KCB Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) bei youtube gibt es ein super video dazu ,glaub aber das er es dann wieder ausgebaut hat weil es ihm zu dunkel war Bearbeitet 24. Juli 2024 von KCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kev Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Ich hab’s drin und auch n Video dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotic Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb danbre: Hat hier vielleicht doch mal ein Bild mit dem schwarzen Rücklicht eingebaut und leuchtend ? Hallo Daniel, anbei ein paar Bilder mit dem schwarzen Rücklicht - ich hab aber keines bei dem das Licht leuchtet. Ich muss dich aber warnen - die LEDs sind sehr grenzwertig , vor allem das Bremslicht. Es gibt hier noch einen Thread zu diesem Thema, bei dem sich nahezu alle einig waren, dass dieses Teil im Straßenverkehr nichts verloren hat. Ich selbst hab die Erfahrung mit einem Kumpel gemacht, der beinahe abgeflogen wäre, weil die Bremslichter so gut wie nicht zu unterscheiden sind von der normalen Beleuchtung. Mein Fazit - sind ihr Geld nicht wert und echt gefährlich Bearbeitet 25. Juli 2024 von Hotic 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Ich find die auch viel zu dunkel und somit zu gefährlich. Eine Lösung könnte aber so aussehen, dass die LED Panel gegen ein lichtintensiveres getauscht werden könnte??? Z.B. die Originale ins Getönte einbauen? (Ist sicher ein Haufen an Bastelarbeit fällig 😌 Ziel: die Absorption der Tönung zu kompensieren und wieder eine intensive Lichtsignalstärke herzustellen. Wäre noch interessant, ob das klappen würde 😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mabou950: Eine Lösung könnte aber so aussehen, dass die LED Panel gegen ein lichtintensiveres getauscht werden könnte??? Z.B. die Originale ins Getönte einbauen? (Ist sicher ein Haufen an Bastelarbeit fällig 😌 Ziel: die Absorption der Tönung zu kompensieren und wieder eine intensive Lichtsignalstärke herzustellen. Damit wäre dann aber auch die ABE für dieses Bauteil hinüber, auch wenn der Umbau am Ende Vorteile bringt. Bearbeitet 25. Juli 2024 von Anthony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Hmmm …. Valider Punkt! 🙈 (IllegalMODE: ON Gut, wenn dann würde ja erstmal „nur“ das E-Zeichen am Scheinwerferglas kontrolliert werden. Das Panel selbst würde ja in dem Sinne nicht geprüft werden. Sozusagen eine nichtoffensichtliche Änderung Mode: OFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Das kannst Du schlecht auseinander bauen. Ist alles verklebt. Ich hatte in mein Rücklicht ja damals ne KZ-Beleuchtung von unten ins Gehäuse mit Hilfe eines Dremels eingesetzt und die Kabel durchs Gehäuse gezogen. Da kannst nichts einfach austauschen. Der Aufwand wäre wirklich groß und ich vermute, dann machst auch was kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotic Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Dann doch wieder Bremslichter in den Blinker mit verwenden - wobei, wenn ich damit anfange, hau ich das hässliche Rücklicht komplett raus und kürz den Rahmen gleich mit ein 😄 Motogadget hat jetzt ein lustiges neues Spielzeug - KZ-Halter mit allen Leuchteinheiten (Rückstrahler, KZ-Beleuchtung, Blinke, Rücklicht und Bremslicht) in Mini mit dran - inklusive Zulassung Bearbeitet 25. Juli 2024 von Hotic 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaudi Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor 20 Minuten schrieb SMY: Das kannst Du schlecht auseinander bauen. Ist alles verklebt. Ich kenn da einen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor 15 Stunden schrieb kev: Ich hab’s drin und auch n Video dazu Kannst du das Video teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Zaudi: Ich kenn da einen Ja glaub ich Dir. Mit Heißluftfön bekommt man es nach und nach gelöst. Aber ist eben nichts was mal so auf die Schnelle zu machen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaudi Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb SMY: Ja glaub ich Dir. Mit Heißluftfön bekommt man es nach und nach gelöst. Aber ist eben nichts was mal so auf die Schnelle zu machen ist. Na, ich kenne ein, der das Beruflich macht… ausbauen, reinigen, Scheiben tauschen, Parts schwarz lackieren, Reflektoren tauschen, led Schaltungen einbauen, (lauflicht, andere Farben etc etc) und das so verschweißt, dass du sehr genau suchen musst, dass du das findest. er öffnet an den Stellen, die man im eingebauten Zustand nicht sehen kann. mit einem glühenden Draht. Bearbeitet 25. Juli 2024 von Zaudi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Ah ok 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kev Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb danbre: Kannst du das Video teilen? Ich hab’s hier in den threat reingehauen. Bearbeitet 25. Juli 2024 von kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danbre Geschrieben 25. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor 32 Minuten schrieb kev: Ich hab’s hier in den threat reingehauen. Danke, sieht tatsächlich sehr dunkel aus gibts da vielleicht andere Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kev Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor 17 Minuten schrieb danbre: Danke, sieht tatsächlich sehr dunkel aus gibts da vielleicht andere Hersteller? Also ich hab keine gefunden. also das Bremslicht siehst du eigentlich echt nicht. Da es so steil nach oben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 Daß es da nicht mehr Anbieter gibt versteh ich irgendwie auch nicht, zumal das Rücklicht ab 821er bei allen gleich ist 🤷🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 😅… ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man über die Scheinwerfer eine Strumpfhose drübergezogen hat, um diese günstig sowie halbwegs effektiv zu tönen. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 25. Juli 2024 Teilen Geschrieben 25. Juli 2024 vor 55 Minuten schrieb mabou950: 😅… ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo man über die Scheinwerfer eine Strumpfhose drübergezogen hat, um diese günstig sowie halbwegs effektiv zu tönen. 🙈 Naja, kann man bei der Kontrolle auch schnell wegmachen. So ungünstig wär das nicht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 26. Juli 2024 Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Kam gestern erst im Fernsehen bei einer Reportage, wo das einer während der Kontrolle weggemacht hat, weil er sich des Fehlers bewusst war. War dann Vorsatz und hat die Sache verschlimmert 😂 Analog zu folierten Scheinwerfern oder rausgeschraubten DB-Killern 😂 Bearbeitet 26. Juli 2024 von Anthony 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.