Jump to content

Coronavirus Covid 19


SMY

Empfohlene Beiträge

Resi, noch a Halbe ... jetzt geht‘s schon extrem in Richtung Stammtisch.

Ihr lebt in einem Land, in dem es seit 75 Jahren keinen Krieg mehr gab, in dem Wohlstand und soziale Sicherheit mit am größten in der Welt sind, indem absolut jeder sagen darf, was er will ... und das alles nur, weil es vollkommen undemokratisch von Vollidioten geführt wird, die sich nur kringelig lachen über den Bürger? 
 

Manchen würde es tatsächlich gut tun, mehr von der Welt zu sehen und dies nicht nur im Urlaub mit touristischem Programm. Dann würdet ihr vielleicht auch besser verstehen, weshalb so viele Menschen nach Deutschland flüchten wollen.

In der Ferne lernt man, dass einem nichts „zusteht“, sondern dass man dankbar ist, wenn man etwas bekommt. 

A3729049-AE1F-4FC8-9707-3716CF1C6DDE.thumb.jpeg.e9e8c63f58fa05f2ad8443e88d3e0c5c.jpeg

Mein Fazit aus dem ganzen Gejammere ist ein einfaches. Euch geht es einfach zu gut!

Zum Wohlsein ...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 3 Minuten schrieb RainerS:

Der Nächste bitte.

Na komm. Wer sich solchen Waffen bedient braucht sich nicht zu wundern.

Das ein Wandel statt finden muss weiss ich selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, CubaLibreee said:

Na komm. Wer sich solchen Waffen bedient braucht sich nicht zu wundern.

Das ein Wandel statt finden muss weiss ich selber...

Cuba, wie war nochmals die Geschichte mit deinem leider! kranken Freund und die Aussagen von seinem Arzt bezüglich COVID?

Werf‘ mir bitte nichts vor was du selbst betreibst.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab das Foto nicht ausgewählt, weil ein Kind darauf ist. Die „Sweet Dreams“ auf dem schmutzigen Shirt haben mich berührt ... mich persönlich. Und das andere schon am Abgrund stehen, wenn sie nicht in den Urlaub fahren dürfen.

Das Foto als „Waffe“ oder „Keule“ zu benutzen kam mir nicht in den Sinn. Da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich Menschen denken ...

 

P.S. Früher dachte ich einmal, dass Moppedfahren verbindet. Daran glaub‘ ich heute nicht mehr. 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 14 Minuten schrieb RainerS:

P.S. Früher dachte ich einmal, dass Moppedfahren verbindet. Daran glaub‘ ich heute nicht mehr. 

Kannst dich noch an den 950 Thread erinnern wo die Neuen herzlichst begrüßt wurden??

Und wie SM es schreibt. Nur weil man nicht immer einer Meinung ist wuerde wohl noch jeder mit jedem einen trinken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum ich immer jedes Wort oder Foto erklären muss ...

Es gibt keine Waschanlage im Land, keinen Platz an dem man sein Auto oder Mopped öffentlich waschen kann. Auch existieren in der Innenstadt keine Hinterhöfe, Haus reiht sich an Haus.

Die einzige Möglichkeit für alle hier, das Ding zu reinigen, sind die kleinen privaten Waschplätze, an denen für Kleingeld gewienert und geputzt wird. Das nächste Mal werde ich das männliche Personal fragen, meine Hypermotard zu polieren - schon wegen der „Authentizität“.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CubaLibreee:

Wieso? Es war recht gesittet bis DU wieder die Keule geschwungen hast.

Bilder sind maechtig! Die von Kindern ganz besonders! Passend waere noch zu deiner sozialen Einstellung das wo die 3/4 Frauen dein Motorrad waschen...

Du bist fuer mich leider schon lange nicht mehr authentisch!

Genauso ist es, und fehlende Authentizität ist die vornehme Umschreibung die es perfekt trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RainerS

Die Zeit in der man alles sagen durfte ohne Repressalien fürchten zu müssen sind seit ca. 8-10 Jahren vorbei!

Edit:

Du glaubst nicht wie sehr ich als BR aufpassen muss, damit mir kein Strick gedreht werden kann.

 

bearbeitet von nichtdieMama
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nichtdieMama:

@RainerS

Die Zeit in der man alles sagen durfte ohne Repressalien fürchten zu müssen sind seit ca. 8-10 Jahren vorbei!

 

Der totale eigentliche Verfall der Meinungsvielfalt kam m.E. 2015 mit der Flüchtlingskrise! (Die ich aber nicht hier diskutieren möchte!)

Im Kontext Corona ist zu beobachten, dass z.B. schon YT- Kanäle zensiert werden, die nur die WHO Meinung zu Lockdowns wiedergeben.  

P.S.: Impfstoffe RISKANT und WIRKUNGSLOS? | „Es geht nur mehr um ein Wettrennen!“ (Biologe Clemens Arvay) - Ist immer noch nicht wieder online, das wird auch nichts mehr, denke ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

was zur Hölle ist jetzt wieder ein BR ?????

Meistens ist es die Abk. für den Rundfunk von Herrn Söder. Oder auch Brezel mit Radi, bzw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zustimmen. Mit der Meinungsvielfalt ist's nicht mehr weit her. Wenn einem die andere nicht passt, wird sie einfach als "geistiger Dünnschiss" bezeichnet - von den grossen Verteidigern eben dieser. Oder das der andere von nichts eine Ahnung hat und vor allem nicht "authentisch" ist - dabei selbst versteckt und verpixelt  ?

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CubaLibreee:

Wieso? Es war recht gesittet bis DU wieder die Keule geschwungen hast.

 

Ich würde es viel her mit einer gepflegten Flatulenz vergleichen. Man betritt einen Raum bläht mal so richtig ab, und mault im Nachgang herum, wenn andere das Fenster zum Lüften aufmachen wollen.

bearbeitet von Mechanist
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mechanist:

Der totale eigentliche Verfall der Meinungsvielfalt kam m.E. 2015 mit der Flüchtlingskrise! (Die ich aber nicht hier diskutieren möchte!)

Im Kontext Corona ist zu beobachten, dass z.B. schon YT- Kanäle zensiert werden, die nur die WHO Meinung zu Lockdowns wiedergeben.  

P.S.: Impfstoffe RISKANT und WIRKUNGSLOS? | „Es geht nur mehr um ein Wettrennen!“ (Biologe Clemens Arvay) - Ist immer noch nicht wieder online, das wird auch nichts mehr, denke ich.

Corona ist nur das Vehikel, um unsere Demokratie und Marktwirtschaft zu untergraben und zerstören. Die Leute die dahinter stehen, steuern auch die Medien. 

Es wird immer offensichtlicher das die Nutznießer der Lockdowns auch die „Initiatoren“ der „Pandemie“ sind. Bspw. verdienen Großkonzerne wie Google, Microsoft, Amazon und selbsternannte Philanthropen wie Bill Gates oder Soros Milliarden in dieser Krise.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, dass du den Unterschied nicht erkennst, finde ich schade.

Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, muss man akzeptieren. ich würde dabei aber niemanden als ein Arschloch bezeichnen. Aber scheinbar ist das die neue Sachlichkeit.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Toef:

Corona ist nur das Vehikel, um unsere Demokratie und Marktwirtschaft zu untergraben und zerstören. Die Leute die dahinter stehen, steuern auch die Medien. 

Es wird immer offensichtlicher das die Nutznießer der Lockdowns auch die „Initiatoren“ der „Pandemie“ sind. Bspw. verdienen Großkonzerne wie Google, Microsoft, Amazon und selbsternannte Philanthropen wie Bill Gates oder Soros Milliarden in dieser Krise.

Darüber darf aber nicht diskutiert werden, alleine die aufgeführten Namen und Begriffe führen zu extremen Beißreflexen bei (gefühlten) 90% der Menschen. Und das auch, wenn man nur die entfernte Möglichkeit in Erwägung zieht, dass es auch große und mächtige Spieler gibt, die sich zur Zeit dumm und dämlich verdienen, mit der der Krankheit, und die ganz klar auch ein Interesse haben weiter daran zu verdienen, m.E.

Ich sehe das mittlerweile als Ü60 locker und sportlich, man kann eh nichts daran ändern, und wenn die Menschen "Lemming" spielen wollen, bitte gerne. Nur das jammern wäre mit nicht genehm, wenn sie von der Klippe fallen.     

bearbeitet von Mechanist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen eigentlich die Schweden, so ohne Lockdowns?! Man hört garnichts mehr ?

vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Darüber darf aber nicht diskutiert werden, alleine die aufgeführten Namen und Begriffe führen zu extremen Beißreflexen bei (gefühlten) 90% der Menschen. Und das auch, wenn man nur die entfernte Möglichkeit in Erwägung zieht, dass es auch große und mächtige Spieler gibt, die sich zur Zeit dumm und dämlich verdienen, mit der der Krankheit, und die ganz klar auch ein Interesse haben weiter daran zu verdienen, m.E.

Ich sehe das mittlerweile als Ü60 locker und sportlich, man kann eh nichts daran ändern, und wenn die Menschen "Lemming" spielen wollen bitte gerne. Nur das jammern wäre mit nicht genehm wenn sie von der Klippe fallen.     

Bin noch U60 und der Meinung das man schon etwas ändern und Sand ins Getriebe streuen kann. Es würde schon reichen die Verfassungswidrigkeit der Maßnahmen feststellen zu lassen, um den Great Reset empfindlich zu stören. Selbst Bundestagsvizepräsident Kubicki sprach schon von Verfassungswidrigen Maßnahmen. Damit etwas in dieser Richtung  passiert muss man entsprechende Demos, Aktionen oder Aufrufe unterstützen. Was vom Aufwand eigentlich keine große Sache ist.

Je mehr Druck von der Straße, desto besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CubaLibreee 

ich hol‘ mir für mich meine Authentizität wieder zurück! So wie ich mich an ner Bar nicht mit Menschen zusammensetz‘, die ich nicht mag, so muss ich dies auch nicht im Internet.

4187AE74-4B39-4E9B-A3A0-784AE31D11F4.thumb.jpeg.c99f2624257a629663bc26da851f3010.jpeg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Toef:

Bin noch U60 und der Meinung das man schon etwas ändern und Sand ins Getriebe streuen kann. Es würde schon reichen die Verfassungswidrigkeit der Maßnahmen feststellen zu lassen, um den Great Reset empfindlich zu stören. Selbst Bundestagsvizepräsident Kubicki sprach schon von Verfassungswidrigen Maßnahmen. Damit etwas in dieser Richtung  passiert muss man entsprechende Demos, Aktionen oder Aufrufe unterstützen. Was vom Aufwand eigentlich keine große Sache ist.

Je mehr Druck von der Straße, desto besser. 

und was hindert dich daran selbst den gang vor das gericht zu gehen, selber demos zu organisieren?

oder bist du einer dieser TEAM-player für den gilt "Toll Ein Anderer Machts"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb me2:

und was hindert dich daran selbst den gang vor das gericht zu gehen, selber demos zu organisieren?

oder bist du einer dieser TEAM-player für den gilt "Toll Ein Anderer Machts"?

Ändert die Form, ob allein oder in der Gruppe, etwas an der Berechtigung meines Anliegen? Und bin ich einem Systemling überhaupt Rechenschaft schuldig? ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb me2:

und was hindert dich daran selbst den gang vor das gericht zu gehen, selber demos zu organisieren?

vor 2 Minuten schrieb Toef:

Ändert die Form, ob allein oder in der Gruppe, etwas an der Berechtigung meines Anliegen? Und bin ich einem Systemling überhaupt Rechenschaft schuldig? ?
 

ich sprach dir keine berechtigung ab - ich hatte gefragt - und mache das gerne noch einmal:
"und was hindert dich daran selbst den gang vor das gericht zu gehen, selber demos zu organisieren?"

btw: was soll 'Systemling' in diesem zusammenhang bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb me2:

ich sprach dir keine berechtigung ab - ich hatte gefragt - und mache das gerne noch einmal:
"und was hindert dich daran selbst den gang vor das gericht zu gehen, selber demos zu organisieren?"

btw: was soll 'Systemling' in diesem zusammenhang bedeuten?

Das ist eine DUMME Frage, die sich überhaupt nicht stellt. Da schon Gerichtsverfahren angestrengt und Demonstrationen organisiert wurden, die ich auch teilweise besucht habe.

Und nochmal, ändert das etwas an der Berechtigung meines Anliegens?
 

Ein Systemling ist für mich ein Unterstützer und Nutznießer des gerade herrschenden Regimes. Was organisiert du denn so? Die örtliche Antifa-Gruppe?


 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...