Jump to content

wiesel7

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wiesel7 last won the day on January 3

wiesel7 had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939, EXC 450, Vespa GTS 300
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Badisch Sibirien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wiesel7

    821 Hyper Ölwechsel

    .Drehmomentschlüssel,6 er inbus, 17 er inbus. Ich hab da einfach eine Zehnerschraube gekontert. 14 er inbus. Und für den Ölfilter habe ich noch so einen Adapter. Das war’s eigentlich denke ich mal. Drehmoment Schlüssel brauchst du nicht zwingend das geht auch mit Gefühl. Gruss Sven
  2. 👍 So machen wir es, hab dir ne PN geschickt.
  3. Hi Peter, aus Sinsheim. Wenn du so nett wärst kannst du mich in die Karte eintragen. 👍 Das stimmt, hier gibt es wirklich richtig geniale Strecken, da können die ganzen gebückten daheim bleiben. 😃 Wenn die ganze Corona Geschichte mal ausklingt, können wir auch mal zusammen eine Runde drehen. Gruss Sven
  4. Deine 950er sieht wirklich richtig klasse aus. 👍🏆 Burg Steinsberg in Weiler, die Aussicht da oben ist einfach der Hammer. Vor allem Abends wenn überall die Lichter angehen kann man sehr weit schauen. Da gibts noch einen Ausichtspunkt in Mühlhausen bei der Grillhütte in den den Weinbergen Richtung Diehlheim. 👍
  5. Dank dir Rainer für solche Berichte. Da merkt man erst mal was für Luxusprobleme wir hier bei uns aufbauschen. Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut verläuft und bald alles wieder normal ist. ✊
  6. Ja ja Zaudi😉 Eure bayrisch schwäbisch angehauchte Urlautsprache ist auch nicht viel besser. 🤣
  7. 796 : sieben-sechser-neunzig 939 : neun-neuner-dreisig 821 : acht- oner-zwanzig 950 : neun - fuchzig 1100 : elf - hundert oder einfach Moped 🙂 Badener
  8. Richtig gut👍, absoluter Blickfang. 👌🏻
  9. Wenn ich mir das so anschaue was du da geleistet hast kann ich nur den Hut ziehen. 👍 Bei mir geht es immer fünf Kilo runter, und sieben Kilo hoch. 🤨
  10. Richtig toll was das du aus dem alten Ofen gemacht hast👍 . Das Teil sieht komplett anders aus, und alles sehr stimmig.
  11. Orange gab es auch. Die zwei sind fast nicht zu unterscheiden. @Hyperma, ist das deine auf dem Bild? So eine 200er in so einem Zustand wäre der Hammer. 👌🏻
  12. Könnte auch sein🤔 Hyperma, klär bitte mal auf.
  13. So ist es👌🏻 die einen hatten die Honda, und die anderen die Yamaha. Das waren so die zwei Lager in meiner Jugend. die LC eins ist gut an den Trommelbremsen zu erkennen, die LC zwo hat dann schon Scheibenbremsen gehabt. war ein richtig gutes Moped😍
  14. So, weiter gehts😃
×
×
  • Create New...