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    • Auch wenn der Preis hoch ist, hielt der um einiges mehr wie ein Rosso (4.200km). Als ich die Hyper verkauft habe, hatte der CRA4 schon 3.900km runter und der Reifen sah nach min. weiteren 3.000km aus. Das schöne war, vorne und hinten gleichmäßig abgefahren und ich hab nen Reifen noch nie so schnell auf die Kante bekommen und mich bei JEDEM Wetter so wohl gefühlt. Der Avon klingt auch interessant... Aber da ist natürlich auch viel Kopfsache bei so einem Reifen. Auf der Superduke fahre ich gerade den M9RR in 200er Breite, bekomme ich gut auf die Kante, aber er braucht definitiv länger, bis mein Vertrauen da ist.
    • Servus. Motto das Enfachste billigste zuerst! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein Cleaner eines namhaften Herstellers fürs Benzin - reinigt Düsen und neutralisiert eventuelles Kondenswasser im Tank - manchmal  gut hilft. Auch ein Kunststofftank kann bei Temp.von sehr kalt und plötzlich warm in der Garage davon betroffen sein - er rostet deswegen nur nicht.  Also schon deswegen auch nen Kunststofftank im Winter immer voll machen wenn die Hyper in einem Garagenhof steht und diese öfters mal bei warmen Tagen geöffnet wird . Da wird nach frostigen Tagen die Hyper in wenigen Minuten bis in die letzte Ritze patschnass. Ich mache das mit dem Cleaner sowieso schon immer rein prophylaktisch einmal im Jahr. Vorzugsweise als Winterfahrer eben im Winter.  Auch die Zündfähigkeit vom Gemisch wird dadurch besser.   Probiere es doch einfach mal aus und  dann siehst du weiter - kost etwa 10 bis 15 Euro von Modul oder Liqui Molly. Ach ja,dann musst du natürlich am besten auch ein großes Stck fahren 😄 und auf keinen Fall " Überdosieren "   Grüße gerhard
    • Auf dem Vogelsbergring sieht das ganze dann so aus:     Leider musste ich die Maschine danach wegen diversen Fehlern zurück zum Händler bringen Hauptproblem neben ein paar losen teilen und der Undichten Lampenmaske ist, dass sich die Lenkerühlsen spiel bekommen haben das immer schlimmer wird.  Hat das von euch auch schon jemand gehabt ? 
    • Zur Zeit fahre ich aus Gründen (die nicht hierher gehören) einen richtigen 50/50 (LS/RS) Sportreifen, aber 40tkm war meiner einer mit nachffolgender Pelle sehr zufrieden! Der macht auch alles mit, hat satte 8mm Profil hinten, und kostet immer noch Satz 50 bis 70 weniger als der CRA4, obwohl AVON jetzt zu Dunlop gehört.    
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