Jump to content

Welche Schutzkleidung tragt ihr bei hohen Temperaturen ?


Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee
vor 41 Minuten schrieb macT:

Nee, da ist bei mir kein Reißverschluss. Scheint wohl wirklich Unterschiede zu geben.

am Reiß, wo du dein Jäckchen auf und zu machst, sollte innen nen Klett sein womit du die Brusttasche öffnen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, HAL said:

Für die Air Frame D1 gibt es keine Brustprotektoren.

Ok, Danke für die Info. Dann haben die anderen wohl nicht die Air Frame D1.

Hab schon an meinem Sehvermögen gezeifelt da ich keine Brusttasche gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es über 35 hat (wie zur Zeit) und trotzdem sicher sein soll, lass ich die Dainese im Schrank und zieh meine uralte BMW Paris Dakar an.

561DE12D-301E-4BF6-8A98-FC51A918CE44.jpeg.2b6f6f6deaa3cd4676ee6c565488f17e.jpeg88924FE2-DAF9-430D-8BB2-9D830EF482E5.jpeg.249ae6754e5142a784c8401fe369630e.jpeg
... nicht ich!

Das Ding fahr ich jetzt seit 20 Jahren und ich hab noch nichts besseres gefunden. Aufkleber und BMW Embleme wurden natürlich entfernt ?

Über Reißverschlüsse kann man die Jacke überall dort öffnen, wo Durchzug benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CubaLibreee:

Nur weil's n Mädchen ist! :D

?

Hatten hier schon genug Duds, die so getan haben, als seien sie a Madl, inkl. Madel-Nick. Bin nur Skeptisch ?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Zaudi:

?

Hatten hier schon genug Duds, die so getan haben, als seien sie a Madl, inkl. Madel-Nick. Bin nur Skeptisch ?

Jajaaaa ist klar...?

Gut das mich sowas völlig kalt lässt... In der Ehe Isser nur noch zum pinkeln da...? 6 habe ich mit der Cati ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb RainerS:

„Zaudi“ ... aus Raider wird Twix

Midlife Crises?

Dafür bin ich noch zu jung ? (süße 26)

Außerdem werde ich ohnehin nur Zaudi genannt, wollte das Zitieren vereinfachen. ?
Weißt du eigentlich, wer ich im Duc1 Forum war? ?

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, die Vorschläge sind gut. Die verstärkte lange Unterhose und das Taucheranzugoberteil würde ich gerne mal ausprobieren. Die Frage ist nur, ob ich danach wieder raus aus den Sachen komm' ?

Mir ist schon ne Kevlar-Jeans zu heiss ... nicht zynisch, nur ehrlich.

Meiner Erfahrung nach kühlt am besten Schweiss in Verbindung mit Durchzug. Und wenn man dann wieder trocken unterwegs ist, bleibt nur der Fahrtwind, der durch die Jacke geht.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb RainerS:

Muss sagen, die Vorschläge sind gut. Die verstärkte lange Unterhose und das Taucheranzugoberteil würde ich gerne mal ausprobieren. Die Frage ist nur, ob ich danach wieder raus aus den Sachen komm' ?

Mir ist schon ne Kevlar-Jeans zu heiss ... nicht zynisch, nur ehrlich.

Meiner Erfahrung nach kühlt am besten Schweiss in Verbindung mit Durchzug. Und wenn man dann wieder trocken unterwegs ist, bleibt nur der Fahrtwind, der durch die Jacke geht.

Einfach immer wieder laufen lassen, dann bleibt's nass und kühlt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...