Jump to content

Coronavirus Covid 19


SMY

Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

Sorry war kurz angebunden musste zum essen.

Dir ist schon bewusst das mit Covidioten wir Verschwoerungstheoretiker gemeint sind?!? Dich wuerde Mechanist glaube Zeuge Coronas Taufen...

Ob man SUV faehrt oder Porsche, ist das n großer Unterschied????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CubaLibreee:

 Dich wuerde Mechanist glaube Zeuge Coronas Taufen...

 

Obwohl ich mir aus emotionalen Gründen, und weil meine Nerven doch schon recht blank liegen, manchmal einen allgemeinen(!) verbalen Ausrutscher erlaube, und auch hier recht provokant wahrscheinlich der war, der das Wort "Zeugen Cronas" eingeführt hat, wirst Du kein Posting finden, wo ich Kollegen "beschuldige" dieser "Sekte" an zu gehören.

Ich bin für Meinungsvielfalt und sachlichen(!) Meinungsaustausch auf Augenhöhe, und gerade nicht für dieses personifizieren von Meinungen und dieses daraus folgende verhärten der Fronten, inkl. S/W Malerei.

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 4 Minuten schrieb SMY:

Die Hauptsache ist, dass ich damit im Reinen bin?
Der Rest tangiert mich nicht?

Noch intelligenter klinkt es so: 

...tangiert mich peripher!"
 
Sagt mein Kollege immer. Gelernter Koch... Liest aber viele Bücher und ist Lustig!
 
Machen wir doch ne Zeit Kapsel draus. Machen hier jetzt dicht und machen in einem Jahr wieder auf. Bzw. besser 2 sprich 2022!
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CubaLibreee:
 
 
Machen wir doch ne Zeit Kapsel draus. Machen hier jetzt dicht und machen in einem Jahr wieder auf. Bzw. besser 2 sprich 2022!
 
 

Womöglich sind 2022 gar nicht mehr so viele in der Lage sich eine Duc zu leisten, und das Forum wird m.E. auch Federn lassen, leider. Denn an (mehr oder weniger) Luxus- Moppeds wird zuerst gepaart werden, in der großen Krise.

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Ich bin für Meinungsvielfalt und sachlichen(!) Meinungsaustausch auf Augenhöhe, und gerade nicht für dieses personifizieren von Meinungen und dieses daraus folgende verhärten der Fronten, inkl S/W Malerei.

 

Jetzt steh zu deinen geposteten Videos! Du bist einer der Schlimmsten Aluhüte hier...?

So wie für uns Aluhutträger, Covidioten, Verschwörungstheoretiker erfunden wurde, müssen die Erfinder und Nutzer auch wissen das es für sie Worte gibt. Ach ja rechts habe ich noch vergessen. Also wir sind auch Nazis weil wir die Politik Misstrauen...

Gott sei dank tangiert mich das alle peripher...!?

Bitte nix persönlich nehmen! Real würde ich vor @SMYeinfach davon rennen...✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Gerade eben schrieb Mechanist:

Womöglich sind 2022 gar nicht mehr so viele in der Lage sich eine Duc zu leisten, und das Forum wird m.E. auch Federn lassen, lieder. Denn an (mehr oder weniger) Luxus- Moppeds wird zuerst gepaart werden. 

wie war das mit schwarz weiß Malerei??? So jetzt mach ich mal Pause...

Schönen Abend die Herren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee:

 

Du sprichts 1zu1 die Medien nach + Stammtisch Gerede bezogen auf die heutigen Eltern die keinen Bock auf ihre Kinder haben

Das Problem ist das bei vielen Familien beide Elternteile arbeiten MÜSSEN!!! Und viele Arbeitgeber das private Leben am Arsch vorbei geht. Jetzt kommt der nächste Bauer am Stammtisch und schreit: "ja weil se halt über ihre Verhältnisse leben". Auch Bullshit. Das Problem ist immer weniger das Konsumverhalten als immer mehr die Mieten + Versicherungen und noch viel schlimmer Scheidungsrate wo die Mutti halt plötzlich allein da steht und der Papi keinen oder kaum Unterhalt bezahlt...

Und als Covidioten habe ich in meinem vorangehenden Text natürlich all die unvernünftigen Jugendlichen gemeint und Maskenverweigerer. Der Text war aus meiner Sicht komplett ironisch, spiegelt jedoch genau Teils eure Denke wieder! Lustig das wenn man euch den Spiegel vor die Nase hält ihr euch ein wenig verarscht vorkommt.?

Und ich halte mich an all diese Regeln genau so Gewissenhaft wie ihr Doppelmoralapostel an die StVo mit dem Motorrad oder Porsche!✌️? Und essen tu ich am liebsten daheim genau so wie trinken! Sonntag werde ich eine Gin und Rum Vergiftung haben. Und es wird einfach ein herrlicher Samstag-Abend werden mit Freunden und Bekannten zusammen zu sitzen und Cocktails zu trinken. Denn bis zum 2.11 kann uns Covid 19 rein gaaaaar nix...

Habe die Ehre...

 

 

 

Cuba bin da voll bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CubaLibreee:

Jetzt steh zu deinen geposteten Videos! Du bist einer der Schlimmsten Aluhüte hier...?

 

 

Wo bitte habe ich eine VT hier eingestellt. Z.B. Wordarg und Bhakdi sind keine Alu- Hüte, sonder weichen nur vom Mainstream ab haben aber eine Expertise , und das ist gut so! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CubaLibreee:

wie war das mit schwarz weiß Malerei??? So jetzt mach ich mal Pause...

Schönen Abend die Herren

Wenn ich unrecht habe, wird es mich freuen, und ich gebe einen aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Wo bitte habe ich eine VT hier eingestellt. Z.B. Wordarg und Bhakdi sind keine Alu- Hüte, sonder weichen nur vom Mainstream ab haben aber eine Expertise , und das ist gut so! 

genau das sind aber alles die großen Verschwörungstheoretiker laut Medien! Zumal ich davon überzeugt bin das X und Y z.B. keine Ahnung von diesen beiden Herren haben. Über Bhakdi kann man streiten aber Wordarg hat der Regierung schon mal eine Plandemie versaut...

In Bayern kommt jetzt dann der Katastrophenfall. Natürlich nur um die Intensivbetten hin und her schieben zu können wie aktuell verkündet wird... 

Muuuhahahahahaaaaaa

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CubaLibreee:

genau das sind aber alles die großen Verschwörungstheoretiker laut

 

 

Dann wäre es ja ganz einfach z.B. Bhakdi wissenschaftlich zu widerlegen. Habe aber noch nichts haltbares dazu im Netz gefunden. Was man oft findet ist, jede Menge Zeug was er gesagt haben soll(!), natürlich ohne Quellangabe, was dann widerlegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Mechanist said:

Dann wäre es ja ganz einfach z.B. Bhakdi wissenschaftlich zu widerlegen. Habe aber noch nichts haltbares dazu im Netz gefunden. Was man oft findet ist, jede Menge Zeug was er gesagt haben soll(!), natürlich ohne Quellangabe, was dann widerlegt wird.

Kuckst Du hier ... https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/faktencheck-bhakdi-impfungen/ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 5 Minuten schrieb Mechanist:

Dann wäre es ja ganz einfach z.B. Bhakdi wissenschaftlich zu widerlegen. Habe aber noch nichts haltbares dazu im Netz gefunden. Was man oft findet ist, jede Menge Zeug was er gesagt haben soll(!), natürlich ohne Quellangabe, was dann widerlegt wird.

Der einzige Sender der Bhakdi mehrmals eingeladen hat war Servus TV. Wer hat das alles gesehen Finger hoch.

Hätten wir eine reale Demokratie und freien Journalismus wären Bhakdi, Wodarg, Drosten und der Tierarzt längst öffentlich zusammen an einem Tisch gesessen und das RKI hätte die "Covidioten" grillen können. So muss ich leider davon ausgehen das sie das überhaupt nicht könnten!

Aber wie würde unserer Mainstream jetzt berichten: Covidioten keine Plattform bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Meow:

Zitat:

Zitat

Der Youtuber und Buchautor Clemens Lode hat sich die zentralen Aussagen von Bhakdi in Bezug auf Impfungen angeschaut. Bhakdi, der es aufgrund seiner wissenschaftlichen Biographie besser wissen müsste und in einer Arbeit von 2009 noch Impfungen befürwortet hatte (Quelle), behauptet jetzt plötzlich, dass es keine Gedächtniszellen für Antikörper (B-Lymphozyten) gäbe und dass deshalb Impfungen sinnlos seien.

Das ist m.E. ein typisch Versuch, wie man einen lauteren Wissenschaft herunter putzen kann. Bhakdi ist nicht grundsätzlich gegen Impfungen, im Gegenteil, sondern gegen die neuartigen Impfungenstoff die jetzt in schnellst Verfahren durchgebracht werden, und die möglicherweise Menschen gefährden, deren Lymphozyten sehr gut mit Corona umgehen können.  Da das hier kein wissenschaftliches Forum ist, erspare ich mir die Quellenangaben dazu.

Die Problematik die sich gerade bei diesen ganz speziellen Impfungen auftut wird hier m.E. kompetent erklärt... Moment sie haben das Video wo die Problematik gut erklärt wird gerade gelöscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CubaLibreee:

 

Hätten wir eine reale Demokratie und freien Journalismus wären Bhakdi, Wodarg, Drosten und der Tierarzt längst öffentlich zusammen an einem Tisch gesessen und das RKI hätte die "Covidioten" grillen können. So muss ich leider davon ausgehen das sie das überhaupt nicht könnten!

Aber wie würde unserer Mainstream jetzt berichten: Covidioten keine Plattform bieten!

Genau so sehe ich das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag im Kontext Bhakdi und Corona- Impfungen.

Ich muss mich dahingehend von meiner Meinung verabschieden, dass Bahakdi nur die kurze Entwicklungszeit der Corona- Impfungen kritisiert, sondern er hat grundsätzliche Kritik daran, und begründet die mit Studien, die sich im Anhang befinden. da Wissenschaft von Zweifel lebt, können ja andere Wissenschaftler dessen Thesen widerlegen, was ja leicht sein sollte, wenn es Quatsch sein sollt.

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher auf SMY's Seite. Viele von uns alten Säcken haben schon genug Scheiße gefressen um mit der momentanen Situation recht gut umgehen zu können.
Und unsere Großeltern und Eltern würden uns ein paar in den Nacken schlagen wenn wir angesichts der momentanen Lage das jammern anfangen würden...

Wer über die momentane Lage schimpft und seine Freiheit und seine Lebensqualität in Gefahr sieht der hat nicht begriffen wie gut es uns auch jetzt noch geht.
Und er hat nicht begriffen das man sein Leben nach den eigenen Möglichkeiten leben muss und nicht nach den Verboten und Richtlinien anderer "Alles natürlich im Rahmen der gesellschaftlichen rücksichtnahme und möglichkeiten"

in diesem Sinne....don't worry be happy....und love is all you need ?

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 22 Minuten schrieb Super-Moto:

in diesem Sinne....don't worry be happy....und love is all you need ?

sag mal rauchst du Gras???✌️?

Warum musst du dich auf eine Seite stellen? Ich steh auch nicht bei Mechanist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CubaLibreee:

sag mal rauchst du Gras???✌️?

Warum musst du dich auf eine Seite stellen? Ich steh auch nicht bei Mechanist?

 

ja ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Ich bin da eher auf SMY's Seite. Viele von uns alten Säcken haben schon genug Scheiße gefressen um mit der momentanen Situation recht gut umgehen zu können.
Und unsere Großeltern und Eltern würden uns ein paar in den Nacken schlagen wenn wir angesichts der momentanen Lage das jammern anfangen würden...

Wer über die momentane Lage schimpft und seine Freiheit und seine Lebensqualität in Gefahr sieht der hat nicht begriffen wie gut es uns auch jetzt noch geht.
Und er hat nicht begriffen das man sein Leben nach den eigenen Möglichkeiten leben muss und nicht nach den Verboten und Richtlinien anderer "Alles natürlich im Rahmen der gesellschaftlichen rücksichtnahme und möglichkeiten"

in diesem Sinne....don't worry be happy....und love is all you need ?

Jap! 
Mein Vater ist 85 Jahre alt und musste als Kind während des Krieges jeden Tag viele Kilometer zur nächsten Versorgungsstelle laufen, um für die Familie ne Kanne Haferschleim, zubereitet mit Wasser und Salz zu holen. Das war die einzige Mahlzeit die es gab, um nicht zu verhungern. Nachts haben sich alle im Kohlenkeller verschanzt, während die Bomben fielen und haben gehofft, das der letzte Rest der eigenen Haus-Ruine nicht getroffen wird. Sie alle hatten nichts mehr! Es ging um das nackte Überleben! 

Dagegen ist Corona ein Fliegenschiss! Aber es ist eine Pandemie, die besondere Maßnahmen verlangt! Und er ist darüber erschüttert, dass diese Mimimi-Gesellschaft es nichtmal schafft, sich in Zeiten einer Pandemie mal 1-2 Jahre etwas im öffentlichen Leben zurückzunehmen und sich an Regeln zu halten, bis es verlässliche Medikamente oder Impfstoffe dagegen gibt. Zumal niemand großartig im Wohlstand bedroht wäre, nur etwas auf Zeit in der Ausübung der Freizeitgestaltung eingeschränkt wäre, mit Sinn und Verstand nur die nötigsten Kontakte zu pflegen und weitestgehend zu Hause zu bleiben! Aber nein, selbst dieser Fliegenschiss ist zu viel verlangt. Party, Urlaubsreisen, Menschenansammlungen...?

Ernst der Lage nicht verstanden!

Die Folge: Sehen wir jetzt! Lockdown die Zweite und daran ist nicht die Politik schuld! Und es wird auch noch den Lockdown 3 und 4 geben. Nur geht das jetzt sehr wohl an den Wohlstand einiger, vielleicht auch aller! Für die einen vielleicht mehr, für andere weniger!

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...