Jump to content

revolucion

Members
  • Posts

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

revolucion last won the day on August 12 2021

revolucion had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

revolucion's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

55

Reputation

  1. Ich habe nun den ersten Einsatz des Hama-Racing hinter mir. Der hintere Reifen ging relativ gut, beim vorderen bin ich kläglich gescheitert. Sobald ich beim letzten viertel angelangt bin, lupfts den Montageschuh. Mit den Knien den Reifen auf Position halten, genügen Druck auf den Arm ausüben und zusätzlich den Montageschuh herunterdrücken wollte einfach nicht klappen.. Die Reifen waren den ganzen Tag am der Sonne und entsprechend weich. Es wird sicher an der mangelnden Erfahrung liegen, trotzdem bin ich ein bisschen gefrustet.
  2. Vielen Dank. Dann werde ich die mal drin lassen und mir eine gescheite Messuhr kaufen 😊
  3. Wechselt ihr die Ventileinsätze bei jedem Reifenwechsel? Bei den Autos wechseln wir jedes Mal, aber das sind ganz andere Kilometerbelastungen als beim Motorrad. Sind die Ventileinsätze bei Auto und Motorrad dieselben? Ich kenne die schwarzen und roten Einsätze.
  4. Eigentlich verwunderlich - medial sind die ja ganz vernünftig aufgestellt: Webseite ist gut, die Youtube-Videos sind gut. Ohne die Rezessionen hätte ich bedenkenlos bestellt.
  5. An die User welche das Produkt von Hama-Racing im Einsatz haben: - Welchen Durchmesser der Steckachse wird benötigt? (950er) - Er bietet einen Adapter für die Ducati Felgen an, schein aber für den Wuchtbock zu sein. Wir wird die Felge für den Reifenwechsel zentriert?
  6. Hat jemand in der letzten Zeit bei max2h bestellt? Einige Kundenrückmeldungen unter ihren youtube-videos bemängeln die Qualität und den nichtvorhandenen Support. Ich kann mir keine Adapter o.ä. drehen, weshalb ich auf ein All-inclusive Angebot angewiesen bin.
  7. Gestern Abend die leeren Strassen genossen, auch wenn die Temperatur bereits nach 17 Uhr unter 10° fiel
  8. revolucion

    Lederkombis

    Hatte genau dasselbe Problem mit Dainese..
  9. Ich habe bei meiner 950sp vermehrt Probleme mit dem QS aber auch beim Schalten mit der Kupplung. Beim runterschalten in den 1ten (selten 2ten) knackt/knallt dieser rein, obwohl Kupplung dosiert geöffnet wird. Es fühlt sich an, als ob die Kupplungsscheiben "kleben" und dann ruckartig schliessen. Klingt dann sehr mechanisch und fühlt sich nicht gesund an. Mit dem QS klappt das runterschalten problemlos. Weiter verspüre ich seit kurzem eine Art Pumpen im Kupplungshebel bei gezogener Kupplung. Keine Ahnung ob dies bereits vorher so war und ich nun sensibler reagiere. Kann das jemand nachvollziehen? Ab zum freundlichen?
  10. Wo an diesen vielen Orten bist du den zu finden? Gruss Beni
  11. Heute ein Tagestripp der anderen Sorte hingelegt 😄 Mir tut zwar alles weh, aber der Schmerz hat gelohnt. Auf meinem Instaprofil @ducacatista sind einige Eindrücke festgehalten
  12. Sieht aus wie bei Mario Kart😂
  13. https://www.instagram.com/ducacatista/
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy