik auch noch egal. Aber im Vergleich zu meiner 821 SP Zulassung 2015 wäre es zu wenig technischer Mehrwert, relativ  zudem was ich draufzahlen müsste bei Kauf einer neuen SP.

Kurven-ABS, QS, Blipper & Farbdisplay (Argumente für die Neue) minus kleinerer Tankinhalt und schlechterer Sound (Argumente für die Alte)  wären teuer bezahlt.

Außerdem müsste ich wieder zwei Jahre zum Originalen- Freundlichen und könnte in der Zeit nicht viel beim DucDickel machen lassen, was für mich ganz persönlich auch für die alte SP spricht.

Beste Grüße

Lutz   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mechanist:

Wo er recht hat, da hat er recht!

Hat er nicht, zumindest nicht in der Praxis. Bei meinem Händler steht eine 950 neben einer 939 und da ist deutlich zu erkennen welche schlanker ist. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uwe:

Hat er nicht, zumindest nicht in der Praxis. Bei meinem Händler steht eine 950 neben einer 939 und da ist deutlich zu erkennen welche schlanker ist. ?

 

Hier geht es wohl weniger um die tatsächlichen Abmessungen sondern um das optische Empfinden. Für mich ganz persönlich macht das rundere Design der Neuen von vorne betrachtet die SuMo Optik platt, die die Alte zumindest in Ansätzen aufweist.

Beste Grüße

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mechanist:

Hier geht es wohl weniger um die tatsächlichen Abmessungen sondern um das optische Empfinden. Für mich ganz persönlich macht das rundere Design der Neuen von vorne betrachtet die SuMo Optik platt, die die Alte zumindest in Ansätzen aufweist.

Beste Grüße

Lutz 

Hochbeinige alles überragende schlanke SM-Silhouette (außer der Fahrer??)!

Und ganz wichtig: Ohne M-Lenker Optik ??

DA581B46-9CFB-42C0-8239-61B8D8A97329.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find noch immer nichts hässliches an der 950er ? Bin wohl der einzige hier aber is mir auch egal...

Das hochgezogene Heck der 939 find ich wirklich fescher, aber das alleine verhindert einen 950er kauf nicht. Zumal der Heckrahmen der 939/821er kein Designwunder ist. 

Mich als Duc-Neuling hat beim Video nur etwas gestört, da kaufst du für über 16k Euronen ne SP und im Schiebebetrieb bei 60km/h wackelt/vibriert der Bremsflüssigkeitsbehälter ?

Das seh ich wohl "noch" zu eng und werde als Besitzer über einiges hinwegsehen müssen... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ewan:

Ich find noch immer nichts hässliches an der 950er ? Bin wohl der einzige hier aber is mir auch egal...

Das hochgezogene Heck der 939 find ich wirklich fescher, aber das alleine verhindert einen 950er kauf nicht. Zumal der Heckrahmen der 939/821er kein Designwunder ist. 

Mich als Duc-Neuling hat beim Video nur etwas gestört, da kaufst du für über 16k Euronen ne SP und im Schiebebetrieb bei 60km/h wackelt/vibriert der Bremsflüssigkeitsbehälter ?

Das seh ich wohl "noch" zu eng und werde als Besitzer über einiges hinwegsehen müssen... ???

Nö, find die auch nicht "hässlich" und das Gewackel gehört so - isch ja ne Duc ? ...an meiner M1100evo war's aber des Guten zufielen, hab mit kürzeren Pipibecherhaltern die Amplitude etwas reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sehen will wie geschmeidig ein V2 laufen kann, dem empfehle ich mal eine 1290 SuperdukeR zu fahren.

Ducati kann keine laufruhigen V2 bauen und dieses unkultivierte Laufverhalten nennt man dann einfach "Charakter " und schon passt es wieder.

bearbeitet von michi3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb michi3:

Wer sehen will wie geschmeidig ein V2 laufen kann, dem empfehle ich mal eine 1290 SuperdukeR zu fahren.

Ducati kann keine laufruhigen V2 bauen und dieses unkultivierte Laufverhalten nennt man dann einfach "Charakter " und schon passt es wieder.

Ich empfehle dir mal eine Probefahrt auf einer KTM660 SMC oder einer Husqvuarna FS 501. 
Danach interessiert  dich das Laufverhalten einer Duc nicht mehr.

Ganz im Gegenteil,  wenn du dich daran gewöhnst das ein Motor seine Leistung ehrlich und unverwässert an deinen Arsch weiter gibt, wirst du es zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht einfach auch deswegen Spaß weil man die Karre wirklich noch spürt. Es ist einfach was anderes wenn man jede Kurbelwellenumdrehung spürt und man weis was der Motor an das Hinterrad abgibt oder ob man einen weichgespühlten Motor fährt der zwar soft und kontrolliert zu beherrschen ist, aber nur wenig Rückmeldung über die Motor/Kette/Hinterrad/Arsch Linie liefert.

Manche sagen es ist Character...ich sage es ist das pure echte Motorradfeeling

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Comfort? Die 660er hat doch Serie den Keihin oder? Damit lief meine 640 wie von Parkinson geheilt.

Vibrationen? Echt? Hoffentlich schlaf ich auf der Hym 2019 nicht ein...

Leider hat KTM größtenteils die Ersatzteilversorgung der LC4, mit der sie Groß geworden sind, herunter gefahren. Sonst haette ich sie behalten. Denn Spaß machen die wirklich! Und im Grunde kannst wirklich alles selber reparieren!

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CubaLibreee:

Comfort? Die 660er hat doch Serie den Keihin oder? Damit lief meine 640 wie von Parkinson geheilt.

Vibrationen? Echt? Hoffentlich schlaf ich auf der Hym 2019 nicht ein...?

Ja , es sind immer Generationssprünge. Meine Husky 610 war gegen die 660er das reinste Steinzeitmopped. Aber das gilt für die 660 gegen die 690SMCr genauso.
Nichts desto trotz wird die Laufkultur von Bikern die diese Urzeit-Moppeds gefahren haben anders betrachtet. Es stört halt nicht wirklich wenn es ein wenig rüttelt und schüttelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...