Super-Moto Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Duffyhs: wovon spricht du denn bitte ? er glaubt das irgendwer Probleme damit hat wenn der kritisierte junge Mann erfährt was hier über ihn geschrieben wird. Warum er das glaubt habe ich allerdings noch nicht verstanden. Und warum er damit kokettiert das hier dem jungen Mann öffentlich zu machen habe ich auch noch nicht verstanden. Schick ihm jetzt den Link,damit das endlich ein Ende hat. bearbeitet 5. Januar 2019 von Super-Moto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 na ja, ich hab ihn ja als ERSTER kritisiert, und ich denke zu Recht. mich stört es nicht, wenn der hier mal vorbeischauen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Super-Moto: Nu schick ihm schon den Link.....damit das hier endlich ein Ende hat. Die Petze in dir will es doch auch ? Das hatte und hat bereits ein Ende außer jemand will weiter machen??? Aber nicht das am Ende noch jemand weint... Edit: also hier bin ich raus... Nimmt ja kein Ende mehr... Spielt alleine weiter bearbeitet 5. Januar 2019 von CubaLibreee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb CubaLibreee: Das hatte und hat bereits ein Ende außer jemand will weiter machen??? Aber nicht das am Ende noch jemand weint... Nu komm schon...trau dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Super-Moto: Nu komm schon...trau dich. Chill doch mal. Ist durch das Thema! Bis zum nächsten mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb CubaLibreee: Chill doch mal. Ist durch das Thema! Bis zum nächsten mal... Gib mir mal die Adresse von dem jungen Mann....dann verlinke ICH ihn mal hierhin. Vermutlich wirst du überrascht sein wie wenig Eindruck das auf irgendwen hier macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 aber kennt ihr schon diese Ansicht hier. Die ist ja mal voll schlecht. Die Tankverkleidung sieht voll oldschool aus, und der Kühler wirkt so druntergebastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 5. Januar 2019 Share Geschrieben 5. Januar 2019 naja, da habe ich schon schlimmere Bilder gesehen. z.B. alle Bilder von der Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb +Martin+: aber kennt ihr schon diese Ansicht hier. Die ist ja mal voll schlecht. Die Tankverkleidung sieht voll oldschool aus, und der Kühler wirkt so druntergebastelt Irgendwie wirkt die Optik des Lenkers, als wenn er ein angedeuteter M-Lenker ist. Ich weiß, ist er nicht, aber wirkt so von vorne, durch die Befestigungspunkte der Handguards? Außerdem fehlt mir bei dem Modell die schlanke hochbeinige Silhouette. Wirkt von vorne wie ein normales Naked-Bike. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Waldi: Werbung? Welche Werbung? Er hat doch das Video als Privatmann gedreht. Ich sehe dort keinen Hinweis auf seinen Namen, Beruf oder den Laden. Warscheinlich ist er ja doch nur der Hausmeister vom Nachbargebäude? Das beabsichtigte Photo vom Nummernschild scheint doch nich sooo zu interessieren. Moin Moin, zum einen ist zwar die Nummer auf dem Nummernschild vollkommen wumpe, aber bei dem Mopped möchte man schon sehen wie sich das Schild an sich in das Design integriert. Zum anderen, wenn ich z.B. ganz bestimmte Brötchen herstelle, oder vom Verkauf ganz bestimmter Brötchen als Verkäufer lebe, und diese dann als bloßer "Privatmann" in einem youtube- Clip Lobe bis der Arzt kommt, ohne das ich zumindest die Zuschauer auf meinen Job hinweise, könnte das u.U. als Schleichwerbung durchgehen, die ggf. auch abgemahnt wird. Das Netz ist diesbezüglich voller Fallstricke. Beste Grüße Lutz Just for Info: Product Placement und Schleichwerbung – was ist erlaubt? | Rechtsanwalt Christian Solmecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb SMY: I Außerdem fehlt mir bei dem Modell die schlanke hochbeinige Silhouette. Wirkt von vorne wie ein normales Naked-Bike. Wo er recht hat, da hat er recht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Super-Moto: naja, da habe ich schon schlimmere Bilder gesehen. z.B. alle Bilder von der Seite Besonders wenn man auf die linke Seite von hinten, schräg oben drauf schaut ist es im Bereich der Kühlerverkleidung in meinen Augen etwas grenzwertig. Aber wem es gefällt, bitte gerne. Mir persönlich wäre diese Optik auch noch egal. Aber im Vergleich zu meiner 821 SP Zulassung 2015 wäre es zu wenig technischer Mehrwert, relativ zudem was ich draufzahlen müsste bei Kauf einer neuen SP. Kurven-ABS, QS, Blipper & Farbdisplay (Argumente für die Neue) minus kleinerer Tankinhalt und schlechterer Sound (Argumente für die Alte) wären teuer bezahlt. Außerdem müsste ich wieder zwei Jahre zum Originalen- Freundlichen und könnte in der Zeit nicht viel beim DucDickel machen lassen, was für mich ganz persönlich auch für die alte SP spricht. Beste Grüße Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Mechanist: Wo er recht hat, da hat er recht! Hat er nicht, zumindest nicht in der Praxis. Bei meinem Händler steht eine 950 neben einer 939 und da ist deutlich zu erkennen welche schlanker ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Uwe: Hat er nicht, zumindest nicht in der Praxis. Bei meinem Händler steht eine 950 neben einer 939 und da ist deutlich zu erkennen welche schlanker ist. ? Hier geht es wohl weniger um die tatsächlichen Abmessungen sondern um das optische Empfinden. Für mich ganz persönlich macht das rundere Design der Neuen von vorne betrachtet die SuMo Optik platt, die die Alte zumindest in Ansätzen aufweist. Beste Grüße Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Mechanist: Hier geht es wohl weniger um die tatsächlichen Abmessungen sondern um das optische Empfinden. Für mich ganz persönlich macht das rundere Design der Neuen von vorne betrachtet die SuMo Optik platt, die die Alte zumindest in Ansätzen aufweist. Beste Grüße Lutz Hochbeinige alles überragende schlanke SM-Silhouette (außer der Fahrer??)! Und ganz wichtig: Ohne M-Lenker Optik ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewan Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 Ich find noch immer nichts hässliches an der 950er ? Bin wohl der einzige hier aber is mir auch egal... Das hochgezogene Heck der 939 find ich wirklich fescher, aber das alleine verhindert einen 950er kauf nicht. Zumal der Heckrahmen der 939/821er kein Designwunder ist. Mich als Duc-Neuling hat beim Video nur etwas gestört, da kaufst du für über 16k Euronen ne SP und im Schiebebetrieb bei 60km/h wackelt/vibriert der Bremsflüssigkeitsbehälter ? Das seh ich wohl "noch" zu eng und werde als Besitzer über einiges hinwegsehen müssen... ??? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michac Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ewan: Ich find noch immer nichts hässliches an der 950er ? Bin wohl der einzige hier aber is mir auch egal... Das hochgezogene Heck der 939 find ich wirklich fescher, aber das alleine verhindert einen 950er kauf nicht. Zumal der Heckrahmen der 939/821er kein Designwunder ist. Mich als Duc-Neuling hat beim Video nur etwas gestört, da kaufst du für über 16k Euronen ne SP und im Schiebebetrieb bei 60km/h wackelt/vibriert der Bremsflüssigkeitsbehälter ? Das seh ich wohl "noch" zu eng und werde als Besitzer über einiges hinwegsehen müssen... ??? Nö, find die auch nicht "hässlich" und das Gewackel gehört so - isch ja ne Duc ? ...an meiner M1100evo war's aber des Guten zufielen, hab mit kürzeren Pipibecherhaltern die Amplitude etwas reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Share Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Wer sehen will wie geschmeidig ein V2 laufen kann, dem empfehle ich mal eine 1290 SuperdukeR zu fahren. Ducati kann keine laufruhigen V2 bauen und dieses unkultivierte Laufverhalten nennt man dann einfach "Charakter " und schon passt es wieder. bearbeitet 6. Januar 2019 von michi3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 warum interessierst du dich dann für Ducati V2's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb michi3: Wer sehen will wie geschmeidig ein V2 laufen kann, dem empfehle ich mal eine 1290 SuperdukeR zu fahren. Ducati kann keine laufruhigen V2 bauen und dieses unkultivierte Laufverhalten nennt man dann einfach "Charakter " und schon passt es wieder. Ich empfehle dir mal eine Probefahrt auf einer KTM660 SMC oder einer Husqvuarna FS 501. Danach interessiert dich das Laufverhalten einer Duc nicht mehr. Ganz im Gegenteil, wenn du dich daran gewöhnst das ein Motor seine Leistung ehrlich und unverwässert an deinen Arsch weiter gibt, wirst du es zu schätzen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Duffyhs: warum interessierst du dich dann für Ducati V2's? Ich hab ja nicht gesagt das mich das stört, mich stört ja auch kein wackelnder Bremsflüssigkeitsbehälter beim fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Es macht einfach auch deswegen Spaß weil man die Karre wirklich noch spürt. Es ist einfach was anderes wenn man jede Kurbelwellenumdrehung spürt und man weis was der Motor an das Hinterrad abgibt oder ob man einen weichgespühlten Motor fährt der zwar soft und kontrolliert zu beherrschen ist, aber nur wenig Rückmeldung über die Motor/Kette/Hinterrad/Arsch Linie liefert. Manche sagen es ist Character...ich sage es ist das pure echte Motorradfeeling bearbeitet 6. Januar 2019 von Super-Moto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Comfort? Die 660er hat doch Serie den Keihin oder? Damit lief meine 640 wie von Parkinson geheilt. Vibrationen? Echt? Hoffentlich schlaf ich auf der Hym 2019 nicht ein... Leider hat KTM größtenteils die Ersatzteilversorgung der LC4, mit der sie Groß geworden sind, herunter gefahren. Sonst haette ich sie behalten. Denn Spaß machen die wirklich! Und im Grunde kannst wirklich alles selber reparieren! bearbeitet 6. Januar 2019 von CubaLibreee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 über 120 TKm auf meiner Buell XB12, ich weiß was Schütteln ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 6. Januar 2019 Share Geschrieben 6. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb CubaLibreee: Comfort? Die 660er hat doch Serie den Keihin oder? Damit lief meine 640 wie von Parkinson geheilt. Vibrationen? Echt? Hoffentlich schlaf ich auf der Hym 2019 nicht ein...? Ja , es sind immer Generationssprünge. Meine Husky 610 war gegen die 660er das reinste Steinzeitmopped. Aber das gilt für die 660 gegen die 690SMCr genauso. Nichts desto trotz wird die Laufkultur von Bikern die diese Urzeit-Moppeds gefahren haben anders betrachtet. Es stört halt nicht wirklich wenn es ein wenig rüttelt und schüttelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.