Jump to content

Hypernator

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hypernator hat zuletzt am 9. März 2022 gewonnen

Hypernator hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hypernator

  • Geburtstag 06.12.1970

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard RVE
  • Wohnort/Region
    BaWü

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hypernator's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • Dedicated
  • One Month Later
  • Conversation Starter

Recent Badges

10

Reputation in der Community

  1. Schöne Ausfahrt heute mit toller Gruppe. 👍🏻🏍Bin sicher wieder mal dabei wenn ihr mich mitnehmt. 🙏
  2. Hat sich erledigt. Ein Mitgliedskollege hat mir was geschickt. Danke für die schnelle Hilfe. Super Forum. 👍 Habt ihr mal über einen Downloadbereich nachgedacht für Mitglieder? Nur ein Vorschlag. Oder gibt es das schon und ich habe das übersehen? 😌
  3. Ich würde ggf. auch kommen. Könnte aber erst um 12:45 Uhr da sein. Ok für Euch?
  4. Hi. Ich möchte Highsider Victory x Lenkerendenspiegel verbauen mit Adaptern innerhalb der Handguards. Kann mir jemand die CAD Datei zur Verfügung stellen? Nen Kollegen mit nem Drücker hätte ich.
  5. Coole Aufnahmen, Colle Strecken. Fast wie in der Moto GP. 😃
  6. Hab ich gesehen! Super Forum mit viel nützlichen Infos und Tips. Hab meine Hyper erst jetzt bekommen und hab hier vieles entdeckt was mir geholfen hat mit Zubehör etc. .
  7. Hi! Welchen Tankrucksack fährst du von SW-Motech in Verbindung mit PRO Ring? Kommst du da noch gut an das Zünschloss? Bin auch gerade auf der Suche nach was passendem hab aber wegen der Position des Zünschlosses.
  8. Komme ganz aus der Nähe von Hirschhorn. Strecke ist oft Teil meiner Feierabendrunde.
  9. Hi. Strecke kenne ich. Hirschhorn dann rechts ab Richtung Rotenberg und weiter nach Beerfelden. Richtig?
  10. Kannst du verlinken welches Model das ist? Wie wird der befestigt?
×
×
  • Neu erstellen...