Duc4Ever Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) Bei Pirelli gibt's momentan 30 Euronen cashback auf einen Satz von den Schlappen. https://promo.pirelli.com/tyres/de-DE/moto/cashback-promotion-2025/overview Bearbeitet 4. März von Duc4Ever 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Nur für die? Oder auch für den Supercorsa SP V4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März vor 2 Stunden schrieb SMY: Nur für die? Oder auch für den Supercorsa SP V4? Nur auf die 4 oben aufgeführten. Steht auch im Link 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyperaktiv Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März ...habe an der Promo-Aktion soeben teilgenommen, da ich mit die Rosso 4 gekauft habe. Mal sehen, ob bzw. wann das Geld da ist... Gruß hyperaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korolead Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Wo bleibt das Angebot für die Schweiz 🧐? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor einer Stunde schrieb korolead: Wo bleibt das Angebot für die Schweiz 🧐? Man weiß dass die Schweizer neutral und daher in ihrer Wahl des Reifens nicht beeinflussbar sind. Daher gibt es da kein Angebot 😅 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März (bearbeitet) Wer das Fremdfabrikat von Pirelli - also Metzeler - gern fährt, für den gibt's auch ne Promo! https://promo.metzeler.com/tyres/de-DE/fruehjahrspromotion-2025/overview Bearbeitet 12. März von Duc4Ever 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldschmidt Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Bin beide gefahren, den M9RR aber nur vorne. Wenn du etwas mehr Eigendämpfung haben magst dann würde ich den M9RR nehmen, beide sind super agil und auch top wenns mal feucht wird. Der S22 ist etwas härter und direkter, was mir persönlich mehr zusagt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPSKai Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 4 Stunden schrieb tätowierter: Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Hab den M9RR auf dem 848 SF, braucht mir zu viel Nachdruck wenn es flott wird. Da gefiel mir der S22 deutlich besser, direkt aber nicht nervös beim einlenken und einfach zu korrigieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 1. April Autor Teilen Geschrieben 1. April Na - wer sagt's denn: heute die 30 Euronen von Pirelli bekommen. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.