-
Themen
-
Beiträge
-
Von Outlaw · Geschrieben
Hallo, ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt: Mein Kumpel fährt zügig für eine R 1300 GS, nicht zügig für eine Hypermotard. Er braucht also keinen Renneinteiler mit Knieschleifern.😀 Was ich sagen wollte: Er fährt satte Schräglagen, ist aber kein Spätbremser. Die Metzeler Tourance Next II, die er vorher fuhr, hielten hinten 9000 km, der Eurogrip dann 12.000 km – ohne dass mein Kumpel seinen Fahrstil geändert hätte. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Aber mir reicht es, um die Italo-Inder als besonders vielversprechende Vertreter der Budgetklasse einzustufen. Deshalb bin ich ziemlich gespannt, was die Kollegen hier so rausfahren. -
Von CubaLibreee · Geschrieben
irgendwo schon krass wie geil man früher die RG80 Gamma fand und wie hässlich man sie eigentlich heute findet! Ähnlich geht es mir mit der normalen 916er. Vorne noch immer grrrr aber der Hintern ist out... Fazit aus meinem Senf: vielleicht finden wir die V2 in 5-10 Jahren doch noch geil... Duck und weg... -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Seit 1989 in Marseille hinten ohne Helm auf der offenen 125/Gamma verstehe ich deine Petra und habe auch ‘Bänder’ gefunden die mich bis heute recht zuverlässig davon abhalten die Sozia zu machen 😅 -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Brauchst dann kürzere Auspufffedern. Edit: hab etwas nachgelesen. Ich hab das nur deswegen gemacht um vom Blinker weiter weg zu kommen. Optik war Nebensache. Sprich wenn dein Blinker bei deinem Heck sicher ist, kannst dir das sparen! -
Von FreakLikeMe · Geschrieben
Um wie viel cm hast Du das Rohr gekürzt? Keine Kollision mit der Soziusfußraste?
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
