Jump to content

PLZ 5 | Ausfahrt / Trip / Treffen

Zaudi
 Share

Recommended Posts

Am 24.3.2021 um 12:28 schrieb Mechanist:

Hat wer Bock und Möglichkeit am Sonntag den 28.3 eine gemeinsame Runde zu ötteln, wenn es NICHT regnen sollte? Mir ist (fast) alles erreichbare, also Westerwald, Sauerland, Eifel, Hunsrück recht. Wobei Sonntags im Sauerland es ja immer so eine Sache ist, mit den vielen Touris. 

Dito für Samstag den 17.4, hat wer Interesse? LG

Fahre ab morgen Mittag wahrscheinlich ins südliche Sauer bzw. nördliche Siegerland. Wird keine allzu große Runde. Hat wer Interesse mitzufahren?  

• 2 weeks later...

Damit die Rennleitung auch was zu tun hat ;) ->

Westerwald oder Eifel/ Hunsrück oder Sauerland (wobei "Sauerland" am Sonntag schon arg stressig ist, normalerweise)

Wann: Sonntag 9.5.21 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis ca. 400km

Einzelheiten am besten über PM

• 2 years later...

Meiner gedenkt am Donnerstag den 14.3.24 das erste längere Tagestöurchen, bis 400km zu machen, der Resturlaub muss unbedingt weg.
Start wäre Oberbergischer-Kreis, oder Rhein-Sieg-Kreis, Start-Ort und Start-Zeit nach Absprache. Ich würde gerne "meine" Wisperrunde drehen, also quer durch den schönen Westerwald Richtung Rheingau, aber auch das kann man ggf. beraten.

Kurzform:

Wann: Donnerstag 14.3.24 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache

Wo: Nach Absprache

Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen!

Streckenlänge: Bis ca. 400km

Einzelheiten am besten über PM

• Like 2

• 2 months later...

Hallo in die Runde, hat jemand Bock mit mir Morgen eine Runde zu drehen? Der Westerwald inkl Rheingau wäre mein Vorschlag, aber gerne auch Sauerland, Eifel oder Hunsrück. Startpunkt wäre möglichst früh im Oberbergischen oder angrenzenden Kreisen.    

• 1 month later...

Am nächsten Samstag (29.6) fahre ich eine kleine knapp 400km Runde im Sauerland, wer möchte sich evtl. anschließen?

tour_upscayl_4x_realesrgan-x4plus.jpg

"Kleine Runde" ist gut. 😀Ich hätte leider nochmal 140 km Anfahrt (und Rückfahrt). Das ist mir dann doch einen touch to much. Wenn es Dich mal Richtung Eifel treibt, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee oder so treffen.

Aber Dir / Euch viel Spass!

• Thanks 1

vor 11 Stunden schrieb Mechanist:

Am nächsten Samstag (29.6) fahre ich eine kleine knapp 400km Runde im Sauerland, wer möchte sich evtl. anschließen?

tour_upscayl_4x_realesrgan-x4plus.jpg

Ich hätte 0 km Anfahrt, da deine Tour durch meinen Wohnort geht. Wir sind aber noch im Urlaub. Wenn du nochmal im Sauerland unterwegs bist schließe ich mich gerne mal an. 

• Like 1

vor einer Stunde schrieb ic1:

Ich hätte 0 km Anfahrt, da deine Tour durch meinen Wohnort geht. Wir sind aber noch im Urlaub. Wenn du nochmal im Sauerland unterwegs bist schließe ich mich gerne mal an. 

Hallo, da bisher leider von meinen Leuten hier vor Ort, noch aus dem Forum einer zugesagt hat, wird es aufgrund des Kommentar von Mac wahrscheinlich nun doch eine Eifeltour. Mac kommt aus Aachen, wenn es nicht regnet und er neue Pellen aufgezogen bekommt, treffen wir uns wahrscheinlich in Ahrbrück an der Tanke, und Mac fährt dann vor. Es würde mich freuen wenn Du evtl., wenn es denn so läuft, da mitfahren würdest. Wenn diese Tour nicht läuft, können wir gerne durchs Sauerland ötteln.

Beste Grüße, Lutz

vor 11 Stunden schrieb Mechanist:

Hallo, da bisher leider von meinen Leuten hier vor Ort, noch aus dem Forum einer zugesagt hat, wird es aufgrund des Kommentar von Mac wahrscheinlich nun doch eine Eifeltour. Mac kommt aus Aachen, wenn es nicht regnet und er neue Pellen aufgezogen bekommt, treffen wir uns wahrscheinlich in Ahrbrück an der Tanke, und Mac fährt dann vor. Es würde mich freuen wenn Du evtl., wenn es denn so läuft, da mitfahren würdest. Wenn diese Tour nicht läuft, können wir gerne durchs Sauerland ötteln.

Beste Grüße, Lutz

Hallo Lutz,

wir kommen diesen Sonntag aus dem Urlaub zurück. Da klappt es bei mir definitiv nicht. 
Vielleicht ein andermal?

viel Spaß am Sonntag

-Holger

• Like 1

vor 34 Minuten schrieb ic1:

Hallo Lutz,

wir kommen diesen Sonntag aus dem Urlaub zurück. Da klappt es bei mir definitiv nicht. 
Vielleicht ein andermal?

viel Spaß am Sonntag

-Holger

Das holen wir nach! Beste Grüße Lutz

Hallo in die Runde, hat jemand hier Interesse am nächsten Sonntag (7.7) ein kleines Töurchen  mit zu fahren? Ich denke 400km von hier aus reichen, wo es lang geht ist mit (fast) egal, wobei mir Westerwald/Rheingau am liebsten wäre.

• 2 weeks later...

Hallo in die Runde, hat jemand hier Interesse am nächsten Samstag (20.7) ein kleines Töurchen  mit zu fahren? Ich denke 400km von hier aus reichen, wo es lang geht ist mit (fast) egal, wobei mir Westerwald/Rheingau am liebsten wäre. Aber ich bin flexible, also gerne auch Sauerland, Hunsrück,Eifel.

vor 5 Stunden schrieb Mechanist:

Hallo in die Runde, hat jemand hier Interesse am nächsten Samstag (20.7) ein kleines Töurchen  mit zu fahren? Ich denke 400km von hier aus reichen, wo es lang geht ist mit (fast) egal, wobei mir Westerwald/Rheingau am liebsten wäre. Aber ich bin flexible, also gerne auch Sauerland, Hunsrück,Eifel.

Ginge auch Sonntag bei dir? Dann könnte ich mitkommen. Samstag geht leider nicht. 

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb ic1:

Ginge auch Sonntag bei dir? Dann könnte ich mitkommen. Samstag geht leider nicht. 

Hallo, gerne würde ich auch Sonntag fahren, aber da kommt ein Tiefdruckgebiet, mit etwas Regen. Samstag ist noch Sommer. Wenn Du besseres Wetter am Sonntag hast fahre ich mit, aber ich glaube das wird leider nichts.

Screenshot_20240717_222853_Cirrus.jpg

Edited by Mechanist

vor 9 Stunden schrieb Mechanist:

Hallo, gerne würde ich auch Sonntag fahren, aber da kommt ein Tiefdruckgebiet, mit etwas Regen. Samstag ist noch Sommer. Wenn Du besseres Wetter am Sonntag hast fahre ich mit, aber ich glaube das wird leider nichts.

Screenshot_20240717_222853_Cirrus.jpg

Du hast leider Recht. Da kommt ein Regengebiet von Westen her … Dann wird es wohl nichts bei mir mit einer Tour am Wochenende. Schade. 

Hi Lutz,

Ich muss am Wochenende leider arbeiten - klappt bei mir also nicht.

Dir/Euch aber viel Spass!

Gruß, Markus

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb Mac:

Hi Lutz,

Ich muss am Wochenende leider arbeiten - klappt bei mir also nicht.

Dir/Euch aber viel Spass!

Gruß, Markus

Danke für die Rückmeldung! :)

Nächsten Sonntag melden sie wieder gutes Wetter, wenn das so bleibt, wer fahrt eine kleines Ründchen mit? Von hier aus geht wie immer Westerwald, Sauerland, Eifel, Hunsrück.  

Hallo Lutz, Interesse ist da. Meine Wetterapp sagt mir für Winterberg am Sonntag Vormittag 50% Regen. Ich warte morgen nochmal ab.

Wird aber auch eigendlich mal Zeit das man sich mal trifft. Ich melde mich nochmal.

• Thanks 1

Die Sauerland-Tour nächsten Sonntag ist in trockenen Tüchern. @Renata und meine Wenigkeit treffen sich um 10 Uhr in Würdinghausen an der Sparkassenfiliale. Evtl. kommt noch ein Kumpel von Renata mit. Wer sich hier angesprochen fühlt und Bock/ Zeit hat darf gerne mitfahren.

Bildschirmfoto_2024-07-26_10-33-28.png

Hallo miteinander.

Ich wäre ja gerne mal mit dabei. Aber Würdinghausen ist mir einfach viel zu viel Anfahrt. Die Runde kommt ja auch noch dazu. Auch mit Übernachten ist es mir zuviel.

Ich habe mich letztes Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Spessart ( Bad Soden/Saalmünster) mit einigen Triumphlern getroffen.  Das sind  Anfahrt 220 km ..... das schaffe ich gerade noch. 😎

Euch viel Vergnügen .... Grüße gerhard

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Hallo miteinander.

Ich wäre ja gerne mal mit dabei. Aber Würdinghausen ist mir einfach viel zu viel Anfahrt. Die Runde kommt ja auch noch dazu. Auch mit Übernachten ist es mir zuviel.

Ich habe mich letztes Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Spessart ( Bad Soden/Saalmünster) mit einigen Triumphlern getroffen.  Das sind  Anfahrt 220 km ..... das schaffe ich gerade noch. 😎

Euch viel Vergnügen .... Grüße gerhard

Vielen Dank Gerhard!

Ich würde Dich auch gerne mal persönlich treffen, und mit Dir und anderen hier aus dem Forum ein kleines Ründchen ötteln. Leider sind ganz oft die Entfernungen zu groß. Vielleicht könnte wir, mit anderen hier und erst mal ins Unreine gesprochen, ein Treffen im Spessart oder Odenwald andenken? Zwei Übernachtungen, also Freitags Anreise, Samstags das Töurchen, und Sonntags Abreise. Gutes Essen, tolle Strecken da, aber auch im Umkreis.

Edited by Mechanist
  • Thanks 1

• 2 weeks later...

@ic1 und meine Wenigkeit ötteln am nächsten Samstag ab ca. 9:30 Uhr nachfolgende Minitour. Wenn sich noch jemand anschließen gerne!

https://tinyurl.com/ydaar8y8

P.S.: Ich wäre gerne noch bei @hahniman in Wirges vorbeigefahren, dass klappt aber aus Zeitgründen diesmal leider nicht.

„Minitour“ ist gut - 350km waren es bei mir am Ende schon. Was soll ich sagen, perfektes Hyperwetter, tolle Kurven und mit @Mechanist einen „Guide“, der sich super auskennt und eine Wahnsinns Linie fährt Es hat mega Viel Spaß gemacht. Danke für das perfekte Ausarbeiten der Strecke 🤙

• Like 1
  • Thanks 1