Jump to content

wiesel7

Members
  • Posts

    219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wiesel7 last won the day on January 3 2020

wiesel7 had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939, EXC 450, Vespa GTS 300
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Badisch Sibirien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wiesel7's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

193

Reputation

  1. Ohne das schwarz sieht es deutlich besser aus meiner Meinung nach. Passt wirklich nicht dazu. Das würde den ganzen Rest verschandeln. Da ist weniger mehr.
  2. Das stimmt. Fahrt mal ne Runde mit der 990 SMR von 2011, DAS sind Bremsen.🏆👍 Ein Unterschied wie Tag Nacht im Vergleich zu den Gackelbremsen der Hyper.
  3. Die 690 SMCR hatte auch mir zuwenig Leistung, vor allem beim überholen oder auf der langen geraden. Gerade wenn ich zusammen mit Freunden die alle diverse 1000er fahren unterwegs war, hatte ich immer zu tun um in den Kurven wieder aufzuholen. Und nach jeder geraden ging das Spiel von vorne los. Machte mir auf Dauer keinen Spaß.
  4. https://www.kettenmax.de/ducati-kettenrad-stealth-blende-39-bis-47-zaehne-525-blende/inlay-gold-schwarz-rot-silber-56137.html?number=50610D-RST733_525.33 Schau mal das wäre auch noch ne Möglichkeit.
  5. https://www.italobike-performance.de/Supersprox-Stealth-Kettenrad-fuer-Ducati-Hypermotard-821::1635.html dann eben in schwarz😂 allerdings Lieferzeit auf Anfrage🙈 Rot auf rot sieht sehr bescheiden aus da gebe ich dir recht. Dann lieber rot mit schwarzen Kettenradträger👌
  6. https://www.kettenmax.de/ducati-kettenrad-stealth-36-bis-47-zaehne-525-gold-schwarz-rot-silber-rst-733-525-39527.html?c=1924 Hier wäre in rot noch eins verfügbar.
  7. @Rellek sieht richtig klasse aus vor allem der SP. Wie ist der Auspuff von der Lautstärke gegenüber dem Original? Ist der deutlich lauter oder wie würdest du ihn beschreiben? Gruss Sven
  8. Ist zwar ne 939, so sieht es bei mir Orginal aus. Gruß Sven
  9. Komplett original, noch nie daran rumgefummelt. Bremst einwandfrei.
  10. Mir ging es bei der Meinung meiner Frau genauso wie dir. 😂 Ich bin momentan stark überlegen ob ich den SC Projekt high rauf mache, oder den Klassiker den Remus. Meine Bedenken bei dem SC sind, dass das Teil einfach zu laut wird was ich eigentlich vermeiden will. Und Leistung frisst er auch er ohne Ende anscheinend.Und Remus ist aber auch auch ein Riesenkasten. Fragen über Fragen🤔 vom optischen her tendiere ich zum SC, sieht bärenstark aus meiner Meinung nach. Bin selbst mal gespannt was es wird🤪
  11. Einfach den installieren und Ruhe ist auf dem IPhone.
  12. Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.
  13. Komme gerade vom Odenwald. Wetter durchwachsen. Mach gerade in Eberbach Pause. was hier so alles rumfährt 😂👍
  14. TÜV gemacht, Regenschauer nicht umfahren. Patschnass zu Hause angekommen. 🏆
×
×
  • Create New...