-
Themen
-
Beiträge
-
Von Mietzepaul · Geschrieben
Nachdem die neue SP nun endlich bei mir ankam, habe ich auch gleich mal Strom für Navi/Smartphone verlegt. Danke erstmal @mm63 für die bebilderte Anleitung. Hat mir sehr geholfen 😀. Ich denke mal, ich habe es an den von dir genannten Anschluss geklemmt. Der ist allerdings mit „BLUET“ (ich denke mal Bluetooth) beschriftet. Es ist ein vierpoliger Stecker, von dem man das rote (+) und schwarze (-) Kabel verbinden muss. Ich hatte glücklicherweise noch eine passende Buchse und Pins. Es funktioniert jedenfalls wunderbar. „GPS“ liegt hinten unter der Sitzbank bei den Anschlüssen für Rücklicht, Blinker, etc.. Dabei ist mir aber noch ein weiteres Kabel mit Blindstecker aufgefallen. Laut meiner Messung ist das auch mit Zündung geschaltet und es kommt Boardspannung raus. Weiß jemand für was das gedacht ist und ob man das auch zur Stromversorgung externer Geräte nutzen könnte? -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Dankeeeee... Dank eines Users denke ich schon das man auf die 45° Grad gehen muss um den Tacho weiterhin unverdeckt zu sehen. Die 950er ist doch stark verändert in dem Bereich... Danke fürs Messen! Die 950 und 950SP scheint in diesem Bereich gleich zu sein! -
Von 950erSP · Geschrieben
Interessant👍 ...gemessen an meiner 2025er 950erSP ~28,4mm...schwierig zu messen wegen dem Halter: ...vielleicht den Winkel etwas flacher gestallten🤷♂️ -
Von CubaLibreee · Geschrieben
Gibt es jemand mit einer 950er hier im Allgäu mit dem man sich, sobald es keine gefühlten 80° Grad mehr hat, mal kurz treffen kann? Und hat die 950 SP einen dickeren Lenker als die 950er mit 28,6mm in der Mitte? So könnte der Träger aussehen: -
Von nilo · Geschrieben
Hat jemand eine Idee auf was dieses Fehlerbild schließen lässt? Hyper 1100 gebraucht gekauft. Hatte MKL bei kauf nach Fremdstart wegen toter Batterie (dachte ich) , habe Fehler zurückgesetzt, frische Batterie verbaut. Ein paar Monate und ca 500km später wirft sie jetzt wieder identische Fehler. Fehler trat auf beim etwas härterem anfahren von der Ampel weg und sommerlichen Temperaturen. MKL ging nach Zündung aus/ein wieder aus. Keine Modifikationen außer EXVL stillgelegt. (Seilzug ausgehängt) Was kann das sein?
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik
