Duc4Ever Posted March 4 Share Posted March 4 (edited) Bei Pirelli gibt's momentan 30 Euronen cashback auf einen Satz von den Schlappen. https://promo.pirelli.com/tyres/de-DE/moto/cashback-promotion-2025/overview Edited March 4 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 4 Share Posted March 4 Nur für die? Oder auch für den Supercorsa SP V4? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted March 4 Share Posted March 4 vor 2 Stunden schrieb SMY: Nur für die? Oder auch für den Supercorsa SP V4? Nur auf die 4 oben aufgeführten. Steht auch im Link 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyperaktiv Posted March 9 Share Posted March 9 ...habe an der Promo-Aktion soeben teilgenommen, da ich mit die Rosso 4 gekauft habe. Mal sehen, ob bzw. wann das Geld da ist... Gruß hyperaktiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
korolead Posted March 9 Share Posted March 9 Wo bleibt das Angebot für die Schweiz 🧐? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted March 9 Share Posted March 9 vor einer Stunde schrieb korolead: Wo bleibt das Angebot für die Schweiz 🧐? Man weiß dass die Schweizer neutral und daher in ihrer Wahl des Reifens nicht beeinflussbar sind. Daher gibt es da kein Angebot 😅 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted March 12 Author Share Posted March 12 (edited) Wer das Fremdfabrikat von Pirelli - also Metzeler - gern fährt, für den gibt's auch ne Promo! https://promo.metzeler.com/tyres/de-DE/fruehjahrspromotion-2025/overview Edited March 12 by Duc4Ever 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 12 Share Posted March 12 Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschmidt Posted March 12 Share Posted March 12 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Bin beide gefahren, den M9RR aber nur vorne. Wenn du etwas mehr Eigendämpfung haben magst dann würde ich den M9RR nehmen, beide sind super agil und auch top wenns mal feucht wird. Der S22 ist etwas härter und direkter, was mir persönlich mehr zusagt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted March 12 Share Posted March 12 vor 4 Stunden schrieb tätowierter: Hat jemand Erfahrungen mit dem M9RR? Überlege den S22 oder den M9RR künftig auf die Streety zumachen .. Hab den M9RR auf dem 848 SF, braucht mir zu viel Nachdruck wenn es flott wird. Da gefiel mir der S22 deutlich besser, direkt aber nicht nervös beim einlenken und einfach zu korrigieren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts