Jump to content

Coronavirus Covid 19


SMY

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt bin wirklich kein Coronagegner so wie die wo Demonstrieren.

Bin nur nicht mit allem einverstanden was unsere Regierung machte bzw. immer noch macht. Nämlich immer noch im Panikmodus zu agieren!

Warum einen kompletten Lockdouwn?

Einfach vorschreiben alle Rentner Masken Grundsätzlich auf im Privaten und in der Öffentlichkeit.

Risikopatienten genau das gleiche!

Alle anderen nur beim Einkaufen oder anderen Menschenansammlungen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Super-Moto:

Als erstes würde ich mich auch nicht impfen lassen. Aber alleine aus dem Grund warum ich auch nicht als erstes ein UpDate meines Betriebssystems mache. Ich warte immer ein paar Monate ab ob nicht irgendwelche inakzeptablen Bugs in der Software sind. Das heißt aber nicht das ich ein Gegner bin, sondern die Erfahrung zeigt das man erst einmal andere vor laufen lassen sollte. Hört sich Feige an, aber was solls, es ist ja kein MutigPreis zu gewinnen :-)....

Aber selbst diese Mutigen (Alte und Risikopatienten) wollen nicht als Versuchskaninchen herhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nichtdieMama:

Wie gesagt bin wirklich kein Coronagegner so wie die wo Demonstrieren.

Bin nur nicht mit allem einverstanden was unsere Regierung machte bzw. immer noch macht. Nämlich immer noch im Panikmodus zu agieren!

Warum einen kompletten Lockdouwn?

Einfach vorschreiben alle Rentner Masken Grundsätzlich auf im Privaten und in der Öffentlichkeit.

Risikopatienten genau das gleiche!

Alle anderen nur beim Einkaufen oder anderen Menschenansammlungen.

 

Wenn sie so Lösungen mit Augenmaß machen würden, und nur 1/10 der Knete die sie jetzt verballern in den Schutz von Risikogruppen stecken würden, dann wären m.E. auch viel weniger Leute auf der Straße.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sailor Fortune:

Sind unsere Inzidenzen/Todesraten gefaked ? Das weisst nur Du ... oder der nächste Fax Bericht aus dem Headquater

Sind deren Inzidenzen/Todesraten gefaked ? Russland / Weissrussland / USA ist ja auch in dieser Hinsicht 3. Welt

Schweden: Geographie (=Erdkunde) gehabt ? Die haben 1/8 unserer Bevölkerung auf 133% unserer Fläche.

Also >10x soviel Platz p.P. wie wir,  dafür verkacken die mal so ziemlich alles und das leider mit Anlauf und großem Schaden an der Bevölkerung

Ja, aber der Großteil der Bevölkerung lebt in Städten und nicht im Wald! 
Von daher ist Schweden absolut vergleichbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona ist ein ethisches Problem und anhand vieler Kommentare hier wie auch in meinem Umfeld befürchte ich, dass dieses Thema in Zukunft mal aufgearbeitet werden muss. 

In der CH kein Lockdown, Spitäler an der Belastungsgrenze weils ja selbstverständlich ist, dass die da mal 18 Stunden schichten gönnen, weil Peter und Hans zu **** sind, mal bisschen ruhiger zu machen. Impfen lassen werde ich micht nicht, aber die Massnahmen werden brav befolgt. Und unsere Regierung hat bereits bestätigt, dass es KEIN Impfdekret geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Ich mag ja wirklich saublöd sein aber ....UGW, als reifer Mann permanent so einen dummbräsigen, rechten Schundkanal zu verlinken ist doch weit unter deiner Würde. Was da die letzten Jahre an Müll behauptet wurde.... ich erinnere mich z.B. an Theorien über Soros oder Gates die Abtreibungen forcieren damit sie teure Phoeten verkaufen können, Spenden an die WHO von Privatleuten werden zum ersten Schritt der weltweiten Machtübernahme hinaufbeschworen.

 

das ist doch wirklich quatsch 

Schon gewusst das Teile der katholischen Kirche auch gegen den Coronawahn und die Impfungen sind? Denn die Impfstoffe sollen wohl auch aus Zellmaterial von Föten hergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mechanist:

Wer nochmal Witze über mein Topcase macht, denn nehme ich mal auf Tour mit in den Westerwald, da kann man schauen wo der Gustl den Most holt.

Servus Lutz.

Ich bewundere dich mit deinem Top Case.

Vor allem auch gerade jetzt wo in Corona zeiten alle Gasthäuser geschlossen haben und viele Menschen vermehrt in der Natur ihre Hinterlassenschaften  vom ach so schönen Picknick einfach liegen lassen .

Diese scheinen alle ein Platzproblem in ihren Bürgerkäfigen zu haben ..... du hast ein Top Case, also auch viel Platz ? und ich bin mir sicher ....... ?

Ich achte sehr darauf und nehme sogar meine Zigarettenkippe wieder mit..... auch ohne TopCase  ?

IMG_1346.thumb.JPG.b1122bdf5e344cc10f96228e265c980e.JPG

 

Darauf zu achten -  nebst einige andere wichtiger Dinge - erscheint mir sinnvoller ,  als in Corona Zeiten ununterbrochen wilde abstruse  Behauptungen aufzustellen ..... welche uns allen letztendlich das Leben nur schwerer machen bzw. sollen.

........ und ja, ich bin, und lasse mich auch informieren, aber halt nicht gerade mit den neuesten Weisheiten aus den sozialen Medien von irgendwelchen ach soooo kritischen selbsternannten Wächtern der Demokratie und der Volksgesundheit. 

Bei mir fängt es immer mit den kleinen / einfachen Dingen an. Dinge ich ich selbst beeinflussen kann .... aber ich will hier um Gotteswillen niemanden etwas unterstellen

 

Grüße gerhard  .... der obigen Rastplatz am See von Coronageplagten Stä#dtern erstmal von Plastikmüll gesäubert hat - ein Trekkerfahrer hats mitgenommen. (natürlich mit Handschuhen)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Super-Moto:

Ich glaube nicht das du schon einmal eine echte Grippe hattest. Du darfst das nicht mit einer Erkältung vergleichen. Selbst die schlimmste Erkältung ist nichts gegen eine echte Grippe.

Ich hatte die leider schon zwei mal und ich kann dir folgendes dazu sagen....Du glaubst das du das nicht überlebst weil es dir so schlecht geht. Und eine echte Grippe kommt nicht schleichend sondern schnell und mit Gewalt. Ich war z.B. Vormittags bis nach Mittag mit einem Kumpel Mountain biken.
Zuhause angelangt, habe ich mich aufs Sofa gesetzt und bin dort erschöpft aber kerngesund eingeschlafen.
Als ich 2 Stunden wieder aufgewacht bin, ging nichts mehr. Ich konnte nicht mal mehr nach Hilfe telefonieren weil ich kaum zu klarem Verstand kam. Deine Knochen schmerzen, deine Haut schmerzt und selbst deine Haare "damals hatte ich noch welche ? " tun dir weh. Du kannst dich kaum bewegen und erst recht keinen klaren Gedanken fassen. Dir ist schlecht, du fieberst, hast Schüttelfrost usw.. Du kannst weder einen Arzt anrufen, geschweige denn zu einem Arzt fahren. Auf der Arbeit kannst du auch nicht anrufen um dich krank zu melden weil du einfach nur da liegen willst in der Hoffnung das du das überlebst. Meine Freundin hat mich dann 8 Stunden später ins Bett geschleppt und den Arzt gerufen.

Und wenn Corona auch nur einen Hauch schlimmer als das ist, dann ist jede Maßnahme absolut gerechtfertigt.

Ein Arzt hat das mal so beschrieben......Wissen sie was der Unterschied zwischen einer Erkältung und einer Grippe ist ?.....Mit einer Erkältung kommen sie zu mir und lassen sich krank schreiben. Mit einer Grippe werden sie nicht zu mir kommen sondern irgendein Verwandter ruft mich an und fragt was zu tun ist.

 

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist? 
Es ist der Unterschied das ich mich mit den gleichen Symptomen selbst ins Bett geschleppt habe und es auch kein Arzt kommen musste, sondern das ich nach 3 Tagen Höllenqualen für den Krankenschein selbst zum Arzt gefahren bin ?

Übrigens ist ein 62-jähriger Kollege von mir auch an Corona erkrankt. Nach 2 Wochen Krankenschein und einer Woche Urlaub hat er sich wieder Arbeitsfähig gemeldet. Also schlimmer als Grippe war es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb revolucion:

Corona ist ein ethisches Problem und anhand vieler Kommentare hier wie auch in meinem Umfeld befürchte ich, dass dieses Thema in Zukunft mal aufgearbeitet werden muss. 

In der CH kein Lockdown, Spitäler an der Belastungsgrenze weils ja selbstverständlich ist, dass die da mal 18 Stunden schichten gönnen, weil Peter und Hans zu **** sind, mal bisschen ruhiger zu machen. Impfen lassen werde ich micht nicht, aber die Massnahmen werden brav befolgt. Und unsere Regierung hat bereits bestätigt, dass es KEIN Impfdekret geben wird. 

Ja gerade weil es ein ethisches Problem ist muss auch die ganze Tragweite von bestimmten Anti- Corona- Maßnahmen auf den Prüfstand. Wie ist es z.B. um die Toten bestellt, die gestorben sind weil Operationen nicht vorgenommen werden? Wie wirkt sich ein Lockdown auf Menschen aus, die  psychisch angeschlagen sind? Was ist mit den Alten die jetzt vereinsamen? Was mit den Kindern die sie in Panik versetzten? Den Toten in der 3. Welt die verhungern, weil ihre Wirtschaft nach dem Motte funktioniert "Hat der Westen husten, liegt der Süden auf der Intensivstation"? usw.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb nichtdieMama:

Wie gesagt bin wirklich kein Coronagegner so wie die wo Demonstrieren.

Bin nur nicht mit allem einverstanden was unsere Regierung machte bzw. immer noch macht. Nämlich immer noch im Panikmodus zu agieren!

Warum einen kompletten Lockdouwn?

Einfach vorschreiben alle Rentner Masken Grundsätzlich auf im Privaten und in der Öffentlichkeit.

Risikopatienten genau das gleiche!

Alle anderen nur beim Einkaufen oder anderen Menschenansammlungen.

 

Da bist du falsch informiert, denn die da demonstrieren sind keine Coronagegner (macht ja auch kein Sinn), sondern Gegner der unreflektierten und meist willkürlichen  Coronamassnahmen. 
Niemand von denen leugnet das es Corona gibt. Nur wird es von den Systemmedien so dargestellt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Toef:

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und mir ist? 
Es ist der Unterschied das ich mich mit den gleichen Symptomen selbst ins Bett geschleppt habe und es auch kein Arzt kommen musste, sondern das ich nach 3 Tagen Höllenqualen für den Krankenschein selbst zum Arzt gefahren bin ?

Übrigens ist ein 62-jähriger Kollege von mir auch an Corona erkrankt. Nach 2 Wochen Krankenschein und einer Woche Urlaub hat er sich wieder Arbeitsfähig gemeldet. Also schlimmer als Grippe war es auch nicht.

Hätte ich auch nicht anders von dir gedacht. Weil du bist einfach der Größte. Und natürlich ist bei jedem der Verlauf genauso wie bei dir.....warum manche selbst an einer einfachen Grippe sterben  ?....Vermutlich sind das alles Weicheier und die bilden sich ihren tot nur ein.

Edit: Ein Freund von mir war übrigens einer der ersten Coronatoten in Deutschland. Heute mitten im Leben, morgen gehts dir nicht gut und zwei Wochen später lassen deine Freunde dich im Sarg in dein Grab ab. RIP Stefan Over

https://www.facebook.com/stefan.over.3

 

bearbeitet von Super-Moto
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus Lutz.

Ich bewundere dich mit deinem Top Case.

Vor allem auch gerade jetzt wo in Corona zeiten alle Gasthäuser geschlossen haben und viele Menschen vermehrt in der Natur ihre Hinterlassenschaften  vom ach so schönen Picknick einfach liegen lassen .

Diese scheinen alle ein Platzproblem in ihren Bürgerkäfigen zu haben ..... du hast ein Top Case, also auch viel Platz ? und ich bin mir sicher ....... ?

Ich achte sehr darauf und nehme sogar meine Zigarettenkippe wieder mit..... auch ohne TopCase  ?

IMG_1346.thumb.JPG.b1122bdf5e344cc10f96228e265c980e.JPG

 

Darauf zu achten -  nebst einige andere wichtiger Dinge - erscheint mir sinnvoller ,  als in Corona Zeiten ununterbrochen wilde abstruse  Behauptungen aufzustellen ..... welche uns allen letztendlich das Leben nur schwerer machen bzw. sollen.

........ und ja, ich bin, und lasse mich auch informieren, aber halt nicht gerade mit den neuesten Weisheiten aus den sozialen Medien von irgendwelchen ach soooo kritischen selbsternannten Wächtern der Demokratie und der Volksgesundheit. 

Bei mir fängt es immer mit den kleinen / einfachen Dingen an. Dinge ich ich selbst beeinflussen kann .... aber ich will hier um Gotteswillen niemanden etwas unterstellen

 

Grüße gerhard  .... der obigen Rastplatz am See von Coronageplagten Stä#dtern erstmal von Plastikmüll gesäubert hat - ein Trekkerfahrer hats mitgenommen. (natürlich mit Handschuhen)

Du meinst also ich solle besser mit dem Topcase Müll ein sammeln als Alternative Meinungen zu teilen. Ja isses denn die possibility?

Gegen das Mülleinsammeln habe ich nichts, auch nicht gegen Menschen die meine Meinung nicht teilen.  Ich werde nur grantig, wenn man die Meinungsvielfalt einschränken will, wenn sie einem nicht passt. Das hat der Adolf auch gemacht, und mein Opa musste weil er seine Fresse nicht halten konnte an die Ostfront in die Strafkompanie. Und da gilt unbedingt währet den Anfängen!  

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheorie einfach erklärt:

8 Ameisen tragen einen Ast. Sie wissen, wir schaffen das nur zusammen. Eine Ameise lässt den Ast los, weil sie ein "intelligenter Querdenker" ist. Und stellt fest: der Ast fällt ja gar nicht runter. Also muss da was faul sein! Sie ignoriert folglich die Anweisungen des Ameisen-Kapitäns und überredet eine weitere Ameise, den Ast loszulassen. Womöglich in der Rolle einer sog. "Experten-Ameise" (Glaub mir - ich trage schon seit Ewigkeiten keine Äste mehr mit... Ich kenne mich aus!)...

Und siehe da, der Ast fällt nicht herunter. DA MUSS ABER SPÄTESTENS JETZT WAS FAUL SEIN!!! ... Der Ameisen-Kapitän wird in seinen Anweisungen nun deutlicher, weil er weiß, dass die Ast-Expedition scheitern wird, wenn das so weiter geht. Doch leider passiert genau das Gegenteil: Anstatt einfach wieder (wie alle anderen es auch machen) mit anzupacken, sehen sich die Freigeister-Ameisen in ihrem Ausflug zur geistigen Nulllinie bestätigt. DER DA OBEN HAT WAS ZU VERBERGEN! Sonst würde er doch nicht so emotional werden!

Gestärkt von ein paar hirntoten Lümmel-Ameisen am Wegesrand, die noch nie in ihrem Leben einen Ast getragen haben und sich für das Gemeinwohl eingesetzt haben - die aber grundsätzlich was gegen den Ameisen-Kapitän haben - drehen sich die vermeintlichen Freidenker weiter in ihrer sumpfigen Brühe. Und vergessen dabei eine zentrale Sache: Und zwar, dass sie nur deswegen in der Lage sind den Ast loszulassen, WEIL DIE RESTLICHEN 6 SICH DEN VERDAMMTEN ARSCH AUFREISSEN und nicht nur das eigene Päckchen tragen, sondern auch noch den "Erkenntnisausfall" der vermeintlich "Intelligenten" ausgleichen.

Mehr ist nicht zu sagen. Und jetzt machen die restlichen Ameisen wieder das, was kluge Ameisen eben machen: mit dem Rest an klugen Ameisen, unter erschwerten Bedingungen, ans Ziel kommen.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten.

Ja, ich müsste es nicht lesen, aber der Dreck wird mir in der rechten Spalte "Beiträge" in der Forenübersicht reingedrückt...... da würde ich eher HYM-Themen Beiträge erwarten, nicht irgendwelche Off-Topic-Politik Verschwörungstheorien.

@Admin - tut das not?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Super-Moto:

Hätte ich auch nicht anders von dir gedacht. Weil du bist einfach der Größte. Und natürlich ist bei jedem der Verlauf genauso wie bei dir.....warum manche selbst an einer einfachen Grippe sterben  ?....Vermutlich sind das alles Weicheier und die bilden sich ihren tot nur ein.

Edit: Ein Freund von mir war übrigens einer der ersten Coronatoten in Deutschland. Heute mitten im Leben, morgen gehts dir nicht gut und zwei Wochen später lassen deine Freunde dich im Sarg in dein Grab ab. RIP Stefan Over

https://www.facebook.com/stefan.over.3

 

Ja mei, einmal auf dem Moped nicht aufgepasst und du bist auch tot. Läßt du das Motorrad deshalb stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder bewerfen sich die BEKANNTEN gegenseitig mit Sand und der dem wir diesen Sandkasten zu verdanken haben spritz auch noch mit seiner Spritzpistole?!?

Möge auch hier schnell die Kitaleitung kommen und auch hier dicht machen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...