-
Themen
-
Beiträge
-
Von Scottbiker68 · Geschrieben
Ja, ich glaube du hast hier im Forum das einige oder andere mal geschrieben, das dir die 950 absolut nicht taugt, deine Aversion ist offensichtlich 😅 -
Von Mechanist · Geschrieben
Das neue wird sich durchsetzen! Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter, so war es schon immer, und wird es auch immer sein! -
Von Mechanist · Geschrieben
Technisch interessant sind an der neuen SP die M50 Bremssättel, die ich nun auch schon über 35tkm fahre, und wirklich für mich ganz persönlich in einer anderen Liga spielen als die M4.32, wenn denn eine gute Handpumpe dazu kommt. Auch die hydraulische Kupplungsbetätigung ist um Längen besser als der Bowdenzug an den 821. Da es bei mir umgerüstet wurde, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Ich persönlich hätte von der neuen, oder besser noch von den 950, den Hubraum, und das Gedöhns um ohne Kupplung sicher hoch und runter schalten zu können. Das ganze noch verschönert mit einem sportlichen Mapping (inkl. Gemischanfettung), unter Beibehaltung der 821 Übersetzung. Da ging noch was im Geläuf, zumindest bei mir. Nachtrag: Bei mir kann die Sitzhöhe auch nicht hoch genug sein, ich strebe im nächsten Winter die 930mm an (Fahrwerk hinten hoch, damit der Nachlauf kleiner wird), und die 890, oder nur 880mm der neuen sind mir zu wenig.
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6Tsd
-
Beiträge insgesamt88,3Tsd
-
-
Benutzerstatistik
