Zaudi Posted May 15, 2020 Share Posted May 15, 2020 Wann: Wo: Geschwindigkeit: Streckenlänge: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 20, 2020 Share Posted May 20, 2020 21.05.2020 gegen 10-11 Uhr (nach Absprache) 55270 Nieder-Olm Shell-Tanke am Edeka sportlich ca. 221 KM ...kleine Vatertagsrunde: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Wann: 23.5.2020 um 11 Uhr Wo: Treffen an Schloss Wittgenstein in Bad Lasphe am Kreisel/ Hirschdenkmal (Oder irgendwo am Wege nach Absprache) Geschwindigkeit: Gemütlich Streckenlänge: Je nach dem von wo man kommt, ca. 350 bis 400km Anbei Kurviger Datei, zum schauen und planen. sauer10.kurviger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 21, 2020 Share Posted May 21, 2020 Nachtrag: HIRSCH an Schloss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 22, 2020 Share Posted May 22, 2020 Achtung: Obige Tour ab Bad Laasphe ist wegen möglichem mistigem Regenwetter noch nicht sicher! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 (edited) Wann: 30.5.20 / 9:30 Uhr Wo: Treffpunkt in Rupichterroth, Aral Tankstelle oder auf der Strecke - Nachtrag: Treffen nur nach Absprache Geschwindigkeit: Mir egal, von gemütlich bis tourensportlich, heizen möchte ich aber nicht Streckenlänge: ja nach Einstieg bis 400km Pi x Auge hier kann man die Strecke ersehen. Ach so, und bevor ich alleine fahre, hätte ich auch noch eine schöne Sauerlandtour als Alternative. Edited May 27, 2020 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Schade, wäre dabei, bin aber am WE schon im BF unterwegs???? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted May 26, 2020 Share Posted May 26, 2020 Cuba Langeweile! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hat der Fidel Castro doch mein Topcase geklaut, immer diese roten Sozialisten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 Kleine Eifel - Hunsrück - Westerwaldrunde V0.4 Wann: 12.6.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache Wo: Treffpunkt an Route nach Absprache Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km, je nach Einstieg Link zur Route Einzelheiten am besten über PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 1, 2020 Share Posted July 1, 2020 Rheingau - Westerwald- Runde oder Sauerland Wann: Samstag 4.7.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet! Wo: Nach Absprache Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km Einzelheiten am besten über PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 7, 2020 Share Posted July 7, 2020 Am 1.7.2020 um 17:42 schrieb Mechanist: Rheingau - Westerwald- Runde oder Sauerland Wann: Samstag 4.7.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet! Wo: Nach Absprache Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km Einzelheiten am besten über PM Dito am 12.7, wer möchte mitfahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 15, 2020 Share Posted July 15, 2020 Hat einer Interesse an einer kleinen Sauerlandrunde am Samstag (18.7)? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HyperHyper Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 Am 15.7.2020 um 12:02 schrieb Mechanist: Hat einer Interesse an einer kleinen Sauerlandrunde am Samstag (18.7)? Danke! Moin. Klar bin von hier und würde eine Runde mitfahren VG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 vor 7 Stunden schrieb HyperHyper: Moin. Klar bin von hier und würde eine Runde mitfahren VG Hat ja leider nicht geklappt, war ja schon unterwegs bevor mich die Nachricht erreichte. Freue mich, wenn es das nächste mal klappt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted July 18, 2020 Share Posted July 18, 2020 Nicht ganz OT: Da die englischen Altherrenreifen (Avon Spirit st) eh vor der Deutschlandtournee runter müssen, hab ich die mal etwas gequält heute im Sauerland. Trage ungern Gummi zurück zum Freundlichen. Die Pellen zeigten sich ziemlich unbeeindruckt, ganz schön zäh das Zeugs. Der Grip lässt ein wenig nach, wenn sie nach Gummi riechen, aber alles im grünen Bereich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted August 14, 2020 Share Posted August 14, 2020 Rheingau - Westerwald- Runde Wann: Samstag 15.8.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet! Wo: Nach Absprache Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km Einzelheiten am besten über PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Rheingau - Westerwald- Runde Wann: Samstag 22.8.20 - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet! Wo: Nach Absprache Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km Einzelheiten am besten über PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 (edited) Sauerland Wann: Samstag 5.9.20 oder Sonntag 6.9 (je nach Wetter) - Start Vormittags - Genaue Zeit nach Absprache - Falls es nicht regnet! Wo: Treffen 10 Uhr am Biggegrill. Bitte bitte "Bescheid" sagen wen wer mitfahren möchte, Danke Geschwindigkeit: mir egal, nur nicht heizen! Streckenlänge: Bis 400km Einzelheiten am besten über PM Erster Vorschlag über kurviger.de Edited September 2, 2020 by Mechanist 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 8, 2020 Share Posted September 8, 2020 (edited) *gelöscht* Edited September 12, 2020 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted September 12, 2020 Share Posted September 12, 2020 (edited) Die melden für nächstes Wochenende super Wetter. Der @HyperHyper und meiner einer haben sich geeinigt auf: Sauerland und Eisenstraße, siehe hier. Wann: Sonntag 13.9.20, um 10:30, oder an der Stecke nach Abspreche Wo: Würdinghausen, Getränke Klein (Kreisel wo es Richtung Panoramapark/ Rhein-Weser-Turm geht), oder nach Absprache woanders an der Strecke Geschwindigkeit: mir egal, am besten gemütlich ötteln, nur nicht heizen! Streckenlänge: ca. 200km +/- je nach Anreise Einzelheiten am besten über PM Edited September 12, 2020 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Stealth Posted September 15, 2020 Share Posted September 15, 2020 Tja, wenn ich ja mal Zeit hätte, würde ich ja mal mitfahren. Zumindest bei deiner Westerwald/Rheingaurunde fährst du ja mehr oder weniger an meiner Haustür vorbei.... Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 (edited) Rheingau-Montabour-Wiesbaden Runde Samstag 19.09.2020: kurz nach 9 Start in 55270 oder ca. 10 Uhr Oestrich-Winkel (Fähre) oder sonst irgendwo auf der Route Streckenlänge: Oestrich-Winkel - Wiesbaden ca. 245 KM Also wer Lust für ne sportliche Runde hat, einfach kurz melden... Edited September 20, 2020 by 950erSP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted October 21, 2020 Share Posted October 21, 2020 Mal etwas ins Unreine gesprochen, wer von hier hätte Bock am Sonntag den 25.10 ein Jahresabschlussründchen zu drehen? Mir schweben die Winkelwerke im Westerwald und Rheingau vor, bin aber flexibel. Foto vom letzten Jahr, pi x Auge gleiches Datum: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 24, 2021 Share Posted March 24, 2021 Hat wer Bock und Möglichkeit am Sonntag den 28.3 eine gemeinsame Runde zu ötteln, wenn es NICHT regnen sollte? Mir ist (fast) alles erreichbare, also Westerwald, Sauerland, Eifel, Hunsrück recht. Wobei Sonntags im Sauerland es ja immer so eine Sache ist, mit den vielen Touris. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts