Zum Inhalt springen
  • Themen

  • Beiträge

    • Hi Zusammen, da ich bereits bei mehreren Motorrädern die Z04 verbaut habe, wollte ich mir die eben für die Hyper bestellen. Nach meinen Recherchen sollte das der M568Z04 sein, zumindest wird der als passend für die M4.32 Sättel angezeigt.  Soweit ich mich erinnere kann war aber an den bisherigen Belägen immer diese Nase dran, welche der Z04 nicht hat, was mich jetzt ein wenig stutzen lässt. (siehe bilder) Kann mir jemand sagen ob oben genannte Teil in 950 SP passt oder mir ggf die korrekte Bezeichnung sagen?   Vielen Dank im voraus.  Gruß Stevie
    • Moin Leute, liebe Grüße aus Leipzig; da ich ähnliche italophile Leiden wie der Forenchef habe und auch sonst gern seinen Serverplatz im Powerwheelie oder Duc1 Forum verschwende, habe ich mich mal durchgerungen, mich hier bei euch anzumelden. Auch sonst sind die Geschmackswirren sehr ähnlich, weswegen ich derzeit überlege, meine 999 ggf gegen ein einzylindriges Downgrade zu ersetzen. Da ich eh aus der aufrechten Exotenecke komme (2 Takt TM Racings und Supermoto u.a.) und gern weiter die Leiden der Desmodromik auskosten möchte, will ich mich bei euch hier mal ein wenig zur 698 Mono belesen. So ein alltagstauglicher Halbsupermotoofen, reizt mich nämlich immer wieder zu fahren.... Grüße Throttle_jockey
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-998-sonderedition/3135514228-305-7582?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
    • Kleiner Schwank zu reifenleader.de Habe bei denen schon öfters ohne Probleme was bestellt. So habe ich letzte Woche einen Satz Rosso IV Corsa bestellt. 3 Tage später kam der 120er. Ich schaue durch die Folie auf das Profil - ist doch kein Corsa! Tatsächlich auf dem Pirelli Schild steht nix von Corsa, auf dem Bestelllabel schon. Denke na gut - Fotos gemacht und Supportfall eröffnet. 1. Mail vom Support - die Bilder reichen nicht - sie brauchen auch das Versandetikett - geschickt - ok. nächste Mail: die Bilder reichen nicht -sie brauchen ein Foto wo die DOT darauf zu erkennen sei. Ich sage der Reifen ist noch original verpackt. nächste Mail: das sei egal, sie brauchen ein Bild der DOT - also aufgemacht Foto geschickt. nächste Mail: er hat das an die Reklamationsabteilung weitergegeben Ich teile ihm mit, dass der Fall doch eindeutig sei und, dass dies meine letzten Fotos seien. nächste Mail: Er bräuchte ein Foto der kompletten Reifenflanke, mit dem Hinweis, dass alle Daten auch lesbar seien (siehe mitgeschicktes Bild). Er hat mir allerdings nicht mitgeteilt von welcher Seite, denke morgen hätte er mir geschrieben er braucht ein Bild von der anderen Seite und übermorgen dann von innen. ☺️ Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich ihm keine weiteren Bilder mehr schicke! Quintessenz: Wenn's funktioniert gut, wenn nicht Katastrophe. Inzwischen habe ich verschiedene Bewertungen gelesen, denen es ähnlich erging, jeden Tag neue Bilder - bis schlussendlich vom Support behauptet wurde, dass die Reifen schon montiert wurden. Das scheint bei denen Masche zu sein. Für mich ist der Laden nicht weiter tragbar. So kann man keine Kundenbeziehung behandeln.
    • ...... und wie alt warst du da ?  ich war bei meinen Unternehmungen mit der 998 bereits über 60 und mit 65 habe ich sie wegen obigen Gründen verkauft . Jetzt bin ich 76 und würde wahnsinnig gerne mit dieser Karre eine 120 km Kaffeerunde drehen. Ich bin sicher ich vertrage es und würde vor Vergnügen in den Helm schreien.   
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Benutzer

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      4,1k
    • Beiträge insgesamt
      87,6k
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.656
    • Am meisten online
      2.497

    Neuester Benutzer
    Hooz
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...