Jump to content

Hypermotard 698 Mono - kurzer Kennzeichenhalter


Empfohlene Beiträge

Haut bitte alle Lösungen hier rein, die ihr findet!

Solange ich diesen Beitrag bearbeiten kann, werde ich alle Fotos hier reinposten:

MG Biketec (Art. 5270-154024)

IMG_0174.thumb.jpg.1335d5e20d02d32dfbe96fddbcec873a.jpg

Shift-Tech (Art. ST3343)

1_11a3cea3-31da-47ce-9be6-93695374c593.thumb.jpg.505eede86546569edb76f0b7ac07e320.jpg

Ducati Hack ?

hypermotard-698-mono-3.webp.f2549c2b20d5677caa83f4b91a020ccd.webp

Supermofools Tail Tidy

274668700_Ducati-Hypermotard-698-tail-tidy-with-indicators-1024x1536(1)-imageonline.co-merged.jpg.thumb.png.4d6028415cf272794a428bdd6013f82c.png

bearbeitet von Siciliano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Siciliano:

Haut bitte alle Lösungen hier rein, die ihr findet!

Die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe:
https://www.mg-biketec.com/de/onlineshop/ducati/hypermotard-698-ab-2024/1279/kurzes-heck-kennzeichentraeger-kennzeichenhalter?c=158

Ansonsten wird auch ein Halter der Monster 937 verwendet und umgebaut. Ist dann halt eher die Bastellösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Siciliano:

Super, schon mal ein guter Anfang!

Preis ist auch ok, die Blinker sähen obrhalb aber besser aus.

Kannst ja die Blinker unterhalb der Heckabdeckung  mit gutem Klett montieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb saltyblu:

Es gibt momentan noch einen aus "Amerika/England"

ST3343 NRC HYPERMOTARD 698 MONO TAIL TIDY/FENDER ELIMINATOR KIT – Shift-Tech (shift-tech-carbon.com) 


Die Blinker sind in DT natürlich nicht erlaubt, aber der Halter ist eigentlich sehr schick.

Der ist halt für die amerikanischen Kennzeichen ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

aha, und wo sind die Blinker ?

Ich schau mal, ob ich dir den FB-Kontakt schicken kann, dann kannst ihn ja anzeigen 😉 

Rückstrahler hat er auch keinen🤨

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du bist einfach entweder DUMM, oder Provokant, kannst es dir aussuchen

Denn, wenn man schon einen Kennzeichenhalter anpreist, dann sollte dieser ja wohl auch STVO konform sein, oder wir lassen es alles gleich bleiben, und machen wir was wir wollen, dann aber auch keine Bilder mehr hier online stellen, weil dann führt sich so ziemlich alles ad absurdum

Oder verstehe ich die Welt nicht mehr ?

aber auch, wenn NICHT, warum darf ich nicht fragen, wo die Blinker sind, bzw. wo sie montiert werden ?

ist das denn so abwegig ?

Denn immerhin wollen die Leute hier einen kurzen Kennzeichenhalte haben, aber für einige hier sollte er auch STVO konform sein, vielleicht nicht für alle, mag sein

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Duffyhs:

ich denke du bist einfach entweder DUMM, oder Provokant, kannst es dir aussuchen

He Internetrambo - meinst nicht, dass sowas etwas zu weit geht?

vor 53 Minuten schrieb Hotic:

Ich schau mal, ob ich dir den FB-Kontakt schicken kann, dann kannst ihn ja anzeigen 😉 

..ich glaube die Meisten haben die Geschichte mit dem 3D-Druck/Barracuda mitbekommen und da muss man so einen Spaß, bspw. seitens Hotic, abkönnen.. also halt mal den Ball flach.

Bisschen Respekt und Anstand, danke.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Duffyhs:

Gut, das dies angeschnitten wird!

Wo wir gerade beim Thema Regelkonformität wären:

Genauso wie in der STVO gibt es hier auch Benimmdich-Regeln und einen guten Ton. Beleidigen geht halt gar nicht. Von oben herab zweimal nicht. Anzeigen gleich dreimal nicht. 
Ansonsten findet man im Internet und sonstwo auch gute Tipps in z. B. Sachen Interaktion, Kommunikation, Interdependez, etc.

Btw. Der KZ-Halter ist ja ok. Was hat der denn eigentlich mit Blinkern zu tun? Das wäre ja ein anderes Thema.

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

ich denke du bist einfach entweder DUMM, oder Provokant, kannst es dir aussuchen

und ich denke, dass Du, bezüglich deinen sozialen Interaktionen bzw. kommunikativen Fähigkeiten, nicht wirklich lernfähig zu sein scheinst 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mabou950:

Btw. Der KZ-Halter ist ja ok. Was hat der denn eigentlich mit Blinkern zu tun? Das wäre ja ein anderes Thema.

Servus .....garnix

An meinem Zubehör  Kennzeichenhalter sind auch keine Blinker. die sind ganz woanders. In der Serie sind sienatürlich am KZ Halter

..... und nein ich gebe keine Handzeichen beim abbiegen.  Das heißt manchmal doch bei Sonnenschein , weil meine vorderen Blinker im Spiegel  serienmäßig  sehr schwach leuchten . Aber kein TÜV hat sich bis dato daran gestört.

957188419_Frhling012.thumb.jpg.9c6e29c6135b0a8a990c9b3368ca06b2.jpg

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

gut, bei der Hyper ist man sicherlich mit der Positionierung der hinteren Blinker recht eingeschränkt. Bleibt eigentlich echt nur diese am KZH zu befestigen. 
hatte mal die Überlegung, die Blinker am hinteren UFO zu platzieren. Durch den beschränkten Platz innerhalb dieses wurde der Plan jedoch wieder verworfen. 
Bei der 698 könnte man vielleicht hier noch ein wenig tricksen. Wobei es dann bestimmt mit dem Mindestabstand zur Fahrzeugmitte scheitern wird. Schwierig.

Oder ein Leuchtband an der hinteren Blende am schicken Termi … würde bestimmt cool wirken 😅🙇🏾‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mabou950:

hatte mal die Überlegung, die Blinker am hinteren UFO zu platzieren.

Das geht schon mit so nen speziellen Haltebügel .

2051435374_IMG_1645(2)-Kopie.thumb.JPG.fec8c3045d398b7f7dd12417efaf90af.JPG

Sorry merke gerade ich bin kräftig ins OT gerutscht .... Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silver Rider:

Sorry merke gerade ich bin kräftig ins OT gerutscht .... Grüße Gerhard

Im KTM Forum wird hierzu mittlerweile sehr rigoros gelöscht. Wenn sich das hier auch durchsetzt, dürfte sich die Anzahl der Gesamthreads sicherlich halbieren 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Anthony:

Im KTM Forum wird hierzu mittlerweile sehr rigoros gelöscht. Wenn sich das hier auch durchsetzt, dürfte sich die Anzahl der Gesamthreads sicherlich halbieren 😂

Nun ja, darum,schreibe ich ja auch ein kleines Sorry. Das gebietet schon der Anstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...