Jump to content

revolucion

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von revolucion

  1. Ich habe nun den ersten Einsatz des Hama-Racing hinter mir. Der hintere Reifen ging relativ gut, beim vorderen bin ich kläglich gescheitert. Sobald ich beim letzten viertel angelangt bin, lupfts den Montageschuh. Mit den Knien den Reifen auf Position halten, genügen Druck auf den Arm ausüben und zusätzlich den Montageschuh herunterdrücken wollte einfach nicht klappen.. Die Reifen waren den ganzen Tag am der Sonne und entsprechend weich. Es wird sicher an der mangelnden Erfahrung liegen, trotzdem bin ich ein bisschen gefrustet.
  2. Vielen Dank. Dann werde ich die mal drin lassen und mir eine gescheite Messuhr kaufen 😊
  3. Wechselt ihr die Ventileinsätze bei jedem Reifenwechsel? Bei den Autos wechseln wir jedes Mal, aber das sind ganz andere Kilometerbelastungen als beim Motorrad. Sind die Ventileinsätze bei Auto und Motorrad dieselben? Ich kenne die schwarzen und roten Einsätze.
  4. Eigentlich verwunderlich - medial sind die ja ganz vernünftig aufgestellt: Webseite ist gut, die Youtube-Videos sind gut. Ohne die Rezessionen hätte ich bedenkenlos bestellt.
  5. An die User welche das Produkt von Hama-Racing im Einsatz haben: - Welchen Durchmesser der Steckachse wird benötigt? (950er) - Er bietet einen Adapter für die Ducati Felgen an, schein aber für den Wuchtbock zu sein. Wir wird die Felge für den Reifenwechsel zentriert?
  6. Hat jemand in der letzten Zeit bei max2h bestellt? Einige Kundenrückmeldungen unter ihren youtube-videos bemängeln die Qualität und den nichtvorhandenen Support. Ich kann mir keine Adapter o.ä. drehen, weshalb ich auf ein All-inclusive Angebot angewiesen bin.
  7. Gestern Abend die leeren Strassen genossen, auch wenn die Temperatur bereits nach 17 Uhr unter 10° fiel
  8. revolucion

    Lederkombis

    Hatte genau dasselbe Problem mit Dainese..
  9. Dann geh ich mal beim Freundlichen vorbei👍
  10. Ich habe bei meiner 950sp vermehrt Probleme mit dem QS aber auch beim Schalten mit der Kupplung. Beim runterschalten in den 1ten (selten 2ten) knackt/knallt dieser rein, obwohl Kupplung dosiert geöffnet wird. Es fühlt sich an, als ob die Kupplungsscheiben "kleben" und dann ruckartig schliessen. Klingt dann sehr mechanisch und fühlt sich nicht gesund an. Mit dem QS klappt das runterschalten problemlos. Weiter verspüre ich seit kurzem eine Art Pumpen im Kupplungshebel bei gezogener Kupplung. Keine Ahnung ob dies bereits vorher so war und ich nun sensibler reagiere. Kann das jemand nachvollziehen? Ab zum freundlichen?
  11. Wo an diesen vielen Orten bist du den zu finden? Gruss Beni
  12. Heute ein Tagestripp der anderen Sorte hingelegt 😄 Mir tut zwar alles weh, aber der Schmerz hat gelohnt. Auf meinem Instaprofil @ducacatista sind einige Eindrücke festgehalten
  13. Sieht aus wie bei Mario Kart😂
  14. https://www.instagram.com/ducacatista/
  15. Steht bei mir nicht zur Verfügung 🙄 Edit: in der App steht PayPal zur Verfügung, im Browser nicht.
  16. Wie habt ihr bezahlt? Jemand hat PayPal geschrieben, aber dies steht nicht mehr zur Verfügung 🤷‍♂️
  17. Der "Draht" vom Anzugsmechanismus ist beschränkt und voll ausgefahren reicht nicht aus, um das Dingen einzuhängen.. Ansonsten lässt sich am Schuh nichts weiter einstellen. Habe die Hose nun gegen eine IXS getauscht, leider nicht so schön und gefühlt nicht gleich wertig. Dafür passen die Hosen in die Stiefel
  18. Würde ich nich behaupten. Die Hose komme knapp bis zum Knöchel. Der Schoner ragt aber zu weit in den Schuh, so dass ich diesen gar nicht erst schließen kann.. Bin 1.82 und habe trage hier im Bild eine 52.
  19. Das mag sein. Die Stiefel sind jedoch erst jährig und bei den Hosen habe ich noch freie Auswahl. Gefallen tun mir die Delta 3 sehr gut und passen für Stangenware 1a.
  20. Die Knieschützer haben nachfolgend eine Art Schienbeinschutz integriert, weshalb die Hose an der Stelle zu dick aufträgt. Meine Sidi MAG1 konnte ich nicht zu schliessen...
  21. Welche Lederhosen trägt ihr zu Stiefeln? Ich habe heute die neuen Dainese Delta 3 nach Hause genommen - passen super, aber keine Chance dass die Hose im Schuh oder außerhalb passt.. 🙄
  22. Corona ist ein ethisches Problem und anhand vieler Kommentare hier wie auch in meinem Umfeld befürchte ich, dass dieses Thema in Zukunft mal aufgearbeitet werden muss. In der CH kein Lockdown, Spitäler an der Belastungsgrenze weils ja selbstverständlich ist, dass die da mal 18 Stunden schichten gönnen, weil Peter und Hans zu **** sind, mal bisschen ruhiger zu machen. Impfen lassen werde ich micht nicht, aber die Massnahmen werden brav befolgt. Und unsere Regierung hat bereits bestätigt, dass es KEIN Impfdekret geben wird.
  23. In der CH sind die Massnahmen mMn lachhaft.. Aktuell haben wir über 6000 Fälle täglich, rund 300 Hospitalisierungen und die Intensivplätze (rund 885) sind die Tage voll. Täglich verzeichnen wir rund 100 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid. Kollege vom Kriminaltechnischen Dienst berichtet von zunehmenden Fällen, wo die Leute zuhause versterben und aufgrund Vermisstmeldungen gefunden werden.
×
×
  • Neu erstellen...