Jump to content

Coronavirus Covid 19


SMY

Empfohlene Beiträge

29 minutes ago, vespetta said:

We will make america great again

Warum glauben eigentlich so viele diesen Verschwörungstheorien?

Wenn also die CIA so offensichtlich hinter dem Corona Virus steckt, wen kann ich dann für meinen leichten Durchfall von letzter Woche verantwortlich machen? Waren es die Russen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RainerS:

Warum glauben eigentlich so viele diesen Verschwörungstheorien?

Wenn also die CIA so offensichtlich hinter dem Corona Virus steckt, wen kann ich dann für meinen leichten Durchfall von letzter Woche verantwortlich machen? Waren es die Russen???

Gibt immer sehr leichtgläubige und immer welche die hinter allem etwas größeres sehen. So ist das halt. Am besten Augen und Ohren zu halten und den Mund geschlossen halten.

 

Sonst hat man nur unnütze Diskussionen am Hals xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RainerS:

Warum glauben eigentlich so viele diesen Verschwörungstheorien?

Wenn also die CIA so offensichtlich hinter dem Corona Virus steckt, wen kann ich dann für meinen leichten Durchfall von letzter Woche verantwortlich machen? Waren es die Russen???

ACK! Die US sind m.E. flächendeckend leider genau so verseucht wie wir, bei einer wesentlich schlechteren Gesundheitsversorgung. Das die vermeintlich besser von den Zahlen her aussehen liegt daran, dass die weniger Test machen. Was z.B. diese gute Seuchen- Karte zeigt, dass es Punkte weit über den Kontinent verstreut liegen, dass sind quasi Stichproben.

Mein Ergo: Keine Macht der Welt hat was von der Seuche, es werden alle nur verlieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HAL:

Hauptsache jemand anderes. Dann muss man selbst nicht so viel denken oder gar handeln ?

Es ist gar nicht wichtig wer Schuld war, sondern wie wir am besten aus der K*cke wieder raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Sarkasmus EIN

Wäre doch gar nicht so schlecht wenn wir etwas weniger Menschen werden würden! Gerade in Europa drehst ja immer mehr durch. Fahr doch mal an einem verlängerten WE nach Südtirol etc...!

Und gut für die Umwelt wäre es auch noch dazu. Da können die Grünen noch so schreien solange die 4 + X Kinder produzieren wird nix besser!

Sarkasmus AUS

Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und was wie und womit wir durch das Ganze weiter in unserer Freiheit/Wohlstand kastriert werden!

Geisterfussball startet  wohl die Tage...

Und ob gewisse Arbeitgeber es überleben ihr Firmen paar Tage/Wochen dicht zu machen und trotzdem ihre Angestellten weiter zu bezahlen?!?

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei einem Menschen in Palenberg den ich über FB kennen gelernt habe. Er hatte mir freundlicherweise angeboten einige meiner Teile zu strahlen.
Ich habe erst bei der Hinfahrt bemerkt das Palenberg gleich neben Heinsberg liegt. Naja, habe ich mir gedacht...wird schon nix sein.
Dann stellte sich herraus das seine Tochter in Heinsberg arbeitet.......als Krankenschwester....in einem Krankenhaus. Und zu allem Überfluß ist sie zur Zeit auch noch in Quarantäne.

Da kommt man dann doch schon mal ins grübeln.
Zu guter letzt hat mich auch noch sein Kötter gebissen. Naja, Tetanus habe ich ja jetzt schon wegen meinem Finger ?
Neee, nur Spaß. Er hat mich zwar gebissen, aber ausser ein paar blaue Flecken is nix passiert.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb CubaLibreee:

Sarkasmus EIN

Wäre doch gar nicht so schlecht wenn wir etwas weniger Menschen werden würden! Gerade in Europa drehst ja immer mehr durch. Fahr doch mal an einem verlängerten WE nach Südtirol etc...!

Und gut für die Umwelt wäre es auch noch dazu. Da können die Grünen noch so schreien solange die 4 + X Kinder produzieren wird nix besser!

Sarkasmus AUS

Bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und was wie und womit wir durch das Ganze weiter in unserer Freiheit/Wohlstand kastriert werden!

Geisterfussball startet  wohl die Tage...

Und ob gewisse Arbeitgeber es überleben ihr Firmen paar Tage/Wochen dicht zu machen und trotzdem ihre Angestellten weiter zu bezahlen?!?

 

Gibt Kurzarbeitbeitergeld oder worst case ALG1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mechanist:

Hast Du die Tölle wenigstens auf links gezogen?

Das war nicht so ein Hund den du auf links ziehst.....das war eher sowas...


Beißt der ?....Nein, der schlägt dich zusammen ?

Beist der nein der schlägt dich zusammen.JPG

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Gibt Kurzarbeitbeitergeld oder worst case ALG1.

das bekam ich bereits Heute!!! ? (Kurzarbeitergeld) Und so ne 4 Tage Woche hat schon was sag ich euch!!! Ich hoffe nur das hält den Sommer über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb Super-Moto:

Das war nicht so ein Hund den du auf links ziehst.....das war eher sowas...


Beißt der ?....Nein, der schlägt dich zusammen ?

Beist der nein der schlägt dich zusammen.JPG

Scooby Dooby Doooooo….?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema wie das in 'god owns country' läuft:

https://mobile.twitter.com/NomeDaBarbarian/status/1232922661740613634

kurz zusammengefasst für alle die nicht englisch können:
als 'kellner, koch etc' gehst du auch krank zur arbeit, weil du eigentlich kein grundgehalt hast sondern vom trinkgeld lebst.
ausserdem hast du keine krankenversicherung - es trifft dich also doppelt wenn du zum arzt gehen musst.

und wenn du nicht zum arzt gehst, dann wird auch nicht ermittelt ob du mit corona infiziert bist.\

edit und ps:
so eine situation ist auch ohne corona ziemlich ... erm... scheisse.

 

bearbeitet von me2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Super-Moto:

Das war nicht so ein Hund den du auf links ziehst.....das war eher sowas...


Beißt der ?....Nein, der schlägt dich zusammen ?

Beist der nein der schlägt dich zusammen.JPG

Ich denke das Vieh heißt Arnold oder Conan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ich hab Halsweh... Darf ich hier noch schreiben????

Das ganze Theater ist übrigens nur um 30% der Deutschen vor dieser Grippe zu bewahren???

Zitat:

Zitat

Der Leiter der Virologie der Charité, Christian Drosten, schätzt, dass sich bis zu 70 Prozent der Deutschen am Coronavirus anstecken.

Das Merkel war da professioneller, sie meinte 60-70% "könnten" den Virus bekommen! So tritt sie den Hamster in Arsch nochmal einkaufen zu gehen und lässt sich zugleich 4x Türen in jede Himmelsrichtung offen.

Die Frage oben habe ich bereits wo anders gestellt. Wurde mir eben erklärt das es darum geht das wir nicht alle "Zeitgleich" Corona bekommen!

Aaaaaaaaaaa jetzt versteh ich...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das „Theater“ wird veranstaltet, um die Ausbreitung zu verlangsamen und in die Zukunft zu strecken. In Italien sind die Kliniken und Intensivstationen schon total überlastet. Das medizinische Personal kriecht auf dem Zahnfleisch. Solche Szenarien möchte man in Deutschland vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

...ja aber wenn man den Virus hat lese ich immer nur 14 Tage zu Hause in Quarantäne?!??

vor 22 Minuten schrieb SMY:

Wurde schon früher erklärt!

Es ist aber nicht schlimm, wenn’s mal länger dauert?

Ich verfolg das nicht so wirklich aufmerksam... Bin ja noch U40!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behandele diese Scheiße wie eine schlimme Grippeepidemie. Huste mich nicht an und ich bleibe dein Freund.
Bin ich trotzdem bei den Infizierten jammere ich halt so laut wie es nötig ist um das Mitleid und das Pflegebedürfnis meiner Freundin zu wecken ?
Ich werde nicht sterben, meine Freunde werden nicht sterben und diese Scheiße weicht in 3-4 Monaten irgend einer neuen Weltuntergangskatastrophe.

Fucking Life goes on

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/9/2020 at 9:04 AM, CubaLibreee said:

P.S.: nein ich trage keinen Aluhut, bin kein Reichsbürger, bin nicht rechts und ich zahle meine GEZ! Aber ich behaupte das bei mir die Manipulation dieser scheiß Medien nicht mehr funktioniert und ich dadurch freier bin (in meiner Denke) als andere!

Das sagen alle Aluhut-Träger, Reichsbürger und Nazis ?

Sorry, mit Verschwörungstheorien stellst Du Dich halt in die eine oder andere Ecke und auf die Medien zu schimpfen tun üblicherweise vorwiegend die Jungs aus dem braunen Lager. 

? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/9/2020 at 1:02 PM, Darkside said:

Ich arbeite in der Herstellung pharmazeutischer Arbeitsmittel. Wir arbeiten in Reinräumen und benötigen auch Atemschutzmasken und Desinfektionsmittel.
Mittlerweile stellen wir unser Desinfektionsmittel selbst her. Die Zutaten gibt es am Markt zum Glück noch.
Hätten wir nicht die betrieblichen Geräte dazu müssten wir die Produktion stilllegen.
Unter anderem stellen wir Dinge her die es den Krankenhäuser ermöglichen, Bakterien zu erkennen, Viren zu neutralisieren u.Ä.
Ich kann Euch aus eigener Erfahrung sagen, was momentan abgeht geht definitiv nach hinten los.
Wenn wir nicht mehr produzieren können, können Ärzte, Schwestern und Labore nicht mehr untersuchen.

Soviel dazu.

Bis hierhin war ich 100% bei Dir ... 

 

On 3/9/2020 at 1:02 PM, Darkside said:

Für mich ist Corona übrigens eine harmlosere Grippe die einfach nur, so wie @Duffyhs schrieb:

eher ein weiterer Schachzug eines Wirtschaftskrieges gegen China und Europa und uns Menschen mit ANGST unter Kontrolle zu halten oder ein Ablenkungsmanöver von etwas ganz anderem!

Und das passt sehr gut, wenn man sich mal die Wirtschaftliche Lage anschaut.
Unsere Aktie ist in den letzten sechs Wochen um 70€!!!!!!!! gefallen...

Aber hier hast Du mich (bzw. Duffyhs) total verloren ...  Echt jetzt? Das ist alles Absicht? Von irgendwem gesteuert?

Mannomann ... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass einige mangels Informationen immer noch nicht den Grund für diese ihrer Ansicht nach „Panikmache“ verstanden haben.

Fakt ist:
Kein Impfstoff, keine aktuelle Behandlungsmöglichkeit, die Erfolg verspricht!

Ziel ist es:

Zeit zu gewinnen, denn die nur 25.000 Intensivbetten mit Beatmungsmöglichkeit in Deutschland, die zu über 90% belegt sind, sind nicht ausreichend, um Menschen mit schwerwiegenden Corona Erkrankungen aufzunehmen und zu helfen. Man will damit erreichen, wie Prof.Dr.Drosten in meinem Post schon erwähnt hat und es Lutz auch richtig erkannt hat, dass die Ausbreitung und Durchseuchung sehr langsam vorangeht, damit nicht auf einmal 10.000 Patienten so ein Bett benötigen. Darum gilt es jetzt, die älteren und unter Vorerkrankungen leidenden oder Immungeschwächten Menschen zu schützen, damit die eine Chance haben. Kinder, für die es aktuell ungefährlich ist, werden sich unter anderen Kindern anstecken und ihre Mittelalten Eltern (Altersgruppe <> 35) durchseuchen (milde Symptome). Die, dessen Kinder schon außer Haus sind (Altersgruppe > 45) werden sich weniger anstecken, aber können sich in Massenveranstaltungen natürlich auch anstecken. Ü45 sind die Verläufe schwerwiegender. Man sollte Kinder auch vorerst nicht unbedingt zu den Großeltern geben! Manche Übermuttis keifen aber schon rum, dann wären ihre Kinder traurig und könnten weinen, wenn sie nicht zu Oma und Opa dürfen. Entweder haben die den Ernst der Lage noch nicht erkannt oder sie wollen schneller ans Erbe kommen! 
Italien durchlebt gerade das, was Prof.Dr.Drosten schon angekündigt hat: Die Krankenhäuser stehen vor der Entscheidung, wem geholfen wird! Dem 70 jährigen Menschen oder dem 45 jährigen Menschen. Ältere Menschen werden dort gerade abgewiesen! Ist aktuell gerade aus den Medien zu vernehmen. Genau das will man hier in D vermeiden und jeder ist dazu angehalten, seinen Beitrag zu leisten!

Über manche Kommentare bin ich echt schockiert. Auch was unter den Mitmenschen los ist, die den Ernst der Lage nicht verstanden haben! Hier in Braunschweig ist eine Immungeschwächte Frau, die sich mit Gummihandschuhen und Maske schützen wollte, in einem Bus ausgelacht, bedrängt und absichtlich von mehreren Personen angehustet worden. Die haben sich einen Spaß draus gemacht. Ich hoffe, diese Vollpfosten trifft das Karma!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 4 Stunden schrieb Meow:

Das sagen alle Aluhut-Träger, Reichsbürger und Nazis ?

Sorry, mit Verschwörungstheorien stellst Du Dich halt in die eine oder andere Ecke und auf die Medien zu schimpfen tun üblicherweise vorwiegend die Jungs aus dem braunen Lager. 

?

Gibt mehr auf dieser Welt als rechts und links. Einfach mal selber das Hirn einschalten statt jeden mit einer eigenen  oder anderen Meinung rechts, braun oder Verschwörer zu unterstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ben locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...