-
Themen
-
Beiträge
-
Von EPA · Geschrieben
@carli, trotz Suche habe ich keine Angaben zum Gewicht der Termis gefunden. Laut Verkäufern "deutlich leichter als die originalen Slip-on's" aber immer ohne korrekte Werte, laut Hören-Sagen im Forum alles von "kaum leichter als die Originalen" bis hin zu "schwerer als die Originalen". Vielleicht könnte das jemand mal nachwiegen und ich füge die Werte im Eingangspost ein. Sozusagen eine lebende Übersicht aller Gewichte an der Hyper. -
Von EPA · Geschrieben
@Chri5 Auch wenn Du es nicht glaubst, aber es ist kein "großes Thema" für mich. 😂 Mir geht es im Schwerpunkt um Fakten für Interessierte, da ich zu oft "ich glaube" oder "das müsste so sein" lese. Jetzt können andere, denen es tatsächlich ausschließlich um Gewichtsersparnis geht, hier nachlesen. Wie bereits im Eingangspost geschrieben, meine Änderungen waren in erster Linie ergonomischer, optischer und akustischer Natur. Dass es dadurch auch leichter wird, ist ein netter Nebeneffekt. Bei meinem Fahrstil bzw. meiner Befähigung spielt die Gewichtsersparnis eh keine Rolle. Die OEM-Tüten sind mir definitiv zu leise, da hat selbst meine originale Monster 796 deutlich mehr gebollert. Mit dem S1 bin ich bisher zufrieden, die Lautstärke ist leider geil. Könnte natürlich gerne noch etwas tiefer klingen, aber irgendwas ist halt immer. -
Von Anthony · Geschrieben
Werden aber explizit für die Hyper angeboten (FITMENT: Direct OEM replacement). https://www.desmo-racing.com/en/bst-carbon-wheels-ducati-848-916-996-998-monster-hypermotard-rapidtek-xml-652_655-4478.html -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Passen bei dir nicht, da er auf die große Achse umgebaut hat.
-
-
Anstehende Termine
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt4k
-
Beiträge insgesamt86,9k
-
-
Benutzerstatistik